welchen champ skarner :D oder die ratte
Halt ich garnichts von.Quote:
Was haltet ihr von Ashe ?
und wie soll ich sie am besten skilln?
ich mach es so :
beinschienen des Beserkers
Rekursiv Bogen
Rekursiv Bogen
Rekursiv Bogen
Klinge der unendlichkeit
oder so ähnlich halt !!!
Ezreal. Man sagt dem Kollegen zwar nach, er sei schwer zu spielen aber wenn man die Kombos raus hat, hat man gewonnen. Mit den richtigen Runen ist der Q-Spell richtig bösartig.Quote:
Ich wollte mal fragen, welchen Champion ihr für 6300 EP kaufen würdet? Ich weiß, dass das bisschen weitläufig gefragt is, aber ihr könntet ja sagen, welcher 6300er euch am Besten gefällt und wieso!!
xD besser ;)Quote:
diesn Tyrandemre (Oder wie er auch heisst ._.)?
Ja! - (Neben Ashe) So wie kein anderer 450 Champ.Quote:
Wollte fragen ob ich mir Annie kaufen soll?
Lohnt sie sich?
Du kannst Taric nicht mit Tryndamere vergleichen. Während man Taric meist auf Tank/Support spielt, ist Tryndamere einfach 'nen Melee-DPS. Musst halt mal schauen, der kostet ja jetzt nicht die welt mit seinen 1350 IP. An sich musst du Tryndamere im Early gut spielen, dann kannst du das komplette Lategame mit 'nem Support zusammen tragen. Ich empfehl ihn allerdings nicht, würde mir lieber Xin Zhao kaufen, der ist more viable im Elo Bereich als DPS oder Offtank.Quote:
Mein Kumpel sagte dieser Tyrandemre oder so soll NOCH besser sein.
Könntest du mir das nochmal ohne diese Fachwörter erklaeren? Spiele erst seid 3 Tagen ._.Quote:
Ja! - (Neben Ashe) So wie kein anderer 450 Champ.
Du kannst Taric nicht mit Tryndamere vergleichen. Während man Taric meist auf Tank/Support spielt, ist Tryndamere einfach 'nen Melee-DPS. Musst halt mal schauen, der kostet ja jetzt nicht die welt mit seinen 1350 IP. An sich musst du Tryndamere im Early gut spielen, dann kannst du das komplette Lategame mit 'nem Support zusammen tragen. Ich empfehl ihn allerdings nicht, würde mir lieber Xin Zhao kaufen, der ist more viable im Elo Bereich als DPS oder Offtank.
Ah jetzt kapiere ich es.Quote:
Genau, das sind Support oder Tank-Stats. Mit Tryndamere würdest du, wenn du den ordentlich spielen kannst, mit 21-5-1 rausgehen. Noch nie den Begriff "support" gehört? Unterstützung. Du hast zum Beispiel deinen Stun skill und kannst heilen - sprich, du unterstützt das Team in irgendeiner Art und Weise. Support eben. Dafür ist dein Damage nicht so übertrieben wie bei 'nem Gangplank (1k+ mit Crit) oder Tryndamere (1k+ mit Crit).