[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/05/2011 21:09 flonatural#4276
welchen champ skarner :D oder die ratte
08/05/2011 21:28 Belur#4277
Wie Skarner ist kann dir keiner sagen.

Und Twitch ist derzeit nicht grade sooo geil. Würd ich den Remake abwarten ...
08/06/2011 00:31 Daxter372_V2.0#4278
Was haltet ihr von Ashe ?
und wie soll ich sie am besten skilln?

ich mach es so :

beinschienen des Beserkers

Rekursiv Bogen

Rekursiv Bogen

Rekursiv Bogen

Klinge der unendlichkeit

oder so ähnlich halt !!!
08/06/2011 00:33 Burnm0re#4279
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
Sehr geil kann ein spiel carrien ulti über ganze map schießen...gut zum ksen:P
und vorallem kann ashe gut slowen und mit ulti stunen
da ashe nicht so teuer ist auf jedenfall kaufen!
08/06/2011 01:14 Belur#4280
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
und wie soll ich sie am besten skilln?

ich mach es so :

beinschienen des Beserkers

Rekursiv Bogen

Rekursiv Bogen

Rekursiv Bogen

Klinge der unendlichkeit

oder so ähnlich halt !!!
Halt ich garnichts von.

3x Rekursivbogen?

Damit hast du vllt AtkSpeed aber kein bisschen Dmg.

Ich würd mit Klinge der Unendlichkeit anfangen.
Dann Schattenklingen und Blutdürster ...
Normale Ad Items halt.

Aber niemals so viel auf Atk Speed gehen.
08/06/2011 02:19 ThE_DoN#4281
Außer bei TF ;)
08/06/2011 03:11 Belur#4282
Was bringt dir so viel AtkSpeed auf Tf wenn du kein Dmg machst?

Find Ap Tf sowieso besser :awesome:
08/06/2011 03:41 Ez-real#4283
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Ich wollte mal fragen, welchen Champion ihr für 6300 EP kaufen würdet? Ich weiß, dass das bisschen weitläufig gefragt is, aber ihr könntet ja sagen, welcher 6300er euch am Besten gefällt und wieso!!
Ezreal. Man sagt dem Kollegen zwar nach, er sei schwer zu spielen aber wenn man die Kombos raus hat, hat man gewonnen. Mit den richtigen Runen ist der Q-Spell richtig bösartig.

Zur Frage Jax/Akali: Es kommt ganz drauf an. Jax am Tower ist halt übertrieben weil er Stacks von der Ulti und Guinsoos Rageblade bekommt (ergo, wenn jemand kommt bekommt er 8x6AP mehr Damage mit Leap). 1v1 gegen Jax ist Lategame im Prinzip eigentlich total sinnlos, sogar mit 'nem Tryndamere. Wenn man Jax die ordentlichen Items kauft, hat man mehr Lifesteal als Trynda Crit hat.. Vom Spielspaß her ist, denke Ich, Akali aber weiter vorne. Die Ulti ist halt extrem spaßig.. Würde aber warten und Akali eventuell testen.

Für Ashe wurden die letzten 3 Seiten mindestens 2 Builds gepostet..

Und wenn Ich was zu TF sagen darf: Ich find den Typen mittlerweile nur noch nutzlos :D
08/06/2011 04:20 .Sly'#4284
Wollte fragen ob ich mir Annie kaufen soll?
Lohnt sie sich?
Ich weiß,sie kostet nur 450 aber denke sie kann richtig 'abgehen'.
08/06/2011 05:25 m0re.#4285
Bin neu in LoL und spiele immer mit meinem Kumpel (Er geht immer mit ner 30/2 kD oder so raus also er is gut)

Ich spiele derzeit Taric da er mir sehr gut gefällt.
Mein Kumpel sagte dieser Tyrandemre oder so soll NOCH besser sein.
Also wollt ich fragen lieber Taric oder diesn Tyrandemre (Oder wie er auch heisst ._.)?
08/06/2011 05:32 metr1ckzz`#4286
naja ich find
Quote:
diesn Tyrandemre (Oder wie er auch heisst ._.)?
xD besser ;)
08/06/2011 06:24 Ez-real#4287
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Wollte fragen ob ich mir Annie kaufen soll?
Lohnt sie sich?
Ja! - (Neben Ashe) So wie kein anderer 450 Champ.

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Mein Kumpel sagte dieser Tyrandemre oder so soll NOCH besser sein.
Du kannst Taric nicht mit Tryndamere vergleichen. Während man Taric meist auf Tank/Support spielt, ist Tryndamere einfach 'nen Melee-DPS. Musst halt mal schauen, der kostet ja jetzt nicht die welt mit seinen 1350 IP. An sich musst du Tryndamere im Early gut spielen, dann kannst du das komplette Lategame mit 'nem Support zusammen tragen. Ich empfehl ihn allerdings nicht, würde mir lieber Xin Zhao kaufen, der ist more viable im Elo Bereich als DPS oder Offtank.
08/06/2011 06:29 m0re.#4288
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Ja! - (Neben Ashe) So wie kein anderer 450 Champ.

Du kannst Taric nicht mit Tryndamere vergleichen. Während man Taric meist auf Tank/Support spielt, ist Tryndamere einfach 'nen Melee-DPS. Musst halt mal schauen, der kostet ja jetzt nicht die welt mit seinen 1350 IP. An sich musst du Tryndamere im Early gut spielen, dann kannst du das komplette Lategame mit 'nem Support zusammen tragen. Ich empfehl ihn allerdings nicht, würde mir lieber Xin Zhao kaufen, der ist more viable im Elo Bereich als DPS oder Offtank.
Könntest du mir das nochmal ohne diese Fachwörter erklaeren? Spiele erst seid 3 Tagen ._.
Weiss zwar was ein Tank ist doch nicht was ein Supporter ist.
Also wenns geht ohne Fachwörter etc :]
Moecht halt son aehnlichen wie Taric. Mit Taric geh ich immer mit 7/2 oder 5/1 und so raus. Vorhin 5/1/21 mit nem Kumpel ^^
08/06/2011 06:44 Ez-real#4289
Genau, das sind Support oder Tank-Stats. Mit Tryndamere würdest du, wenn du den ordentlich spielen kannst, mit 21-5-1 rausgehen. Noch nie den Begriff "support" gehört? Unterstützung. Du hast zum Beispiel deinen Stun skill und kannst heilen - sprich, du unterstützt das Team in irgendeiner Art und Weise. Support eben. Dafür ist dein Damage nicht so übertrieben wie bei 'nem Gangplank (1k+ mit Crit) oder Tryndamere (1k+ mit Crit).
08/06/2011 06:48 m0re.#4290
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Genau, das sind Support oder Tank-Stats. Mit Tryndamere würdest du, wenn du den ordentlich spielen kannst, mit 21-5-1 rausgehen. Noch nie den Begriff "support" gehört? Unterstützung. Du hast zum Beispiel deinen Stun skill und kannst heilen - sprich, du unterstützt das Team in irgendeiner Art und Weise. Support eben. Dafür ist dein Damage nicht so übertrieben wie bei 'nem Gangplank (1k+ mit Crit) oder Tryndamere (1k+ mit Crit).
Ah jetzt kapiere ich es.
Gibt es denn noch Healer die noch bissl DMG machen?
Ich war gestern im Fight mit nem Kumpel und hab eig gut dmg gemacht.

Einkaufsliste für meinen Taric schaut so aus.
- Ionische Stiefel
- Stab der Zeitalter
- Rabadons Todeshaube
- Rylias Kristallzepter
& 2x Stab des Zeitalters.

Damit komm ich gut zurecht - Bissl Teuer aber Taric geht da gut ab.

Soll ich bei Taric bleiben und mir den kaufen oder doch einen ganz anderen nehmen?