#ausversehen
#Ist immer noch offen !Quote:
Hallo, ich bin auf der suche nach EINEM Sponsor !
Ich habe vor ein Metin2 P Server Projekt der klasse ( New School ) aufzubauen, jedoch benötige ich das gewisse eigenkapital um ein Metin2
Projekt aufzubauen, die Technik erfahrung ist vorhanden sowie ein fertiges Konzept, bereit stehenden Files zum aufbauen , bereit stehenden Items sowie Maps, Runs, Waffen, Rüssis uvw.
Wie stelle ich mir vor das ein Metin2 Projekt ( Mein Projekt laufen wird )
-Einfallsreiches Konzept ( Umsetzung )
-Viel Promo ( Epvp, MetinDEV, Topmetin, Youtube, Werbe banner auf seiten wie Kinox... )
-Ein Spielspaßiges Game , mit ( BELOHNUNGEN wie z.b Heatset's, Gamer Tastatur, Sonstiges )
-Wir sind bereit mit der Community zusammenzuarbeiten sprich ( Updates planen, Prewvies in Epvp/Board von neuen Designs, Systen uvw)
Was stelle ich mir vor ( was der Sponsor bekommt )
-Ich wäre bereit bis zu 50+ % bei einer voll Sponsoring abzugeben.
-Ihr müsst nicht alle Kosten übernehmen items wie z.b ( Runs, Items, Mobs, Systeme werde ich übernehmen )
-Wie würde ich die Sicherheit regeln ? (Ich würde den SFTP zugang sowie SSH zugang auf ein Remote ( Windows Server ) ableiten lassen , das heißt
das man nur von dem Windows Server auf den Server zugreifen kann , bei 2x Login fail wird die IP gebannt somit wäre ein Bruteforce versuch sehr gering usw....!
Bei interesse einfach eine PM schreiben mit einer Skype oder TS Adde und wir werden uns schon bald sehen
Mfg Toshi !