heute vp all in safe
Ich bin mir ziemlich sicher das eine der ersten Maps bei TSM vs VP Inferno sein wird.Quote:
VP wird heute echt zu kämpfen haben, beide Teams (Flipsid3 & TSM) haben ca. die selben map picks wie VP.
Ich vermute das es ca so aussehen wird:
vs. Flipsid3 = Mirage, Cache, Inferno
vs. TSM = Mirage, Cache, Nuke o. Inferno (je nach dem was VP noch bannt)
Auf allen dieser Maps ist VP sehr stark, aber trotzdem für die anderen Teams nicht unholbar!
Es ist ban-ban-ban-ban-pick-pick-deciderQuote:
Ich bin mir ziemlich sicher das eine der ersten Maps bei TSM vs VP Inferno sein wird.
Wenn wir mal von dem Standartd Veto System immoment ausgehen, also ban-ban-pick-pick-random, wird VP Dust2 bannen und TSM Cobble oder Overpass. VP pickt Mirrage, TSM Inferno und für die letzte Map hofft jeder der nicht für VP spielt oder auf sie wettet das es nicht Overpass/Cobble wird
F3 hat 2 Top10 AWPs (einer davon Top3 Kandidat[s1mple] die beide für AWPs sehr gute Rifles sind), nen Top5 IGL[B1ad3], einen der besten Spieler die es je in CS gab [markeloff] und einen extrem konstanten Rifler [bondik]. Sei dir mal nicht so sicher das es safe ist.Quote:
vp gegen fside ist safe warum heult ihr alle direkt so rum xD müsst ja nicht wetten
Haha Fsid3 ist das alte dAT Team, die würde ich auf gar keinen Fall unterschätzen. Dazu steht es 1:1 und auf Nuke hat Fsid3 schon ziemlich viele T-Runden. Ich wünsche niemandem was schlechtes aber extra für dich: Hoffentlich macht Fsid3 das :DQuote:
vp gegen fside ist safe warum heult ihr alle direkt so rum xD müsst ja nicht wetten