So,gefällt euch meine Siggi? :D
Joa, sieht gut aus, könnte finde ich tick breiter sein, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Finde es gut dass das nicht animiert ist, weil man dort ein wenig Kopfschmerzen bekommen könnte. :o Wie gesagt, ist schon in Ordnung.Quote:
So,gefällt euch meine Siggi? :D
Gute NachtQuote:
Joa, sieht gut aus, könnte finde ich tick breiter sein, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Finde es gut dass das nicht animiert ist, weil man dort ein wenig Kopfschmerzen bekommen könnte. :o Wie gesagt, ist schon in Ordnung.
Naja ich gehe jetzt auch mal offline, wünsche euch allen noch eine schöne und angenehme Nacht.
Gute nacht.Quote:
Joa, sieht gut aus, könnte finde ich tick breiter sein, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Finde es gut dass das nicht animiert ist, weil man dort ein wenig Kopfschmerzen bekommen könnte. :o Wie gesagt, ist schon in Ordnung.
Naja ich gehe jetzt auch mal offline, wünsche euch allen noch eine schöne und angenehme Nacht.
Er/Sie kann nicht besonders gut Deutsch, so wie es scheint. Darf man denn nicht selbst entscheiden, wie man die Schrift haben will?Quote:
Darf ich fragen, warum du nicht wie ein normaler Mensch die Standard-Font nutzen kannst?