ich brauch mal eure hilfe da ich echt nicht mehr weiter komme oder auch nicht mehr weiss woran es liegen kann
habe auch die "==" in ">="
jedenfalls pickt er jetzt die PB ohne probs aber nicht das runenwort
oder kann mir eine die zeile sagen damit er das runenwort aufnimmt.
habe auch das hinzugefügt nimmt aber trotzdem das runenwort nicht auf
Quote:
|
[Type] == Weapon && [Flag] == Runeword
|
siehe auch unten was ich bisher gemacht habe.
vielen dank schon mal
hier auch mal ein auszug meines botlog
Quote:
[11:13:59 ] <snow 101 pala> Made runeword: Crescent Moon Phase Blade
[11:13:59 ] <snow 101 pala> Pickit error in runeword config!
[11:14:13 ] <snow 101 pala> Rerolling runeword: Crescent Moon Phase Blade
|
Quote:
ich brauch mal eure hilfe
da ich schon seid ca. 2 wochen probiere das runenwort mondsichel zu picken
hier meine daten womit ich das alles probiert habe
char config
Zitat:
// Mondsichel
Config.Runewords.push([Runeword.CrescentMoon, 29]); // Kristalschwert mondsichel -- +180% bis +220% Erhöhter Schaden
Config.Runewords.push([Runeword.CrescentMoon, 225]); // Phase Blade mondsichel pb
Config.KeepRunewords.push("[Name] == CrystalSword # [enhanceddamage] >= 181"); // Mondsichel CR
Config.KeepRunewords.push("[Name] == PhaseBlade # [enhanceddamage] >= 181"); // Mondsichel PB
oder meinen pickiteintrag
1
Zitat:
// runenwoerter
[Type] == Weapon && [Flag] == Runeword
[Type] == Armor && [Flag] == Runeword
2
Zitat:
// pala mondsichel
//[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 # # [MaxQuantity] == 1
[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 && ([sockets] == 0 || [sockets] == 3)
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 # [sockets] == 0
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 # [sockets] == 3
//[name] == phaseblade && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3
//[name] == phaseblade && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [enhanceddamage] == 10[sockets] == 0
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 15 && [tohit] == 3 && ([sockets] == 0 || [sockets] == 4 || [sockets] == 5 || [sockets] == 6)
die // habe ich vorab auch mal weg gemacht
noch eine sache irgendwie nimmt der die pb nicht mit
vieleicht kann mir dabei jemand helfen. wäre super nett da ich nicht mehr weiter komme
|