Also die Lautstärke da bei den PWM Lüftern ist immer kacke. Die ist nähmlich für die niedrigste Drehzahl und der Luftdurchsatz für die höchste Drehzahl, wo der Lüfter viel lauter ist.
Ich meine die schnittstellen die vorne am gehäuse sind.Quote:
Ja, aber es gibt auch intern USB 3.0 auf intern USb 2.0 Adapter, wenn du das meinst.
Die können da viel hinschreiben, aber auf der offiziellen Homepage steht nix von maximal.Quote:
Das ist schlichtweg falsch, die angegebene Lautstärke gilt für die höchste Drehzahl. Völlig egal welcher Anschluss verwendet wird. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da steht z.B. das "max." auch davor, auch hier wurden Lüfter verglichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich würde ihn allerdings mit den 7V betreiben und nicht direkt am Mainboard, seidenn du bekommst ihn gut geregelt oder hast eine Lüftersteuerung.
Ja im Grakateiber.Quote:
Kann ich irgendwo nachschauen wie viel Hz mein Monitor hat?
Nein, je nach Mainboard werden anderen Taktfrequenzen, EEC oder buffered/ungebuffered RAM unterstützt, am Besten einfach mal im Datenblatt deines Mainboards nachlesen welchen du verwenden kannst.Quote:
Und eine frage:
Kann man im Mainboard jedes beliebige Arbeitsspeicher einbauen??
Ähm da steht db(A) und nicht db. Ab diesem Punkt ist es sinnlos weiter darüber zu diskutieren. Weil db(A) schon was völlig anderes sind als db, das lernt man in der 7. Klasse in Physik oder so.Quote:
Die können da viel hinschreiben, aber auf der offiziellen Homepage steht nix von maximal.
19 Dezibel bei 1100rpm sind auch unmöglich. Das ist 10 db unter dem Grundrauschen im Raum. Sowas kann man nur mit tausenden von € teuren Messgeräten in ner vollkommen schallisolierten Kammer messen. Bei 300rpm mag das sein aber bei 1100 rpm unmöglich. Alleine das Geräusch, was durch das Ansaugen der Luft bei 1100rpm entsteht ist lauter.
Komisch ist auch, das bei allen Lüftern von denen 18-19dba angegeben ist. Egal ob die bis 900rpm oder 1500rpm drehen. Nur Eins ham se alle gemeinsam. Die Fangen bei 300-500rpm an zu drehen ...
Hatte es schonmal selber...Quote:
Weiß jemand, ob man beim Xbox 360 Kabelcontroller irgendwie das Kabel wechseln kann?
Beim Stück von Nummer 4 auf folgendem Bild ist nämlich vermutlich ein Kabelbruch, der einen Wackelkontakt verursacht.