Pokémon Laberecke

11/22/2016 10:31 Lucia9986#4276
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96 View Post
Ja, sind alle in einer 30ger Zone oder im stockendem Berufsverkehr. Meine Schule ist 500m von Airbus entfernt, da fahren täglich 2-4000 Arbeiter hin; das verursacht manchmal Stau und so bekomme ich jeden Stop vom Auto aus, auch wenn es verschiedene Anfahrtswege für das Unternehmen gibt... Außerdem sind da noch die ca. 500 Schüler mit dem Auto, der Rest nimmt den Bus
Ah verstehe. :p

Nun ja, ich denke ich gehe nachher mal auf Jagd nach Pokestops, um für das Event morgen ausreichend zu haben. Falls ein gutes Pokemon kommen sollte ärgere ich mich wahrscheinlich wenn ich mit 0 Bällen da stehe.

Bin nur mal gespannt ob Niantic noch ein neues Tracking System im Spiel integriert. Man weiß leider nicht wohin man laufen soll. Bei mir zeigt er immer wieder neue Pokemon an die ich nicht habe, aber aufgrund dieses blöden Systems verschwinden die auch wieder. Ist schon etwas ärgerlich.
11/22/2016 10:40 IceBeaTs96#4277
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Ah verstehe. :p

Nun ja, ich denke ich gehe nachher mal auf Jagd nach Pokestops, um für das Event morgen ausreichend zu haben. Falls ein gutes Pokemon kommen sollte ärgere ich mich wahrscheinlich wenn ich mit 0 Bällen da stehe.

Bin nur mal gespannt ob Niantic noch ein neues Tracking System im Spiel integriert. Man weiß leider nicht wohin man laufen soll. Bei mir zeigt er immer wieder neue Pokemon an die ich nicht habe, aber aufgrund dieses blöden Systems verschwinden die auch wieder. Ist schon etwas ärgerlich.
Ich habe festgestellt, dass bei mir die meisten Pokemon, die getracked sind, sich in der Nähe von Pokestops deiner Umgebung befinden (maximal 30m vom Pokestop entfernt)
Nicht 100% der Fall, aber zu 70%. In der "freien" Wildbahn finde ich wesentlich seltener Pokemon als direkt an Stops - vielleicht hift es ja :) :o
11/22/2016 10:42 Lucia9986#4278
Quote:
Ich habe festgestellt, dass bei mir die meisten Pokemon, die getracked sind, sich in der Nähe von Pokestops deiner Umgebung befinden (maximal 30m vom Pokestop entfernt)
Nicht 100% der Fall, aber zu 70%. In der "freien" Wildbahn finde ich wesentlich seltener Pokemon als direkt an Stops - vielleicht hift es ja :) :o
Trifft manchmal zu. Des öfteren taucht allerdings ein Sichlor oder Relaxo auf, wo kein Pokestop in der Nähe ist. Da isses blöd, wenn man nicht weiß wohin :D
11/22/2016 10:44 IceBeaTs96#4279
Quote:
Trifft manchmal zu. Des öfteren taucht allerdings ein Sichlor oder Relaxo auf, wo kein Pokestop in der Nähe ist. Da isses blöd, wenn man nicht weiß wohin :D
Wo gibt es Sichlor oder Relaxo, hab ich noch nie gesehen :D; außer in Frankreich, aber bisher noch kein Relaxo aus einem Ei oder so bekommen... und es ist mir damals entwischt :S
11/22/2016 10:46 Lucia9986#4280
Quote:
Wo gibt es Sichlor oder Relaxo, hab ich noch nie gesehen :D; außer in Frankreich, aber bisher noch kein Relaxo aus einem Ei oder so bekommen... und es ist mir damals entwischt :S
Sichlor taucht bei uns irgendwo im Wald auf. Mag aber nicht unbedingt durch den ganzen Wald rennen um den fangen zu können. Relaxo ebenfalls.. Im Pokedex steht drin, dass ich bereits einen gesehen habe. Meine Vermutung ist, dass ich an dem Tag bisschen zuviel getrunken habe und nicht gepeilt habe, dass neben mir son Vieh aufgetaucht ist :o
11/22/2016 10:49 IceBeaTs96#4281
Quote:
Sichlor taucht bei uns irgendwo im Wald auf. Mag aber nicht unbedingt durch den ganzen Wald rennen um den fangen zu können. Relaxo ebenfalls.. Im Pokedex steht drin, dass ich bereits einen gesehen habe. Meine Vermutung ist, dass ich an dem Tag bisschen zuviel getrunken habe und nicht gepeilt habe, dass neben mir son Vieh aufgetaucht ist :o
Hm.. Komisch du glaubst nicht wie viel Walt um mich herum ist.. da müssten doch zig tausend hier sein :D Schade eigentlich :/
Und irgendwie finde ich die Story witzig :D
11/22/2016 11:26 con0815#4282
Quote:
Es kann sein, dass du eins in einer Arena gesehen hast.
Du kannst aber natürlich an deiner witzigeren GEschichte festhalten:D
11/22/2016 11:29 Lucia9986#4283
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Es kann sein, dass du eins in einer Arena gesehen hast.
Du kannst aber natürlich an deiner witzigeren Geschichte festhalten :D
In den Arenen sehe ich immer genug :D

Aber im Pokedex steht ja: Gesehen 1 gefangen 0. Also muss ich den ja irgendwie nicht wahrgenommen haben. Und nüchtern passiert mir sowas nicht :o
11/24/2016 10:21 Toxicator#4284
Zockt hier keiner Sonne/Mond???
11/24/2016 11:54 Rentrix#4285
Bestimmt irgendwer :D
11/25/2016 21:42 Frank1979bs#4286
Habe seit ein paar Tagen immer diese Abfrage ich bin kein Roboter bestimmt 3 bis 4 mal am Tag ist das bei euch auch so? Das nervt jetzt langsam
11/25/2016 22:07 -Randy-#4287
Nein. Dafür aufm bett liegen und geschwindigkeitswarnung erhalten
11/26/2016 00:01 Bombasticx3#4288
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Zockt hier keiner Sonne/Mond???
Denk ich mir auch :D

Ich hab Sonne.
11/26/2016 18:57 Rentrix#4289
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Nein. Dafür aufm bett liegen und geschwindigkeitswarnung erhalten
Geht mir auch immer so :D
11/26/2016 23:25 Ri¢hi™#4290
Jo ich zock auch Sonne. Grad durchgezockt. Echt komisch wenns mal nicht dieses 0815 Arenen ablaufen is. Auch wenn die Story schon extrem weit hergeholt is hats mir echt gefallen.