AP bedeutet Ability Power und ein Carry (von Englisch "tragen", to carry) ist ein Champion der das Spiel im Lategame "tragen" soll. Du kannst dir das eventuell so vorstellen, dass du im Earlygame im Vergleich zu anderen Champions relativ schwach bist, aber mit dem selben Gold das über das Spiel angesammelt wird, am Ende mehr Damage machst als sie.
Um dir Ashe kurz zu erklären:
Du skillst im ersten Level "W" (Volley). Im zweiten Q, dann wieder W, E, W, R, W, Q, W, Q, R, Q, Q, E, E, R, E, E. Ergo: R>W>Q>E.
Runen:
Die roten Rüstungsdurchdringung.
Die gelben 0.1 Manareg alle 5 Sekunden pro Level.
Die blauen Abklingzeit pro Stufe.
Die lilanen (Quints) 2x Rüstungsdurchdringung, 1x Angriffsstärke.
Items:
1. Dorans Schwer
2. 1er Schuhe (standard Schuhe)
3. VG/BG Schwert
4. Eifer
5. VG/BG Schwert zu Klinge der Unendlichkeit
4.1 -> Eifer zu Schattenklingen vervollständigen
6. Letzter Atemzug
7. Je nachdem wie's läuft, Schleier der Todesfee oder Blutdürster..
Q nur wenn du Champions angreifst togglen (anmachen).
/Edit:
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN
Deine Einschätzung klingt gut Ez, ich frag mich dennoch wieso Sie perma bann ist..
|
Wenn Ich zwei Bannen dürfte, wäre Orianna sicher nicht dabei. Kennst du das Brand-Problem im Earlygame 1v1 Mid? Wenn er sein "w" nicht trifft, stunnt sein Q nicht - ergo fail. Wenn du mit Orianna den Ball schlecht wirfst, hast du nicht nur ein Problem: Erstens hast du MP gewasted (JA sie hat Early Game 'nen MP Problem!), zweitens passiert's am Anfang (auch mir, bin ja nicht unfehlbar) dass der Ball irgendwo herumliegt, der Gegner fast reinläuft und du dein "W" castest aber nicht triffst, weil du zu weit weg vom Ball warst und die Attacke quasi "auf dir" gecastet wird und dir nichts bringt.