Teammitglieder für PServer

05/19/2011 23:25 im with dummy ↑#4261
Hallo lieber PServer-Com,
möchte hier ein neues Projekt auf die Beine stellen.

Was will ich machen?
Einen Root PServer mit VIELEN Neuerungen (Spaß soll im Vordergrund stehen).
Mein Prinzip wäre echt sehr lange mit dem Release zu warten, bis auch alles steht und wirklich viel neues dazu gekommen ist, sodass sich das Zocken auch lohnt.
Würde am liebsten alles auf einem Hamachi-Server o.ä. regeln und dann zum Release das Ganze auf den Root hauen.

Was wäre ich bereit zu sponsorn?
Ich würde die Kosten für den Root und die Website übernehmen, würde mich als Teamleiter dann auch zur Verfügung stellen. Handele immoment in der Metin2 Section, da kann ich bestimmt etwas klarmachen.

Was sind meine Fähigkeiten?
Also dieses Root-Projekt würde ich eher gerne zum Lernen machen, was nicht heißt, dass daraus nichts Großes werden soll - aber meine Beweggründe basieren eher auf 'Eindrücke im Gamedesignen erhaschen', was nicht heißt, dass ich nichts anderes mache.
Ich selbst kann die Homepage designen und evtl. auch coden (HTML), das Forum natürlich auch.

Was suche ich?
Ich suche erstmal einen Coder bzw. Clientmodder, mit dem ich mich mal zusammensetzen kann (Skype) und mich ein bisschen austauschen kann. Ich erhoffe mir damit, dass ich dem Moddern auf dem Server auch Arbeit abnehmen kann, aber PServer sind noch Neuland für mich - hoffe, dass ich dort einiges lernen kann.

Persönliches:
Also ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin selbst 16 Jahre jung.
Habe viele Hobbies, aber finde natürlich immer Zeit, an dem Projekt weiterzuarbeiten.
Ich arbeite viel mit Photoshop und habe früher auf 2 Jahre lang Websites entwickelt (überwiegend HTML, teils PHP - MySQL leider kaum).
Ich würde mich persönlich als sehr kreativ bezeichnen und habe auch schon einen groben Grundgedanken für den Server, den ich euch ja oben schon teils erläutert habe.

Wie gesagt, wäre schön, wenn sich evtl. ein Coder melden könnte und wir schon mal ein bisschen an dem Server arbeiten können. Das restliche Team können wir dann gemeinsam zusammenstellen, wobei ich sehr viele enge Skype-Kontakte pflege, die sich alle samt gut mit Metin2 auskennen und sicherlich einen Posten als Supporter, GameMaster, etc. übernehmen könnten.

Wie könnt ihr mich erreichen?
Am liebsten hier über PM oder in Skype: xoverridex

Hoffe, meine 'Bewerbung' war nicht zu trocken, habe leider nur Gedanken und hoffe, dass man möglichst viele Teile davon auch in die Tat umsetzen kann, ich bin natürlich offen für alle Vorschläge - ich zieh hier nicht alleine mein Ding durch.

Wenn noch Fragen bestehen, zögert nicht.
Dann hoffe ich mal auf zahlreiche Meldungen. :>

LG dummy
05/20/2011 09:45 Pαıп#4262
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Server:

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils

Ich suche noch:

QuestScripter/-in [0/1]
Techniker/-in [1/1]
Clientmodder/-in [0/1]

Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht
GM's werden nicht gesucht
05/20/2011 14:11 Cayon :3#4263
Root sucht :
Quester [0/1]
Oder hier per pn schnell!
Erfahrung nötig!
05/20/2011 14:26 Lord Elinoy#4264
Suche Technicker für Root Server er solte einen 2010er Server installieren können PN me oder skype: knuffelbaer95
05/20/2011 14:28 Venture94#4265
Hey :D

Ich würde mich gerne als GM bewerben. Ich heiße Markus und bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ziele/Absichten:

-Den Usern auf dem Server helfen.
-Events
-Dem Server mit meinen Ideen helfen
-Noch mehr Spaß auf den Server bringen :D
-Dem Team unter die Arme greifen

Erreichen könnt ihr mich in ICQ: 301301019 oder MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch hier im Forum mit einer PN.
05/20/2011 14:34 SuNaS#4266
SuNaS's Root sucht Team!

Suche:
-HP techniker
-Client modder
-Server techniker

Server:
Ein Root ist schon vorhanden der Server wird in der nächsten Zeit von mir aufm Root installiert...
Der Server ist fast Fertig (was fehlt?):
-HP
-Forum
-Client
-Quests

was oben nicht da steht ist fertig!

Was wer kriegt:
-Hp techniker (wird in Skype oder TS3 besprochen)
-Clientmodder darf seinen Namen in das Client design setzen! kriegt zusätzlich Coins!
-Server techniker kriegt GM Rechte! (weiteres wird in Skype oder TS3 besprochen)

Wenn ihr denkt ihr habt Erfahrung einfach eine PN schreiben oder E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WIR SUCHEN KEINE GM's!!

mfg.
05/20/2011 14:52 Vstrike»#4267
Suche GM stelle will gm werde pn me :D :D
05/20/2011 16:11 RivathaX#4268
Techniker Bewerbung,
ich bin 18-Jahre alt.

Sucht ihr einen Erfahrenen Techniker?
Der euch beim Client, Serverside helfen soll?
Oder an der Datenbank arbeiten soll?
Oder Bugs, Protection fixxen/installieren soll?
Dann meldet euch einfach bei mir und wir können in Kontakt treten.
Aber bitte keine Leute ankommen die einen Hamachi Server, DynDNS Server haben.
Ich biete das lediglich für Root Serverleiter an.

Mit freundlichen Grüße,
RivathaX
05/20/2011 16:39 .Plazmaa#4269
Moruki 2 sucht noch einen Clientmodder.
Root ist bereits vorhanden.

Mindesanforderungen:
- Schnelles jedoch sauberes Arbeiten
- Etwas Python kenntnisse
- Reif genug
- Geduldig und kritikfähig
- Vertrauenswürdig

Wenn du den Mindesanforderungen entsprichst trete mit mir
in Kontakt und lass mir eine Bewerbung zu kommen.

Kontakt:

Ich hoffe ich finde einen erfahrenen und guten Client Modder.
05/20/2011 17:55 Seele™#4270
Suche eine Person die mit miir ein neues Projekt beginnen will,kenne mich gut aus bei interesse skyype name : seele_seele

freue mich auf interesanten.
05/20/2011 18:00 Pαıп#4271

Zum Server:

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils

Ich suche noch:

QuestScripter/-in [0/1]
Techniker/-in [1/1]
Clientmodder/-in [0/1]

Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht
GM's werden nicht gesucht
05/20/2011 18:31 .Quaxi™#4272
Sehr geehrte Serverleiter,
hiermit möchte ich mich für Ihren Metin2 P-Server als Supporter/GameMaster bewerben.
Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert :
  1. Persönliches
  2. Metin2
  3. GameMaster/Supporter Erfahrungen
  4. Wieso ich ?
  5. Wieso möchte ich GameMaster/Supporter werden ?
  6. Vorraussetzungen
  7. Abschließende Worte

1. Persönliches

Ich heiße Noah K., wurde am 21.11.1996 geboren und bin somit 14 Jahre jung.
Wohnen tue ich in einem kleinen Dorf, im Norden Deutschlands, um genau zu sein in Schleswig-Holstein.
Ich besuche die 8. Klasse des in der nähe liegenden Gymnasiums und schreibe recht gute Noten, weshalb ich genug Freizeit habe meine Hobby's wie Metin2, Fußball spielen, oder einfach nur etwas mit meinen Freunden zu unternehmen genug Zeit habe.

2. Metin2

Ich spiele Metin2 nun seit 2 Jahren, davon ca. ein halbes Jahr auf Legoria, erreichte aber nur Level 55. Dann kamen zwei gute Freunde von mir und erzählten mir von einem P-Server. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichteinmal was das ist, weil es soetwas noch nicht häufig gab. Es war ein Hamachi-Server, weil noch niemand auf die Idee kam sich einen Root zu mieten, um einen Metin2 P-Server zu hosten.
Anfangs war ich begeistert, doch schnell ging mir der Spielspaß verloren und ich hatte keine Lust mehr auf den Server. Als dann der für mich erste Root-Server World-Mt2 rauskam, ging ich sofort dorthin. Es war ein super Server und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen. Ich weiß leider nicht mehr genau weshalb ich aufgehört habe. Das nächste was ich tat war aber, das ich wieder zu Metin2 DE ging und dort einige Zeit spielte, bis die Geschichte mit dem Yang kaufen anfing und ich einfach nichtmehr mithalten konnte. Also wanderte ich von P-Server von P-Server und erlebte immer das gleiche, nämlich das der Server down ging.

3. GameMaster/Supporter Erfahrungen

Ich habe erst wenig Erfahrung als GameMaster/Supporter, weil ich mich auch erst ein paar wenige male beworben habe, aber irgendwann ist immer das erste mal und ich hoffe sie geben mir die Chance etwas dazu zu lernen. Ich war auf zwei etwas kleineren Root-Servern GameMaster und habe meinen Job zur vollsten Zufriedenheit der Serverleiter ausgefüllt. Auch die Member waren mit mir zufrieden und ich hatte viel Spaß daran die Spieler zu supporten. Ich kenne die GM Codes nicht auswendig, aber denke auch das ich sie nicht so häufig brauchen werde, weil ich hauptsächlich supporte. Sollte ich doch einmal die Codes brauchen, stehen ja alle bei e*pvp'ers und ich werde sie dann einfach dort nachschlagen.

4. Wieso ich ?

Ich sollte als GameMaster/Supporter genommen werden, weil ich viel für die Spieler tue und mit vollem Einsatz für sie da bin.
Desweiteren bringe ich trotz meines recht jungen Alter's eine gewisse geistliche Reife mit, weshalb ich auch bei Stressistuationen ruhig und gewissenhaft handel. Ich werde den Spielern gegenüber fair und freundlich sein, auch wenn ich einen schlechten Tag habe/hatte.
Außerdem bin ich sehr aktiv und habe eine angemessene Rechtschreibung/Gramatik, wodurch die Spieler verstehen, was ich ihnen versuche zu vermitteln. Ich mache auch gerne Event's, welche ich natürlich vorher mit den anderen GameMastern und den Serverleitern abspreche. Ich beteilige mich im Forum und kann auch dort die Spieler supporten und Verbesserungvorschläge entgegennehmen. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und sollte ich mal einen Fehler machen, bin ich sehr froh daraufhin gewiesen zu werden, damit ich ihn nicht erneut mache.

5. Wieso möchte ich GameMaster/Supporter werden ?

Ich möchte gerne einen Posten als GameMaster/Supporter erhalten, weil es mir sehr viel Spaß macht anderen Spielern ingame und allgemein zu helfen. Außerdem möchte ich mehr Erfahrungen als GameMaster/Supporter sammeln und auch meine Zeit die ich meistens sinnlos nutze besser zu nutzen. Desweiteren möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und viel Spaß im Team und mit den Usern haben.

6. Vorraussetzungen

Natürlich habe auch ich Vorraussetzungen, nämlich das ich fair behandelt werde, es sollte schon ein Root-Server sein, Ausnahmen bei guten und stark besuchten Hamachi-Servern, weil ich auch etwas zutun haben möchte. Außerdem sollte ein Forum vorhanden sein, oder noch kommen. Weitere Vorraussetzungen stelle ich nicht.

7. Abschließende Worte

Zuersteinmal bedanke ich mich dafür, das sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe natürlich das ich die Chance auf einen ihrer GameMaster/Supporter Posten bekomme. Zu erreichen bin ich unter :

Falls ich angenommen werden sollte, könnt ihr mich dort natürlich adden, aber auch falls ihr noch weitere Fragen habt. Ansonsten hier im Forum einfach eine PM an mich und ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.

MfG. Noah
05/20/2011 18:35 123Pac321#4273
Hallöchen allesamt,

ich biete euch hiermit meine Fähigkeiten als Designer an, ich hab einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich, speziell mit Photoshop.

Wie das ganze ablaufen sollte? Ihr sagt mir was ihr braucht und ich schaue was ich machen kann, natürlich gegen eine entsprechende Gegenleistung.

Ich spiele kein Metin2, von daher interessieren mich Metin2 Accounts oder dergleichen nicht.

Erreichen könnt ihr mich per PN.

Natürlich noch ein kurzer Einblick in meine Refferenzen.

Homepage Design: Welches auch zum Verkauf steht.

Und paar andere Kleinigkeiten:

05/20/2011 19:48 fgruy01#4274
[GM] Bewerbung von Achilleus

Datum : 14.05.2011
.
.
.
Guten Tag,
.
.
.
hiermit möchte ich mich als Gamemaster bewerben.
.
Meine persönlichen Daten
.
Name: Muhammed Mustafa
Gelschlecht: Männlich

.
.
Hobbys:
.
  • Computerarbeiten,
  • Fußball,
  • Tennis,
  • Schwimmen,
  • Angeln,
  • Singen
.
.
Ich spiele seit 3 Jahren Metin2.
.
Natürlich kenne ich mich bestens mit dem Metin2 Gamemaster Command's aus
da ich auf Privat Server Gamemaster war.
.
.
__________________________________________________ _______
Meine Onlinezeiten :
.
Montag
16:30 - 23:00 Uhr,
Dienstag
Mitwoch
14:30 Uhr-23:00 Uhr,
Donnerstag
Freitag
14:30 - 06:00 Uhr,
Samstag
07:00 - 06:00 Uhr,
Sonntag
09:00 - 23:00 Uhr.
.
__________________________________________________ _______
.
Ich arbeite gerne mit GM's und GA's zusammen,
helfe gerne neuen Membern,bin aktiv ingame sowie im Forum,
kann gute Event's veranstalten und bin lernfähig.
.
.
.
Warum will ich eigentlich Gamemaster werden?
.
Ich will Gamemaster werden weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen,
Fragen zu beantworten und anderen behilflich zu sein. ( bin auch sehr geduldig )
.
.
.
.
Ereichbar unter:
.
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.
.
bedanke mich für ihre aufmerksamkeit.
.
.
.
MfG Muhammed Mustafa
05/20/2011 20:13 dmkdmk55555#4275
Hallo ich möchte mich gerne als Supporter/GameMaster Bewerben!

Inhaltsverzeichnis:
1.Über Mich
2.Hobby´s
3.Warum ausgerechnet ich ?
4.Meine Stärken
5.Meine Schwächen
6.Online Zeiten
7.Metin2
8.Kontakte
9.Anderes

Über Mich:
Ich heiße Dustin und Bin .. Jahre alt, Wohne in der Nähe von Bremen und würde mich gerne als Supporter/GameMaster Bewerben!

Hobby´s:
Meine Hobbys sind Freunde treffen,Metin2 und Spiele mein Leben gerne Fußball!

Waurm ausgerechnet ich ?:
Ich möchte Supporter/GameMaster werden, Weil ich den Leuten helfen möchte und ich es kenne, Wenn GM´s die menschen nicht ernst nehmen, Wenn sie eine Frage haben und ich es Besser machen Möchte und ich Es liebe mich mit Menschen zu unterhalten und auch immer Hilfsbereit und Freundlich !

Meine Stärken:
Wie gesagt ich Helfe Leuten Gerne, Bin Nett,Freundlich und immer Hilfsbreit und habe viel Geduld!

Meine Schwächen:
Naja... Eig. gibt es keine xD

Online Zeiten:
Komme Montags und Dienstags so Zwischen 13-15Uhr On und Bleibe Bis 21-21:30 On
Mittwochs-Donnerstags:16Uhr Bis 21-21:30Uhr
Freitag 11Uhr bis Spät in die Nacht rein d.h. 3-5Uhr
Das selbe auch Am Wochenende!

Metin2:
Ich Spiele schon seit 3 Jahren Metin2 war auf S.23 (Im .DE Server) LvL. 69 KK mit Nym+9 (Interrsiert kein) usw. Auf Vielen Old School Servern Max. Level

Anderes:
Habe auch ein Eigenes Konzept entwickelt was ich Gerne Vorstellen möchte !

Um ein Wenig mehr über mich zu Erfahrene infach Pn´en oder Adden!
Danke für eure Aufmerksamkeit und Fürs Lesen Und VG mit Euren Server!

Kontakte:
Hier im Forum

Have Fun ;)