Envy sollte das peinlich sein, wenn sie gegen LGB verlieren? Guck dir mal die Matches an, da wäre ein Loss gegen LGB nicht halb so schlimm.Quote:
Was denkt ihr heute bei der Wette von LGB vs Envy?
Auch wenn Envy die letzten Spiele verloren hat, darf man nicht vergessen das es gegen Titan, NiP und Fnatic war. Bin sowieso der Meinung das es da nicht wirklich einen " besten" gibt, weil sich das dauerhaft hin und her schlägt(setzte auch niemals auf solche Spiele weil es mir zu riskant ist).
Ich denke das LGB zwar eine chance hat, aber Envy trotzdem eine Liga über den Spielt. Sie werden sich anstrengen, da sie sich schämen würden, wenn sie so ein Spiel verlieren.
Dust ist so oder so eine Starke Map von ihnen und wenn man sich die letzten Begegnung von den LGB und Envy anguckt, sieht man schon klar wer besser ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die spiele sind 1-2 Wochen her, und man sieht klar das Envyus auf Dust dominiert.
Ich bin High auf Envy weil die Quoten einfach gut sind.
Meine Wette:
Was man niemals vergessen sollte, das es B01 ist, es besteht immer ein Risiko, aber ich denke trotzdem das es ein recht einfaches Game wird.
Wo ist hier ein Lose bitte "peinlich"? Keiner der Spiele die sie verloren haben, hätte LGB gepackt!Quote:
Envy sollte das peinlich sein, wenn sie gegen LGB verlieren? Guck dir mal die Matches an, da wäre ein Loss gegen LGB nicht halb so schlimm.
Sie üben ja angeblich Taktiken für Katowice und spielen deswegen so anders, weiß nicht ob ich das glaube aber bin Low auf LGB.
Du unterschätzt LGB. Sie haben gegen TSM (Top5) gewonnen, sie haben gegen VP gewonnen. 11 Runden gegen Fnatic auf d2, 12 auf Cache gegen das beste Team der Welt. Ich sag nicht das sie Favorit sind, weil sie es nicht sind, aber LGB kann mit den Teams die nV geschlagen haben mithalten. Polly ist ein extrem guter AWPer (besser als Smithz meiner meinung nach), Rain und jkaem sind sehr gute Rifler und bei Rubino kann man auch davon ausgehen das er 15-20 frags holtQuote:
Wo ist hier ein Lose bitte "peinlich"? Keiner der Spiele die sie verloren haben, hätte LGB gepackt!
Habs wegeditiert, weil ich keine Zeit mehr zum wetten hatte mit dem Items die ich von EnvyUs gewonnen habe^^ War zu spät :PQuote:
Haha Yuuto :D Hast du wirklich, dass du auf FNC setzt weg editiert? Macht nix, man verliert logischer Weise auch wetten. Hab die mit EnVyUs verloren, dafür bin ich gleich wegen NiP (hoffe ich doch) um 70 Euro reicher
€: Na, wird nochmal spannend :D