Quote:
Besuch von Chow :D
Ich bin bei der DB Regio AG in Frankfurt eingestellt, Ich fahre eigentlich alles mögliche. Den RE nach Kassel, den RE nach Heidelberg über Darmstadt, und diese ganzen Routen. Gestern war Ich übrigens auf der Strecke FFM-HD (Frankfurt Heidelberg) unterwegs.
Klar kannst du mir "hi" sagen, aber da laufen noch 100000 andere EiBs rum.
Sag mir per PN mal nen Zug mit dem du fährst und ich versuche mal ne Schicht da zu bekommen, sofern ich die Streckenkunde habe^^
@ Soll ich dir jetzt ernsthaft erzählen, wofür jeder einzelne Buchstabe steht? ...
Warum sind die Zug und Busfahrer immer so unfreundlich?Quote:
Besuch von Chow :D
Ich bin bei der DB Regio AG in Frankfurt eingestellt, Ich fahre eigentlich alles mögliche. Den RE nach Kassel, den RE nach Heidelberg über Darmstadt, und diese ganzen Routen. Gestern war Ich übrigens auf der Strecke FFM-HD (Frankfurt Heidelberg) unterwegs.
Klar kannst du mir "hi" sagen, aber da laufen noch 100000 andere EiBs rum.
Sag mir per PN mal nen Zug mit dem du fährst und ich versuche mal ne Schicht da zu bekommen, sofern ich die Streckenkunde habe^^
@ Soll ich dir jetzt ernsthaft erzählen, wofür jeder einzelne Buchstabe steht? ...
Also jetzt mal im Allgemeinen...Quote:
Warum sind die Zug und Busfahrer immer so unfreundlich?
Vor allem die Busfahrer, teilweise beleidigen die einen auf unterstem Niveau..
Omg lieber nicht :DQuote:
Ey ey eyo fabi eyo schreib mal Pn wo du wohnst dann fahr ich nächstes Wochenende mal vorbei <3 #nohomo