Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

07/27/2013 20:44 Mirco'#4261
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
leute eine frage. ich kann seit 3 stunden mit meinem pc nicht mehr auf epvp aber auf alle anderen seiten... epvp lädt und lädt einfach und irgendwann kommt ein error... bitte helft mir :(
Wenn du zu oft F5 drückst block epvp deine IP für paar Stunden glaubig.
07/27/2013 20:46 Rici#4262
Deine IP wird gesperrt vom ePvP System (DoS Protection) sollte nach spätestens 24 Stunden wieder gehen, falls nicht mit Proxy etc in der Complaint Arena melden ;)
07/27/2013 20:50 Nortyyy.#4263
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Deine IP wird gesperrt vom ePvP System (DoS Protection) sollte nach spätestens 24 Stunden wieder gehen, falls nicht mit Proxy etc in der Complaint Arena melden ;)
ok das kann sein aber die wolleb mich doch verarschen xD
07/27/2013 23:15 defize#4264
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> "Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers":
Quote:
Wenn du dies liest benutzt du wahrscheinlich gerade einen Proxy oder einen anderen PC, um auf unsere Webseite zuzugreifen. Als erstes solltest du versuchen, über den PC mit Verbindungsproblemen andere Webseiten aufzurufen, um ein Problem mit der Internetverbindung auszuschließen. Sofern dies funktioniert, fahre fort mit dem Löschen des Cache beim verwendeten Browser und versuche dann erneut, unsere Seite zu besuchen. Es bietet sich auch an, einen anderen Browser auszuprobieren. Falls es immer noch nicht funktioniert, deaktiviere bitte dein Antivirenprogramm/deine Firewall für einige Minuten oder setze unsere Domain auf die Weiße Liste dieser Programme.

Unsere Seite wird immernoch nicht angezeigt? Versuche bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu besuchen. Falls diese Webseite ebenfalls nicht funktioniert, so wurdest du vermutlich von unserem DDoS-Schutz gesperrt. Deine Möglichkeiten bestehen nun darin, entweder eine neue IP-Addresse durch das Zurücksetzen deiner Internetverbindung zu erlangen (funktioniert nur bei dynamischen Verbindungen), oder einige Stunden zu warten, bis deine IP-Adresse nicht länger gesperrt ist.

Um zu vermeiden, dass du von unseren Schutzmaßnahmen auf die Schwarze Liste gesetzt wirst, solltest du nicht auf unsere Seite "einhämmern", indem du die Seite zu häufig neu lädst oder hunderte von Registerkarten parallel öffnest. Du solltest außerdem keine Programme verwenden, die bestimmte URLs unserer Domain in bestimmten Intervallen aufrufen (z.B. Programme zum Überprüfen von Themen).
07/28/2013 15:05 Mirco'#4265
Quote:
Originally Posted by almanya11 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bekir das ist Musik:

Kennste bestimmt eh nicht. :P
07/28/2013 16:57 Nortyyy.#4266
kennt einer ein paar abos bei free zp oder so die viel zp bringen und 100% gehen? (müssen nich unbedingt abos sein).
07/28/2013 18:37 defize#4267
In ca. einer halben Stunde bin ich für ein Weilchen auch da.
Wer will - epvp Ts. Domi und ich würden evtl. auch noch Mitspieler für eine Runde EE suchen.
07/29/2013 13:48 Nortyyy.#4268
hat wer ein na account mit ak fury? will die mal testen :)
07/29/2013 15:36 Cani.#4269
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
hat wer ein na account mit ak fury? will die mal testen :)
Ist genauso wie beast ^^
07/29/2013 15:52 Nortyyy.#4270
Quote:
Originally Posted by Scr3w~ View Post
Ist genauso wie beast ^^
egal will ma mit der spielen :3
07/29/2013 16:12 stMalice#4271

xD
07/29/2013 16:25 Domi'#4272
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post

xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber cool ist es :)
07/29/2013 16:45 Cani.#4273
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post

xD
nice hahahahahah wie heißt der song? :P
07/29/2013 17:01 stMalice#4274
Quote:
Originally Posted by Scr3w~ View Post
nice hahahahahah wie heißt der song? :P
07/29/2013 17:10 Assassin_007#4275