oder meinen pickiteintragQuote:
// Mondsichel
Config.Runewords.push([Runeword.CrescentMoon, 29]); // Kristalschwert mondsichel -- +180% bis +220% Erhöhter Schaden
Config.Runewords.push([Runeword.CrescentMoon, 225]); // Phase Blade mondsichel pb
Config.KeepRunewords.push("[Name] == CrystalSword # [enhanceddamage] >= 181"); // Mondsichel CR
Config.KeepRunewords.push("[Name] == PhaseBlade # [enhanceddamage] >= 181"); // Mondsichel PB
2Quote:
// runenwoerter
[Type] == Weapon && [Flag] == Runeword
[Type] == Armor && [Flag] == Runeword
die // habe ich vorab auch mal weg gemachtQuote:
// pala mondsichel
//[name] == crystalsword && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 # # [MaxQuantity] == 1
[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 && ([sockets] == 0 || [sockets] == 3)
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 # [sockets] == 0
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 # [sockets] == 3
//[name] == phaseblade && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3
//[name] == phaseblade && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [enhanceddamage] == 10[sockets] == 0
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 15 && [tohit] == 3 && ([sockets] == 0 || [sockets] == 4 || [sockets] == 5 || [sockets] == 6)
du nimmst nur phaseblades mit GENAU 10% ED mit?Quote:
//[name] == phaseblade && [quality] == superior # [enhanceddamage] == 10 # [sockets] == 0
Was bringen die parameter wenn die benötigte Datei noch nicht existiert.Quote:
du nimmst nur phaseblades mit GENAU 10% ED mit?
sollte eher >=10 sein???
Hat der Bot schonmal versucht ein Runewort zu machen und dann das Item gedropt?
Oder hat er bis jetzt keine Rohlinge gepickt und konnte somit noch nicht?
E: und natürlich die // weg!
@civic
Scheint fast so als ob du versuchst Win auf englisch umzustellen?
Diablo2 muss englisch sein^^
Kannst du aber auch im Bot-Manager meines Erachtens umstellen.
Bei Profile --> Einstellung --> Parameters
hab ich folgendes stehen:
-w -ns -direct -txt
das -direct / -txt sollte helfen
ansonsten such mal bei einer Suchmaschine deiner wahl:
"Diablo 2 auf englisch umstellen"
Hast du Diablo II auch mal neu Installiert?Quote:
Ich hab kein Antivirusprogramm installiert und das mit Visible funktioniert auch nicht.