Es war immer sehr lustig zu warten bis ein anderer die Plattform weiss macht und sich dann selber reinzustellen. Leider geht das nicht mehr, jetzt kommt die meldung dass der Kämpfer vorrang hat sich auf die Arena zu stellen
Ich habe solche Leute gehasst, aber selbst 2 oder 3 mal gemacht :D Hass pur! :DQuote:
Es war immer sehr lustig zu warten bis ein anderer die Plattform weiss macht und sich dann selber reinzustellen. Leider geht das nicht mehr, jetzt kommt die meldung dass der Kämpfer vorrang hat sich auf die Arena zu stellen
Ja bei der App von Fastpokemap.se..Quote:
Ich habe solche Leute gehasst, aber selbst 2 oder 3 mal gemacht :D Hass pur! :D
btw. kennt jemand eine Möglichkeit, Arenen in seiner Umgebung zu finden / eine Map oder sonst was, das Arenen anzeigt? Irgendeine Möglichkeit, suche das nämlich schon länger und werde nicht fündig...
Eindeutig Ich :D aber legit an 2-3 modulen gleichzeitig immer, hab noch 60 Stück :DQuote:
Wer nutzt das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ebenfalls aus? :p
Kann jeden Tag vom Auto aus auf den Weg zur Schule 5 Stops mitnehmen und zurück auch ... da sammeln sich dann immer viele Bälle an (hab 800 Plätze frei und 450 Pokemon kann ich fangen)Quote:
Glückspilz. Habe derzeit noch 5, aber das sollte reichen. Viel lieber sind mir Pokestops, da ich kaum noch Bälle zur Verfügung habe.
Glück muss man haben ;)Quote:
Kann jeden Tag vom Auto aus auf den Weg zur Schule 5 Stops mitnehmen und zurück auch ... da sammeln sich dann immer viele Bälle an (hab 800 Plätze frei und 450 Pokemon kann ich fangen)
Kommt davon, wenn man in einem Kaff wohnt, wo das nicht so viele Spielen und Team Rot fast jede Arena auf Level 10 dominiert :D (ich bin Rot); jeden Tag 50+ Münzen
Ja, sind alle in einer 30ger Zone oder im stockendem Berufsverkehr. Meine Schule ist 500m von Airbus entfernt, da fahren täglich 2-4000 Arbeiter hin; das verursacht manchmal Stau und so bekomme ich jeden Stop vom Auto aus, auch wenn es verschiedene Anfahrtswege für das Unternehmen gibt... Außerdem sind da noch die ca. 500 Schüler mit dem Auto, der Rest nimmt den BusQuote:
Glück muss man haben ;)
Aber Pokestops mit einem Auto Farmen? Wie bekommst du das hin? Durch das letzte Update wurde es doch verhindert, dass man über ~35 km/h diese drehen kann.