[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/28/2011 22:40 RnB_$TYL3™#4246
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Wie seid ihr zu nostale gekommen?
Mein Kumpel hat von seinem Kumpel erfahren das er ein "Geiles" Online Spiel entdeckt hat und es Spielt.

Mein Kumpel und ich haben schon Lange nach einem Online Game gesucht für uns beide, deswegen hat er mich Angerufen und gesagt "Hey, ich habe ein richtig geiles spiel gefunden, ich bin schon Lv 21. Das Spiel heißt NosTale Lad es dir Runter." Naja und als ich es das erste mal gespielt habe, war ich einfach begeistert, NosTale hat viele Sachen die andere Spiele nicht haben, ich Spiele es nun schon seid 3 Jahren, und wirklich Langweilig wird mir nie.
11/28/2011 22:41 Rorc#4247
Mit'm Kumpel Ogame gespielt ( Damals war das noch cool, nech. :>)
Und dann hat ers in den Ad's (Werbungen...) gesehen, und's mal angezockt, und mich später darauf hingewiesen.
Das war gerade bei der Open Beta glaub ich.
11/28/2011 22:42 Tekuzo#4248
Quote:
Durch einen Rl-Freund, haben dann ein Jahr zusammen gesuchtet. Das Ergebnis war atemberaubend, wenn man bedenkt, dass ich nur eine 10€ PSC in das Spiel investiert habe.
11/29/2011 01:47 Marschi#4249
Quote:
Durch nen Arbeitskolege damals. Er hat mich immer genervt das ich es spielen soll.
In der Zeit hatte ich noch das gute alte Ragnarok gezoggt.:D
Paar wochen später wo er mich gefragt hat,hab ich es mal angezoggt
und habs sofort gemocht wegen den Chibistyle x3.
11/29/2011 09:11 Robin,249#4250
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Mit'm Kumpel Ogame gespielt ( Damals war das noch cool, nech. :>)
Und dann hat ers in den Ad's (Werbungen...) gesehen, und's mal angezockt, und mich später darauf hingewiesen.
Das war gerade bei der Open Beta glaub ich.
eigentlich war das so:
ich wollte unbedingt mit ogame anfangen weil rorc auch zockte.
endlich wusste ich auf welcher welt er zockt habe ich angefangen.
mein broo (hier nicht aktiv) sagte ich soll mal das game in der werbung runterladen.
ich wollte nicht. später als ich nicht am pc war hat er es getan.
nach der zeit habe ich auch damit begonnen und sagte rorc er soll auch gamen.
so hat meine nostale story begonnen.
und zu epvp bin ich gekommen weil ich nach bots gesucht habe...

sorry rorc wenn noch details fehlen.
sorry section wegen rechtschreibung. handy ist net optimal zum romane schreiben.
11/29/2011 15:01 Δbraxas#4251
Quote:
Hmmm... Ich weiss es gar nicht mehr genau... Entweder war es, weil ich Werbung davon gesehen hab oder weil mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat.
11/29/2011 15:10 Shino#4252
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Hmmm... Ich weiss es gar nicht mehr genau... Entweder war es, weil ich Werbung davon gesehen hab oder weil mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat.
Oder doch vll was ganz anderes ?:o

//
Da nun ein paar neue dazu gekommen sind hier zum Tratschthread würde ich gern wissen , welchen Server ihr doch spielt :>
11/29/2011 15:12 Hydroxyandrost#4253
Momentan 2.
11/29/2011 15:51 Leon162#4254
1 :)

Mit einer tollen Fam... ;Ö
11/29/2011 15:53 F4NCY#4255
zurzeit auf Server 2
11/29/2011 15:57 Δbraxas#4256
Ich spiele ebenfalls auf keinem Aktiv...
Früher habe ich immer auf S1 gespielt und wenn ich Zeit haben sollte werde ich dort auch weitermachen, aber im Moment sind meine Abis alle so ungefähr im selben Levelbereich...
(Lv 1-11 ^^)

Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur noch sehr wenig und wenn ich mal was zocke dann Skyrim :D oder meine selbst gemachten Spiele mit Delphi, welche aber noch ziemlich low sind ^_^

Also wenn ich in nächster Zeit mal wieder mehr Lust auf Nos hab muss ich mal überlegen was ich mach...

Ich könnte meine Abis z.B. auf Lv 21 bringen und dann Minigame hacken um etwas Gold zu verdienen, aber ich denke das Bannrisiko ist dann schon etwas hoch...

oder ich versuche mich afk zu Botten bis job 55, aber das würde auch ewig dauern (und vor allem wäre es auch ärgerlich, wenn man mit job 54 dann doch noch gebannt wird)
Aber ich habe mit beiden Sachen noch nicht wirklich Erfahrung.

Wie ist es denn wenn man afk bottet für einen längere Zeit wie hoch ist denn die Chance erwischt zu werden? Gibt es da auch unterschiede zwischen den Servern oder ist das alles Glückssache?
Und gibt es gute Möglichkeiten mit denen die Minigameaccs nicht so schnell oder gar nicht gebannt werden?
11/29/2011 16:41 Shino#4257
Quote:
Originally Posted by Hollow' View Post
Momentan 2.
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
1 :)

Mit einer tollen Fam... ;Ö
Quote:
Originally Posted by F4NCY View Post
zurzeit auf Server 2
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Ich spiele ebenfalls auf keinem Aktiv...
Früher habe ich immer auf S1 gespielt und wenn ich Zeit haben sollte werde ich dort auch weitermachen, aber im Moment sind meine Abis alle so ungefähr im selben Levelbereich...
(Lv 1-11 ^^)

Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur noch sehr wenig und wenn ich mal was zocke dann Skyrim :D oder meine selbst gemachten Spiele mit Delphi, welche aber noch ziemlich low sind ^_^

Also wenn ich in nächster Zeit mal wieder mehr Lust auf Nos hab muss ich mal überlegen was ich mach...

Ich könnte meine Abis z.B. auf Lv 21 bringen und dann Minigame hacken um etwas Gold zu verdienen, aber ich denke das Bannrisiko ist dann schon etwas hoch...

oder ich versuche mich afk zu Botten bis job 55, aber das würde auch ewig dauern (und vor allem wäre es auch ärgerlich, wenn man mit job 54 dann doch noch gebannt wird)
Aber ich habe mit beiden Sachen noch nicht wirklich Erfahrung.

Wie ist es denn wenn man afk bottet für einen längere Zeit wie hoch ist denn die Chance erwischt zu werden? Gibt es da auch unterschiede zwischen den Servern oder ist das alles Glückssache?
Und gibt es gute Möglichkeiten mit denen die Minigameaccs nicht so schnell oder gar nicht gebannt werden?
Ich sagte die neuen ...

Quote:
Ich botte nun seid Ewigkeiten und wurde noch nie ins GM Büro geholt oder gebannt.
11/29/2011 16:42 Leon162#4258
Δbraxas wurdest du gebannt ? :p
11/29/2011 16:47 Δbraxas#4259
nope just a Dc :D

Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Ich sagte die neuen ...

Ich botte nun seid Ewigkeiten und wurde noch nie ins GM Büro geholt oder gebannt.

Ich bin neu genug ^^
Und ich wurde schon ein paar mal (zum Glück als ich anwesend war von einem GM angeflüstert....)
11/29/2011 18:48 Vivalaa#4260
Ich zocke momentan auf keinem nostale server da es ja auch dumm waere wenn s4 sowieso in 8 tagen kommt sich jetzt nochmal nen neuen char aufzubauen.