Is das nicht Kistenhunters Ava?
GEHT EUCH VERGRABEN!Quote:
Hallo ( ... ),
Am 15. Oktober wurde MMORPG-Core Opfer eines Hackerangriffes und war deshalb die letzten Tage nicht zu erreichen.
Bei diesem Angriff ist unsere Datenbank in falsche Hände geraten und wurde veröffentlicht.
In der Datenbank stehen die Passwörter aller User in MD5 verschlüsselt drinnen, daher ist es nicht so einfach an die Passwörter zu kommen, allerdings auch nicht unmöglich.
Aus diesem Grund weisen wir dringlichst darauf hin eure Passwörter überall zu ändern, wo ihr das von MMORPG-Core benutzt habt!
Wir hoffen das ihr uns die Downtime verzeihen könnt und dass es zu keinen weiteren Komplikationen kommt.
;DQuote:
Ich war heut abend einbisschen gammeln in der stadt mit meinem 79er =) da kommt so'n lvl 19er zu mir und sagt
"Ich wollte mal fragen wann Schwarzbär hungrig wird..!?!? Ich warte jetzt schon über eine Stunde!!!! Das dauert ja ewig bis man so seine Jagdquest abschließen kann..
hahaha =)
lolwat von welchem metin2 feg hast du den das aufgesammelt.Quote:
Ich war heut abend einbisschen gammeln in der stadt mit meinem 79er =) da kommt so'n lvl 19er zu mir und sagt
"Ich wollte mal fragen wann Schwarzbär hungrig wird..!?!? Ich warte jetzt schon über eine Stunde!!!! Das dauert ja ewig bis man so seine Jagdquest abschließen kann..
hahaha =)
tja jeder hat mal klein angefangen xD roflQuote:
hahaha =)
hab das als handygame durchgespieltQuote: