Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast
Hey Leute.
Hab auch mit LOL angefangen, jedoch keine Idee wen ich spielen soll.
...
Also vllt. ein paar Vorschläge, mit vor- und Nachteilen, evtl. auch was ich mir damit kaufen soll.
Mfg der Toast
|
Corky ist ziemlich schwer zu mastern und im Elo-Bereich in dem Ich spiele, ist er höchstens der Zweitpick. Wenn du neu mit dem Spiel angefangen hast, kauf dir einfach mal Ashe (450 IP) - damit kannst du gut lernen. Ashe hat zwar 'nen relativ mieses Early Game aber nimmt den gegnerischen AP Carry aus dem Spiel - ergo sie erledigt ihren Job. Wenn du in Richtung Caster (Champion der nicht mit Autoattack (Standardattacke) angreift, sondern mit Q-W-E-R), kann Ich dir Annie empfehlen. Hoher Burst Damage, allerdings ziemlich squishy (wenig HP/DEF) im Early Game (kann durch Items behoben werden).
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN
Bin grad am überlegen ob ich mir Orianna anschaffen sollte, ...
|
Ich hab mir Orianna direkt zum Release gekauft. Ezreal/Annie-Ersatz wird sie bei mir definitiv nicht. Der Damage ist ganz klar ziemlich gut aber bis du die gemastert hast, hast du Ezreal, Cho Gath und Kog Maw gemastert. Ist natürlich auch Geschmackssache, ob man die Skills, sagen wir mal "extern", casten willst oder wie bei den anderen Castern den Damage direkt dealen möchtest. Der Q-Spell ist dein Attack Spell (LVL1 skillen), danach alles auf W/E/R (R>W>E). Du machst quasi 'ne Q-W-R Kombo. Ich würde dir 'nen anderen Champ empfehlen.
Weil du Pro/Contra willst, meine Meinung:
Pro
- Funktioniert Solomid oder Lane
- 900 Range (Ball)
- Nützlich in Teamfights (Ulti, Slow)
- Solider AOE Damage (wenn du triffst)
- Ball deckt Map auf (Gras z.B.)
- Stabiles Harrasment..
Contra
- ..sehr MP lastig
- Squishy im early-earlymid
- In Relation zu anderen Champs kein solider Dmg im Lategame