[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/04/2011 19:26 Яaven~#4246
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wie findet ihr Fiddlesticks für 3vs3?

Kenne mich noch nicht so gut mit LoL aus, kenne deswegen die verschiedenen Rollen noch nicht.

Bin relativ gut mit Heimerdinger und Katarina.

Könnt ihr mir ansonsten einen guten Champion empfehlen, für 3vs3 und 5vs5?

Sollte viel einstecken können, aber auch viel Damage Output.

An Katarina hat mir dieser Drehskill am Besten gefallen, an Heimerdinger das Geschütz, damit reiße ich in Kombination mit Granate richtig weg :D

Sollte so billig wie möglich sein.

Bitte um schnelle und gute Hilfe.

MfG

.Detayl
Myon !

Ganz erliche Antwort zu Fiddlesticks im 3on3 ?

O.P.
08/04/2011 19:29 .Detayl#4247
Quote:
Originally Posted by Neaя View Post
Myon !

O.P.

Heißt OP für dich Overpowered?
08/04/2011 19:41 J3FFR0#4248
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Heißt OP für dich Overpowered?
Fiddle ist auf 3v3 stark, verglichen mit Singed ist er auf Twisted Treeline jedoch ein Witz.

3 der besten Champs für 3v3 sind meiner Meinung nach Singed, Mundo, Nunu. In dieser Reihenfolge.
08/04/2011 22:36 blackeagle321#4249
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Fiddle ist auf 3v3 stark, verglichen mit Singed ist er auf Twisted Treeline jedoch ein Witz.

3 der besten Champs für 3v3 sind meiner Meinung nach Singed, Mundo, Nunu. In dieser Reihenfolge.
:facepalm: Singed hat ja auch voll den Dmg-Output <.< NICHT.
08/04/2011 22:45 Hayanh#4250
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Singed auf offtank macht dir pro Sekunde mehr als 100 Schaden.
08/04/2011 23:11 TheKingAce#4251
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Singed ist meiner Meinung nach im 3on3 auch super stark und haut mit dem Schaden als Offtank genug Schaden raus. Fiddle hält halt viel viel weniger aus dafür ist die Ulti halt böse.

Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post

Seh ich auch so. Vision > Fiddle

Quote:
Originally Posted by Neaя View Post
Myon !

O.P.
Hm ich hab gegen Fiddle im 3on3 noch nicht gespielt, aber ich glaube mit viel Vision wird es für ihn auch schwierig die Ulti zu casten.
08/05/2011 00:27 HeavyMetalToast#4252
Hey Leute.

Hab auch mit LOL angefangen, jedoch keine Idee wen ich spielen soll.
Meine ersten paar Matches hab ich mit Corki gespielt, der mir eig. auch recht gut gefällt. Aber vllt gibts auch bessere, leichter zu spielende Champs. Ich spiele auch am liebsten Fernkämpfer, hab aber auch gegen Nahkämpfer nichts.

Also vllt. ein paar Vorschläge, mit vor- und Nachteilen, evtl. auch was ich mir damit kaufen soll.

Mfg der Toast
08/05/2011 01:02 ThE_DoN#4253
Bin grad am überlegen ob ich mir Orianna anschaffen sollte, mir gefällt dass Sie aus einer doch eher großen Range heraus ihre Skills machen kann (oder täusch ich mich da?). Nungut, zuerst mal angucken ob auch ein paar Highs aus den Streams sie zocken (kann mich noch gut erinnern beim "zappen" oft an Sie gekommen zu sein) und bäm - perma bann mit gp und yourick. Zum Glück sind die Typen auf meinem Elo nicht intelligent genug, sie zu bannen or i just missed it... wenn ich Sie also hole, würde ich auch gute Chancen haben, Sie zu spielen.

Was meint ihr, lohnt es sich, Orianna zu kaufen?
Wie wird Sie im Gegensatz zu den anderen Magiern eingestuft?
Was macht Sie bsw. gegenüber Nidalee und Lux besonders?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da ich Sie nur aus den seltenen Solo Mids mit Irelia kenne und Sie halt sehr schnell und einfach zerlegen konnte, aber Irelia ist ja auch eine eigene Duftmarke (gehe meißtens mit Irelia Solo Mid wenn kein Jungler vorhanden ist, da ich Duo Lanes über alles hasse und manchmal einfach keine Lust aufs Jungeln habe) vor allem gegen die üblichen AP Midchars hat keiner ne Chance gegen Irelia :p (ps: ist übrigends bei fast jedem offtank so^^)

Nunja ich danke für jeden Hinweis

MfG
08/05/2011 01:53 L#4254
dann hattest du bis jetzt wohl nur noobs in mid
malzahar setzt W spell unter irelia und ulti drauf -> tot ist se oder 3/4+ leben weg

naja...orihana ist ein ziemlich böser mid char sie kann slowen und hat mit ihrer ulti auch einen netten knockback der in teamfights richtig nützlich sein kann etc. aber trotzdem ..wenn man vorsichtig genug spielt hat orihana keine chance
08/05/2011 01:59 Skelys Flux#4255
Orianna ist im Moment der beste AP Carry lol.

Wenn man Orianna gescheit spielen kann fickt sie alles weg ;o
08/05/2011 02:02 ThE_DoN#4256
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Orianna ist im Moment der beste AP Carry lol.

Wenn man Orianna gescheit spielen kann fickt sie alles weg ;o
Cool, kann ich viel mit anfangen... warum ist Sie besser als Anivia, Malz, Karthus und Co?
08/05/2011 02:07 Ez-real#4257
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
Hey Leute.

Hab auch mit LOL angefangen, jedoch keine Idee wen ich spielen soll.
...
Also vllt. ein paar Vorschläge, mit vor- und Nachteilen, evtl. auch was ich mir damit kaufen soll.

Mfg der Toast
Corky ist ziemlich schwer zu mastern und im Elo-Bereich in dem Ich spiele, ist er höchstens der Zweitpick. Wenn du neu mit dem Spiel angefangen hast, kauf dir einfach mal Ashe (450 IP) - damit kannst du gut lernen. Ashe hat zwar 'nen relativ mieses Early Game aber nimmt den gegnerischen AP Carry aus dem Spiel - ergo sie erledigt ihren Job. Wenn du in Richtung Caster (Champion der nicht mit Autoattack (Standardattacke) angreift, sondern mit Q-W-E-R), kann Ich dir Annie empfehlen. Hoher Burst Damage, allerdings ziemlich squishy (wenig HP/DEF) im Early Game (kann durch Items behoben werden).

Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Bin grad am überlegen ob ich mir Orianna anschaffen sollte, ...
Ich hab mir Orianna direkt zum Release gekauft. Ezreal/Annie-Ersatz wird sie bei mir definitiv nicht. Der Damage ist ganz klar ziemlich gut aber bis du die gemastert hast, hast du Ezreal, Cho Gath und Kog Maw gemastert. Ist natürlich auch Geschmackssache, ob man die Skills, sagen wir mal "extern", casten willst oder wie bei den anderen Castern den Damage direkt dealen möchtest. Der Q-Spell ist dein Attack Spell (LVL1 skillen), danach alles auf W/E/R (R>W>E). Du machst quasi 'ne Q-W-R Kombo. Ich würde dir 'nen anderen Champ empfehlen.

Weil du Pro/Contra willst, meine Meinung:
Pro
- Funktioniert Solomid oder Lane
- 900 Range (Ball)
- Nützlich in Teamfights (Ulti, Slow)
- Solider AOE Damage (wenn du triffst)
- Ball deckt Map auf (Gras z.B.)
- Stabiles Harrasment..

Contra
- ..sehr MP lastig
- Squishy im early-earlymid
- In Relation zu anderen Champs kein solider Dmg im Lategame
08/05/2011 02:12 Skelys Flux#4258
Orianna hat verdammt viel Damage, sehr viel Utility durch Shield, Movespeed / Slow und Fling-Ulti, und verdammt viel Damage.

Außerdem kann sie durch den Ball aus der Entfernung ihre Skills casten, was sie:

1. sehr mobil und
2. kaum angreifbar macht.

Sie hat eine bessere Laning-Phase, bessere Teamfights und ist auch viel spaßiger als ALLE anderen Caster.

Das einzige Problem an ihr ist, sie zu meistern. Den Überblick zu haben, wo der Ball gerade ist. Ansonsten.

Orianna

es best

hue hue hue
08/05/2011 02:18 Ez-real#4259
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Sie hat eine bessere Laning-Phase, bessere Teamfights und ist auch viel spaßiger als ALLE anderen Caster.
No offense - aber Ich hab selten so'n Fail gelesen. Ob Orianna besser auf der Lane steht als andere Caster kann Ich nicht ein mal beurteilen und Ich glaube du auch nicht ;) - Im Teamfight hast du Tibbers-Stun - garantiert mehr DMG als Fling plus Stunlock. Spaß macht's nur, wenn du sie gemastert hast ;)
08/05/2011 02:29 ThE_DoN#4260
Glaub Prototyp trollt hier nur rum...

Ich würde Sie halt auch eher zu den Supporter-Castern wie bsw. Lux einordnen und nicht zu den Burstlern... vllt sogar Ähnlichkeit zu TF...

Das mit dem meistern sollte kein Problem sein.

Deine Einschätzung klingt gut Ez, ich frag mich dennoch wieso Sie perma bann ist..