zwei dinge, erstens mich interessiert es nicht wenn hundert mal gefragt wird ob es was neues gibt antworten wie nein oder ja sind selbst bei hundert mal fragerei kaum schmerzhaft und wenn doch dann antwortet halt nicht und scrollt weiter. zweiteres wem zuviel wie ihr es oft hier nennt kiddykram ist der kann den thread ja auch einfach komplett ignorieren und die devpage von twitter beobachten. ihr habt teils probleme ohne scheiss "mir tut das lesen weh" <-- favorit dann kauf dir ne brille oder lass es, wobei man wieder beim weiterscrollen wäre...
viel schlimmer als diese tausendfachfragerei und posts durch nicht lesen der vorherigen find ich sind die die posts generieren um eben diese posts zu bejammern zu flamen oder trollen nennt es wie ihr wollt, lasst doch einfach alle schreiben was sie wollen und lest nur das was euch interessiert...
viel schlimmer als diese tausendfachfragerei und posts durch nicht lesen der vorherigen find ich sind die die posts generieren um eben diese posts zu bejammern zu flamen oder trollen nennt es wie ihr wollt, lasst doch einfach alle schreiben was sie wollen und lest nur das was euch interessiert...