[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

04/30/2016 20:58 Veni/Marius#4246
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Loyal Points kann ich mir in den Anus schieben, da kostet ein Cover "nur" 3,2k davon.
Das ist aber online cash.. leider.. xD 3,2k ist wirklich teuer ^^
04/30/2016 21:02 damona#4247
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Das ist aber online cash.. leider.. xD 3,2k ist wirklich teuer ^^

Wenn ich mir die Leute mit den meisten ansehe sind 3.2k nicht viel :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2016 21:14 bisko #EGG#4248
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wenn ich mir die Leute mit den meisten ansehe sind 3.2k nicht viel :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server besteht schon länger und du hast desöfteren auch bissl was hergegeben.
(Anfangszeiten) xD

Und man kriegt nicht alles 1:1, was man im Ingame findet. :<
04/30/2016 21:24 damona#4249
Quote:
Der Server besteht schon länger und du hast desöfteren auch bissl was hergegeben.
(Anfangszeiten) xD

Und man kriegt nicht alles 1:1, was man im Ingame findet. :<
Ich glaub damals hab ich 1k her geschenkt, das system is auch dafür da um es länger zu benutzen und nicht das nach einer woche jeder 9999999 hat.
04/30/2016 21:28 bisko #EGG#4250
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich glaub damals hab ich 1k her geschenkt, das system is auch dafür da um es länger zu benutzen und nicht das nach einer woche jeder 9999999 hat.
Habe ich auch nie gesagt, nur sollte man schneller an Zeugs kommen.
04/30/2016 21:56 xPainlessx#4251
Sorry damo, aber wer die zeit hat ein Ep4 Dupetool zu schreiben um andere Server kaputt zu machen, sollte auch die zeit haben mal was ordentliches aus sein eigenen server zu machen ...
04/30/2016 22:01 bisko #EGG#4252
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Sorry damo, aber wer die zeit hat ein Ep4 Dupetool zu schreiben um andere Server kaputt zu machen, sollte auch die zeit haben mal was ordentliches aus sein eigenen server zu machen ...
Warte Warte, immer halb lang, erstmal benutzt er das Dupetool nicht und er bekommt kein Geld davon, ein Server wird auch keineswegs zerstört, es wird nur günstiger als beim Admin eingekauft und das sollte immer so sein.

Es gibt nämlich immer Goldseller, die es einem einfacher machen, dafür kann damona nichts, natürlich darf er sich auch dann nicht beschweren, falls es Dupes auf seinem Server geben würde.
(Jeder P-Server Admin muss damit leben.)
04/30/2016 22:08 xPainlessx#4253
Quote:
Warte Warte, immer halb lang, erstmal benutzt er das Dupetool nicht und er bekommt kein Geld davon, ein Server wird auch keineswegs zerstört, es wird nur günstiger als beim Admin eingekauft und das sollte immer so sein.

Es gibt nämlich immer Goldseller, die es einem einfacher machen, dafür kann damona nichts, natürlich darf er sich auch dann nicht beschweren, falls es Dupes auf seinem Server geben würde.
(Jeder P-Server Admin muss damit leben.)
Dann bist du aber etwas falsch Informiert :)
04/30/2016 22:10 bisko #EGG#4254
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Dann bist du aber etwas falsch Informiert :)
Kläre mich doch bitte auf. xD
Er kann auch etwas verdienen, er kennt den Dupe und wieso denn nicht?

Wenn man was verdienen kann, dann würds jeder machen.
04/30/2016 23:09 Veni/Marius#4255
Würde ich wissen wie bestimmte Dupes gehen würde ich die auch auf andern Servern ausnutzen wenn ich einen selber hätte. Wer würde nicht dafür sorgen das man sich bissl mehr klein geld verdient?
05/01/2016 09:39 Morphtek#4256
Damona sollte sich einfach jemanden suchen, der ingame alles erledigt und ihm zeigt wie man einen Server richtig führen sollte bzw. mit dem er Entscheidungen abspricht, dann sollte das ganze schon was werden.
05/01/2016 09:58 Veni/Marius#4257
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Damona sollte sich einfach jemanden suchen, der ingame alles erledigt und ihm zeigt wie man einen Server richtig führen sollte bzw. mit dem er Entscheidungen abspricht, dann sollte das ganze schon was werden.
Dafür wären doch GM's/Gs da aber diese gibt es glaube zurzeit nicht ausser Rikku.
05/01/2016 10:02 Morphtek#4258
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Dafür wären doch GM's/Gs da aber diese gibt es glaube zurzeit nicht ausser Rikku.
So wie es jetzt ist, schien es ja nicht besonders gut zu laufen.
05/01/2016 10:31 .Max.™#4259
irgendwie musste ich jetzt 3x neuen acc erstellen & jedes mal wenn ich den einloggen will gibts den wieder nicht mehr ?
05/01/2016 10:37 bisko #EGG#4260
Quote:
Originally Posted by AntiHeld. View Post
irgendwie musste ich jetzt 3x neuen acc erstellen & jedes mal wenn ich den einloggen will gibts den wieder nicht mehr ?
Dann machst du etwas falsch. :p