Quote:
Das ist aber online cash.. leider.. xD 3,2k ist wirklich teuer ^^
Quote:
Wenn ich mir die Leute mit den meisten ansehe sind 3.2k nicht viel :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub damals hab ich 1k her geschenkt, das system is auch dafür da um es länger zu benutzen und nicht das nach einer woche jeder 9999999 hat.Quote:
Der Server besteht schon länger und du hast desöfteren auch bissl was hergegeben.
(Anfangszeiten) xD
Und man kriegt nicht alles 1:1, was man im Ingame findet. :<
Warte Warte, immer halb lang, erstmal benutzt er das Dupetool nicht und er bekommt kein Geld davon, ein Server wird auch keineswegs zerstört, es wird nur günstiger als beim Admin eingekauft und das sollte immer so sein.Quote:
Sorry damo, aber wer die zeit hat ein Ep4 Dupetool zu schreiben um andere Server kaputt zu machen, sollte auch die zeit haben mal was ordentliches aus sein eigenen server zu machen ...
Dann bist du aber etwas falsch Informiert :)Quote:
Warte Warte, immer halb lang, erstmal benutzt er das Dupetool nicht und er bekommt kein Geld davon, ein Server wird auch keineswegs zerstört, es wird nur günstiger als beim Admin eingekauft und das sollte immer so sein.
Es gibt nämlich immer Goldseller, die es einem einfacher machen, dafür kann damona nichts, natürlich darf er sich auch dann nicht beschweren, falls es Dupes auf seinem Server geben würde.
(Jeder P-Server Admin muss damit leben.)
Dafür wären doch GM's/Gs da aber diese gibt es glaube zurzeit nicht ausser Rikku.Quote:
Damona sollte sich einfach jemanden suchen, der ingame alles erledigt und ihm zeigt wie man einen Server richtig führen sollte bzw. mit dem er Entscheidungen abspricht, dann sollte das ganze schon was werden.