Teammitglieder für PServer

05/17/2011 15:34 .Plazmaa#4246
Der Server Moruki 2 sucht noch:

Grafiker --> Noch einer gesucht !

Zum Server:
Der Root ist bereits vorhanden.
Der Konzept wird oldschool,
-Keine neuen Waffen
-Keine neuen Rüstungen
-Evtl. nur neue uppitems
-Levelgrenze 99
-Rates mittelmäßig
Genaueres zum Konzept wird im Team besprochen.

Was der Grafiker als gegenleistung erhält kann per Skype geklärt werden.

Kontakt unter:

--
Ich hoffe ich finde einen netten und guten Grafiker!
05/18/2011 12:41 .#Agumon.♥#4247
biete mich hier als clientmodder an

wer interesse hat added mich skype

skype manuboy45 infos per pn oda skype
05/18/2011 14:36 Pαıп#4248
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Server:

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils

Ich suche noch:

QuestScripter/-in [0/1]
Techniker/-in [0/1]
Clientmodder/-in 1/1]

Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht
GM's werden nicht gesucht
05/18/2011 14:57 Yuuto'#4249
Servername: NewRevolution2
Serverart: Root
Teamspeak3 vom Server für Kontaktaufnahme: 62.146.10.145:9853 pw: revolution
Freie Plätze: Client Modder
Sonstige Informationen über den Job: Du solltest mit dem 2010er Client umgehen können und neue Reittiere, DE Texturen, Glas der Einsicht und Verschlüssen können.
05/18/2011 15:45 SuNaS_#4250
Hallo, Ich und 2 Kolegen von mir haben einen Server der relativ gut aber noch nicht ganz fertig ist...

Wir suchen:
*Servertechniker der sich mit FTP sehr gut auskennt.
*Servertechniker der sich mit MysQl sehr gut auskennt.
*Designer für Maps
*Jemanden den in bereich root erfahrung hat.
*Jemanden der sich mit FreeBSD auskennt. (mit 2010ner files)
*Clientmodder (2010ner Client)
*Hp designer und Scripter.
*Questwriter.

Was muss wer können:
Servertechniker für FTP:
Muss alle Probleme beheben können.
Muss Bugs Fixxen können. (Bugs aller Art)
Muss Ideen mitbringen was man neues am Server machen könnte was andere nicht haben.
Servertechniker für MysQl:
Muss alles in MysQl können. (kann ich auch aber werde nicht so viel Zeit haben)
Designer für Maps:
Muss wissen wie man eine Map erstellt. es ist nicht gemeint wie man eine Map in den Client einfügt oder so ich meine jetzt nur erstellen und designen.
Jemand der mit Root's erfahrung hat:
Den brauch ich fals ich Probleme mit dem Anbieter hab oder fals ich überhaupt Probleme mit dem Root krieg.
Jemand der sich gut mit FreeBSD auskennt:
Brauch ich auch nur wenn ich Probleme mit FreeBSD krieg weil der Server über FreeBSD laufen wird.
Clientmodder:
Muss alles im Bereich Client wissen!
Hp Designer/Scripter:
Hier brauche ich nur einen der sich Perfekt auskennt und auf keinen Fall fehler macht!!
Questwriter:
Ideen mitbringen und Quest scripten können!
Was braucht der Bewerber?
Einen positiven Schulabschluss!
17+ Jahre
Headset + TS3 (client, Server haben wir schon)
Kenntnisse in seinem Bereich
Erfahrung in Metin2 (min. 1Jahr)
Muss auf DE 50+ sein! (ausgenommen Servertechniker, Hp designer und Maps designer.)
Was kriegt wer?
*Servertechniker kriegen 25%! (GA Rechte / Forum Global Moderator Rechte)
*Designer für Maps 10% (GM Rechte)
*Jemanden den in bereich root erfahrung hat. (wird nach der abreit bewertet)
*Jemanden der sich mit FreeBSD auskennt. (mit 2010ner files) (wird nach der arbeit bewertet)
*Clientmodder (2010ner Client) (TGM Rechte /je besser der Client desto mehr Coins)
*Hp designer und Scripter. (TGM Rechte + 25000 Coins)
*Questwriter (Je besser und Bugfreier die Quests desto mehr Coins)

Ich und die 2 Kolegen von mir werden den root (domain Forum TS3 usw.) bezahlen.

Was ist schon fertig?
es sind die Daroo 2010ner Files die noch von mir verbessert werden.
enthalten:
- Unverbuggte Core bis Lv150
- 2 Channels
- Zwischen Quests wählbar
- API Fixx
- IP Firewall
- Paketfilter
- AntiDoS(ja ihr hört/lest richtig! Damit hat das Tool von Infi keine Chance!)
- MySQL 5.1
- Libs installiert
- Apache 2.2!
- PHP
- Python
- Daroonator[Kernel by Daroo](noch nicht 100% fertig).
- Einige Sicherheitseinstellungen
-Levelanzeige.
-Neue Waffen.
usw.
Schickt eure Bewerbungen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] od. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thema bitte ["als was ihr euch bewerben wollt"]"euer name""/e*pvp"

das wars von mir MFG. meldet euch!
05/18/2011 16:39 .Plazmaa#4251
Der Server Moruki 2 sucht noch:

Client Modder --> Noch einer gesucht.
Anforderungen:
- Reif genug
- Schnelles aber trz. sauberes Arbeiten
- Viel Zeit
- Viel geduld
- Neue Funktionen sowie Items einbauen können
- Kritik einstecken können

Zum Server:
Der Root ist bereits vorhanden.
Der Konzept wird oldschool,
-Keine neuen Waffen
-Keine neuen Rüstungen
-Evtl. nur neue uppitems
-Levelgrenze 99
-Rates mittelmäßig
Genaueres zum Konzept wird im Team besprochen.

Was der Client modder als gegenleistung erhält kann per Skype geklärt werden.

Kontakt unter:

--
Ich hoffe ich finde einen netten und guten Client modder!

Mfg .Plazma
05/18/2011 18:05 Ice~Tea#4252
Meine Bewerbung als Moderator.

Hallo, ich bewerbe mich für eine Stelle als Moderator.

Persönliche-Angaben:

Name: Marcus
Hobbys: Chillen, Schwimmen, u.s.w

Moderator-Kenntnisse:

Da ich auf anderen Servern wie: "Nerd-Mt2" als Moderator aktiv gearbeitet habe, und immer das Forum frei von Spam/ etc bewahrt habe.

Natürlich werde ich in fällen eine Verwarnung geben müssen.

Warum ausgerechnet ich?

Ich bin vertrauensvoll und habe einige Kenntnisse. Dazu bin ich sehr Aktiv und habe eine gewisse Reife.

Wann bin ich On?

Montag-Donnerstag: 16Uhr-22Uhr.
Freitag-Sonntag: 10Uhr-2/3Uhr(Nächsten Morgen)

Kontakt:

Elitepvpers: PN

MFG Marcus
05/18/2011 18:21 'Hooligan#4253

1. Vorwort

Ich suche eine Stelle als BoardModerator oder GameMaster , nichts anderes !
Ich suche eine Stelle nur in Root Servern ! Anfragen von Hamachi Server werde ich nicht beantworten !
Die oberen 2 Bilder wurden von mir erstellt ! Benutzt jemand eines der Bilder wird er von mir eine Nachricht bekommen in der er aufgerufen wird , die bzw. das Bild zu entfernen !

2. über mich

Name : Marcel Olbrich
Sprachkentnisse : Deutsch , Englisch , Polnisch
Schule : 9. Klasse , Berliner Realschule
Voraussichtlicher Abschluss : MSA - Mittlerer Schul Abschluss
Hobbys : Fussball spielen ( im Verein tätig ) , ins Kino gehen , Arbeiten ( Eisladen , zurzeit geschlossen ) , mit Freunden was unternehmen , Video Games zocken ...

3. Erfahrung

Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 , angefangen hat alles auf dem Server Gonea , ich habe sehr viel Zeit früher in Metin2 investiert , vorallem in den Ferien , so konnte ich mich bis 2009 zum level 76 hoch arbeiten ! Da ich aber gehackt wurde , dass sogar noch von meinem besten Freund , habe ich aufgehört mit dem Char weiter zu machen ! Nun spiele ich seit Anfang November auf Amkira mit einem Körper Krieger dessen LvL 59 beträgt ! Ich hatte einen kleinen Hamachi Server , den ich aber wieder Down gestellt habe , da ich 2 Monate wegen einer Knie OP den Server nicht Online stellen konnte ! Ich kenne mich aber bestens mit den Codes , Events ... aus ! Als BoardModerator habe ich erst seit kurzem gearbeitet in einem bekannten Forum dessen namen ich nicht hinschreiben werde ! 1 Jahr war ich in dem Forum ein Moderator , bis es Down ging weil manche User illegale Dateien dort zum Download angeboten haben !
Somit habe ich auch viel Erfahrung mit den Aufgaben von einem BoardModeratoren ! Mit den WBB Boards habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt , vom Design einstellen bis zu den kleinsten kleinigkeiten !

4. BoardMaster

Als BoardMaster oder auch BoardModerator würde ich :

- dafür sorgen das keiner illegale oder obszöne datein im Forum postet
- für die Fragen der User zeit nehmen um sie zu beantworten
- auch gerne mal Überstunden schieben
- Respektvoll mit allen Usern umgehen

Was erwarte ich als BoardMaster oder auch BoardModerator :

- ich möchte Respektvoll behandelt werden
- sinnvolle Kritik erhalten , falls Kritik vorhanden ist
- ein angenehmes Arbeitsklima

5. GameMaster

Als GameMaster würde ich :

- mir zeit für die Fragen der spieler nehmen
- events veranstallten
- kein EQ oder Yang an Spieler verschenken
- die Spieler respektvoll behandeln

Was erwarte ich als GameMaster :

- das ich respektvoll behandelt werde
- nette Team Mitglieder
- angenehmes Arbeitsklima
6. Wieso ich ?

Weil ich Spaß dran habe im Team zu arbeiten und immer zuverlässig arbeiten kann ! Wenn man mir was sagt , was ich machen soll versuche ich es 100 Prozentig zu erfüllen , was mit meinem Wissen keine Schwierigkeit sein sollte !

7. Infos zu den Zeiten

Montag bis Donnerstag | 3 - 4 Stunden Online
Freitag bis Sonntag | 5 - 7 Stunden Online

Wenn ich mal einen Termin habe werde ich dem SA bescheid sagen !

Ich habe ein eigenes TeamSpeak3 [ 50 Slots ] den könnte ich dann anbieten für den Server.
05/18/2011 18:33 .Quaxi™#4254
Sehr geehrte Serverleiter,
hiermit möchte ich mich für Ihren Metin2 P-Server als Supporter/GameMaster bewerben.
Ich habe meine Bewerbung in folgende Punkte gegliedert :
  1. Persönliches
  2. Metin2
  3. GameMaster/Supporter Erfahrungen
  4. Wieso ich ?
  5. Wieso möchte ich GameMaster/Supporter werden ?
  6. Vorraussetzungen
  7. Abschließende Worte

1. Persönliches

Ich heiße Noah K., wurde am 21.11.1996 geboren und bin somit 14 Jahre jung.
Wohnen tue ich in einem kleinen Dorf, im Norden Deutschlands, um genau zu sein in Schleswig-Holstein.
Ich besuche die 8. Klasse des in der nähe liegenden Gymnasiums und schreibe recht gute Noten, weshalb ich genug Freizeit habe meine Hobby's wie Metin2, Fußball spielen, oder einfach nur etwas mit meinen Freunden zu unternehmen genug Zeit habe.

2. Metin2

Ich spiele Metin2 nun seit 2 Jahren, davon ca. ein halbes Jahr auf Legoria, erreichte aber nur Level 55. Dann kamen zwei gute Freunde von mir und erzählten mir von einem P-Server. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichteinmal was das ist, weil es soetwas noch nicht häufig gab. Es war ein Hamachi-Server, weil noch niemand auf die Idee kam sich einen Root zu mieten, um einen Metin2 P-Server zu hosten.
Anfangs war ich begeistert, doch schnell ging mir der Spielspaß verloren und ich hatte keine Lust mehr auf den Server. Als dann der für mich erste Root-Server World-Mt2 rauskam, ging ich sofort dorthin. Es war ein super Server und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen. Ich weiß leider nicht mehr genau weshalb ich aufgehört habe. Das nächste was ich tat war aber, das ich wieder zu Metin2 DE ging und dort einige Zeit spielte, bis die Geschichte mit dem Yang kaufen anfing und ich einfach nichtmehr mithalten konnte. Also wanderte ich von P-Server von P-Server und erlebte immer das gleiche, nämlich das der Server down ging.

3. GameMaster/Supporter Erfahrungen

Ich habe erst wenig Erfahrung als GameMaster/Supporter, weil ich mich auch erst ein paar wenige male beworben habe, aber irgendwann ist immer das erste mal und ich hoffe sie geben mir die Chance etwas dazu zu lernen. Ich war auf zwei etwas kleineren Root-Servern GameMaster und habe meinen Job zur vollsten Zufriedenheit der Serverleiter ausgefüllt. Auch die Member waren mit mir zufrieden und ich hatte viel Spaß daran die Spieler zu supporten. Ich kenne die GM Codes nicht auswendig, aber denke auch das ich sie nicht so häufig brauchen werde, weil ich hauptsächlich supporte. Sollte ich doch einmal die Codes brauchen, stehen ja alle bei e*pvp'ers und ich werde sie dann einfach dort nachschlagen.

4. Wieso ich ?

Ich sollte als GameMaster/Supporter genommen werden, weil ich viel für die Spieler tue und mit vollem Einsatz für sie da bin.
Desweiteren bringe ich trotz meines recht jungen Alter's eine gewisse geistliche Reife mit, weshalb ich auch bei Stressistuationen ruhig und gewissenhaft handel. Ich werde den Spielern gegenüber fair und freundlich sein, auch wenn ich einen schlechten Tag habe/hatte.
Außerdem bin ich sehr aktiv und habe eine angemessene Rechtschreibung/Gramatik, wodurch die Spieler verstehen, was ich ihnen versuche zu vermitteln. Ich mache auch gerne Event's, welche ich natürlich vorher mit den anderen GameMastern und den Serverleitern abspreche. Ich beteilige mich im Forum und kann auch dort die Spieler supporten und Verbesserungvorschläge entgegennehmen. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und sollte ich mal einen Fehler machen, bin ich sehr froh daraufhin gewiesen zu werden, damit ich ihn nicht erneut mache.

5. Wieso möchte ich GameMaster/Supporter werden ?

Ich möchte gerne einen Posten als GameMaster/Supporter erhalten, weil es mir sehr viel Spaß macht anderen Spielern ingame und allgemein zu helfen. Außerdem möchte ich mehr Erfahrungen als GameMaster/Supporter sammeln und auch meine Zeit die ich meistens sinnlos nutze besser zu nutzen. Desweiteren möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und viel Spaß im Team und mit den Usern haben.

6. Vorraussetzungen

Natürlich habe auch ich Vorraussetzungen, nämlich das ich fair behandelt werde, es sollte schon ein Root-Server sein, Ausnahmen bei guten und stark besuchten Hamachi-Servern, weil ich auch etwas zutun haben möchte. Außerdem sollte ein Forum vorhanden sein, oder noch kommen. Weitere Vorraussetzungen stelle ich nicht.

7. Abschließende Worte

Zuersteinmal bedanke ich mich dafür, das sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe natürlich das ich die Chance auf einen ihrer GameMaster/Supporter Posten bekomme. Zu erreichen bin ich unter :

Falls ich angenommen werden sollte, könnt ihr mich dort natürlich adden, aber auch falls ihr noch weitere Fragen habt. Ansonsten hier im Forum einfach eine PM an mich und ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.

MfG. Noah
05/18/2011 18:45 x3_BassHunter_x3#4255
Hallo ich stelle mich hier erstmal vor.

Ich heiße Tim Hewel und bin 14 einhalb Jahre alt.
Ich spiele seit ca.3 Jahren Metin2/Metin2 P-Server und war auch schon mehrfach GM.Das Problem ist das SEHR VIELE ihre Server nach einer kurzen Zeit aufgeben =/
Ich habe Skype und Icq (bei Icq eher selten online.)
Skype addy:jeppdepp2
Ich würde gerne auf deinem/ihrem Server Gm sein um:
--Spielern zu helfen/sie zu supporten
--Events machen
--Ideen in den Server einbringen
--Im Forum aktiv sein
--Spaß mit den Spielern haben
--Viel und gerne Zeit mit dem Server verbringen
Was ich NICHT machen werde
--Items geben
--Spielern Exp geben/bzw.sie hoch ziehen
--/shutdown eingeben xDD

Warum mich als GM?!

Also:

Ich bin sozial,kann viele Spieler auf einmal supporten,und an sich ein lustiger Mensch :)

An sich ist es mir egal ob es ein Hamachi oder Root-Server ist,
hauptsache ist das der Server nicht nach 5 tagen in die Tonne gekloppt wird.
Würde mich sehr über deine/ihre addy bei skype und auch Angebote für eine Stelle freuen.

PS:Ich bin täglich ca 3-8 Stunden online.Am Wochendnde geht es eher nach oben .
05/18/2011 21:15 тrαder#4256
Root
Ich suche noch ->

-Techniker

-Phpler

-Quester

Falls Interesse bitte melden.
05/19/2011 08:28 Pαıп#4257

Zum Server:

Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.wir benutzen die 2010 fils

Ich suche noch:

QuestScripter/-in [0/1]
Techniker/-in [1/1]
Clientmodder/-in [0/1]

Bewerbung:
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).

und wir machen kein stress den das dauert noch bis der server on geht
GM's werden nicht gesucht
05/19/2011 09:15 .EviLCuTe#4258
[Bewerbung zum GameMaster]

Inhalt:

- Bewerbung
- Persönliche Daten
- Erfahrung
- Vorraussetzungen
- Voice/Programme

[Bewerbung]

Sehr geehrte Serverleiter,

ich möchte mich bei Ihnen Bewerben für eine <GM>-Position auf ihrem Server.
Da es mir sehr viel Spaß bereitet mit anderen Menschen als auch mit Usern sich zu
kommunizieren als auch bei Fragen oder Problemem zuhelfen, ich bin fest überschlossen dass ich der richtige bin für diesem Job.

[Persönliche Daten]

Name: Dennis
Familienstand: ledig
Beruf: Azubi
Hobbys: Metin2 spielen, Freunde treffen uvm.

[Erfahrung]

Meine Erfahrung als <GM> habe ich auf vielen anderen Metin2 P-Servern gemacht,
und bei vielen bin ich sehr Gut angekommen doch leider tragisch gingen die Server
nach und nach Offline. Ich habe mich immer Gut mit Teams verstanden und habe auch die benötigte Erfahrung zum Supporten, ich habe immer jeden Spieler geholfen wo ich nur konnte und war sehr beliebt gewesen.

[Vorraussetzung]

Die Vorraussetzungen für euch sind folgendermaßen gegliedert:

- Root Server
- Nettes & Hilfsbereites Team
- Teamspeak

[Voice/Programme]

- Teamspeak 3

ich freue mich auf eure meldung mit freundlichen Grüßen euer -`Dragon´- ;)
05/19/2011 13:56 .#Agumon.♥#4259
Biete mich als ClientModder an

fragen werde ich per anchfrage beantworten
skype manuboy45
05/19/2011 21:20 dmkdmk55555#4260
Suche ROOT der noch im aufbau ist!

und noch nicht weiß was er für ein Konzept will!
Habe ein eigenes Serverkonzept entwickelt und möchte es gerne vorstellen!

Add me Unter:

Hallo ich möchte mich gerne als Supporter/GameMaster Bewerben!

Inhaltsverzeichnis:
1.Über Mich
2.Hobby´s
3.Warum ausgerechnet ich ?
4.Meine Stärken
5.Meine Schwächen
6.Online Zeiten
7.Metin2
8.Kontakte
9.Anderes

Über Mich:
Ich heiße Dustin und Bin .. Jahre alt, Wohne in der Nähe von Bremen und würde mich gerne als Supporter/GameMaster Bewerben!

Hobby´s:
Meine Hobbys sind Freunde treffen,Metin2 und Spiele mein Leben gerne Fußball!

Waurm ausgerechnet ich ?:
Ich möchte Supporter/GameMaster werden, Weil ich den Leuten helfen möchte und ich es kenne, Wenn GM´s die menschen nicht ernst nehmen, Wenn sie eine Frage haben und ich es Besser machen Möchte und ich Es liebe mich mit Menschen zu unterhalten und auch immer Hilfsbereit und Freundlich !

Meine Stärken:
Wie gesagt ich Helfe Leuten Gerne, Bin Nett,Freundlich und immer Hilfsbreit und habe viel Geduld!

Meine Schwächen:
Naja... Eig. gibt es keine xD

Online Zeiten:
Komme Montags und Dienstags so Zwischen 13-15Uhr On und Bleibe Bis 21-21:30 On
Mittwochs-Donnerstags:16Uhr Bis 21-21:30Uhr
Freitag 11Uhr bis Spät in die Nacht rein d.h. 3-5Uhr
Das selbe auch Am Wochenende!

Metin2:
Ich Spiele schon seit 3 Jahren Metin2 war auf S.23 (Im .DE Server) LvL. 69 KK mit Nym+9 (Interrsiert kein) usw. Auf Vielen Old School Servern Max. Level

Anderes:
Habe auch ein Eigenes Konzept entwickelt was ich Gerne Vorstellen möchte !

Um ein Wenig mehr über mich zu Erfahrene infach Pn´en oder Adden!
Danke für eure Aufmerksamkeit und Fürs Lesen Und VG mit Euren Server!

Kontakte:
Hier im Forum

Have Fun ;)