Hey,
sind hier auch paar Globis oder Supremes mit denen man mal spielen könnte ?
hier (-: kannst ja mal AddenQuote:
Hey,
kkthxbyeQuote:
Ist nen Hackanbieter der am Anfang extrem von allen Gehypt wurde und nach nicht mal 24 Stunden geleakt, 2 Monaten DT und deren webseite jetzt schon zum Dritten mal Gehackt wurdeQuote:
Worum geht es bei diesem Interwebz?
Iwbz > allQuote:
Ist nen Hackanbieter der am Anfang extrem von allen Gehypt wurde und nach nicht mal 24 Stunden geleakt, 2 Monaten DT und deren webseite jetzt schon zum Dritten mal Gehackt wurde
Haben am anfang alles mögliche an Anbietern Geddost und Beleidigt, Geleakt usw und im Endeffekt werden sie jetzt alle zwei wochen gehackt xD
was ist daran nen bombenprodukt wenn die owner es nicht schaffen die seite zu schützen und sie ständig gehackt wird?Quote:
Iwbz > all
Ob Leak oder nicht - Interwebz bleibt trotzdem ein Bombenprodukt.
Und bei den Feinden, finde ich es eher krass, dass es bisher " nur " diese Angriffe gab, da Interwebz // Staff // sich mit jedem anlegt, was eher falsch ist - wie sich gezeigt hat.
Und btw - in den ersten 24 Stunden wurde gar nichts geleaked ?
Es wurde mit valid Userdaten die DLL einfach beim streamen gedumped und fertig, schafft eigentlich jeder, der sich auch nur ein bisschen damit auskennt.
wäre witzig :dQuote:
Dann hoffe ich mal, dass sie jeden Tag erneut gehackt werden. :p
Das ist auch die Ironie an der Sache. Cheat = relativ sicher, Seite = Unsicher wie sau. Den Zusammenhang verstehe ich bis heute nicht. Beides sollte gut abgesichert werden, egal ob man das Wissen selber besitzt, oder sich Leute sucht, die das Wissen besitzen.Quote:
was ist daran nen bombenprodukt wenn die owner es nicht schaffen die seite zu schützen und sie ständig gehackt wird?
letztendlich ist der hack doch eh detected und man wird mit sicherheit vac gebannt
Weil der Cheat jeden anderen dominiert ? lelQuote:
was ist daran nen bombenprodukt wenn die owner es nicht schaffen die seite zu schützen und sie ständig gehackt wird?
letztendlich ist der hack doch eh detected und man wird mit sicherheit vac gebannt
wäre witzig :d
Könnten die von HF auch.Quote:
Dann hoffe ich mal, dass sie jeden Tag erneut gehackt werden. :p
Die einzigen guten Hacks sind private Hacks, das sind die einzigen die niemals (Fast niemals) detected werden kosten aber halt um die 1000 Euro. Ich seh den Sinn im Hacken auch nicht, hätte da permanent paranoia das ich gevact werde.Quote:
Weil der Cheat jeden anderen dominiert ? lel
meine nur den Cheat an sich, bzw. die Security,
was mit der Seite passiert natürlich nicht aber wie gesagt, selber Schuld wenn man sich halt so viele Feinde macht
Könnten die von HF auch.
Was meinste wie denen einer abgeht, wenn sie den mächten Client in den Händen halten