Counter-Strike Chit-Chat II

06/06/2015 02:33 MK.#4246
Hey,

sind hier auch paar Globis oder Supremes mit denen man mal spielen könnte ?
06/06/2015 09:24 sLиky#4247
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Hey,

sind hier auch paar Globis oder Supremes mit denen man mal spielen könnte ?
hier (-: kannst ja mal Adden

Spiele u.A. Auch Esea / Face-it / Cevo

Bin atm Supreme da ich aufgrund von Ausbildung kaum Zeit habe zum Spielen, aber sonst ist global auch ez drin

Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Eine schöne Konversation führt ihr da.

kkthxbye
06/06/2015 11:08 Seekin#4248
Haltet euch ab 14:00 Uhr ein wenig Zeit frei, um ESWC 2015 China zu schauen. =D
06/06/2015 11:24 Autrux♥#4249
Interwebz zum Dritten mal gehackt :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passiert das jetzt im Wochentakt? Langsam wirds langweilig leute ..
06/06/2015 11:28 Seekin#4250
Worum geht es bei diesem Interwebz?
06/06/2015 11:35 MK.#4251
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
hier (-: kannst ja mal Adden

Spiele u.A. Auch Esea / Face-it / Cevo

Bin atm Supreme da ich aufgrund von Ausbildung kaum Zeit habe zum Spielen, aber sonst ist global auch ez drin

kkthxbye
Mach Ich nachher, bin seit 2 Tagen Global.
06/06/2015 11:45 Autrux♥#4252
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Worum geht es bei diesem Interwebz?
Ist nen Hackanbieter der am Anfang extrem von allen Gehypt wurde und nach nicht mal 24 Stunden geleakt, 2 Monaten DT und deren webseite jetzt schon zum Dritten mal Gehackt wurde

Haben am anfang alles mögliche an Anbietern Geddost und Beleidigt, Geleakt usw und im Endeffekt werden sie jetzt alle zwei wochen gehackt xD
06/06/2015 11:47 sLиky#4253
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ist nen Hackanbieter der am Anfang extrem von allen Gehypt wurde und nach nicht mal 24 Stunden geleakt, 2 Monaten DT und deren webseite jetzt schon zum Dritten mal Gehackt wurde

Haben am anfang alles mögliche an Anbietern Geddost und Beleidigt, Geleakt usw und im Endeffekt werden sie jetzt alle zwei wochen gehackt xD
Iwbz > all

Ob Leak oder nicht - Interwebz bleibt trotzdem ein Bombenprodukt.

Und bei den Feinden, finde ich es eher krass, dass es bisher " nur " diese Angriffe gab, da Interwebz // Staff // sich mit jedem anlegt, was eher falsch ist - wie sich gezeigt hat.

Und btw - in den ersten 24 Stunden wurde gar nichts geleaked ?
Es wurde mit valid Userdaten die DLL einfach beim streamen gedumped und fertig, schafft eigentlich jeder, der sich auch nur ein bisschen damit auskennt.
06/06/2015 11:49 Seekin#4254
Dann hoffe ich mal, dass sie jeden Tag erneut gehackt werden. :p
06/06/2015 11:50 Autrux♥#4255
Quote:
Iwbz > all
Jedem das seine :D Mir ist es ansich ziemlich Egal was in der CS szene abgeht ^^ aber langsam fange ich an wieder an Karma zu glauben ^^ Im endeffekt kriegt jeder das was er verdient :)
06/06/2015 12:11 Sunnii'#4256
I will hak the databayse Vol. 3

Auch kein Wunder bei dem Verhalten von dem Staff ^^
06/06/2015 12:28 Incarnous#4257
Quote:
Iwbz > all

Ob Leak oder nicht - Interwebz bleibt trotzdem ein Bombenprodukt.

Und bei den Feinden, finde ich es eher krass, dass es bisher " nur " diese Angriffe gab, da Interwebz // Staff // sich mit jedem anlegt, was eher falsch ist - wie sich gezeigt hat.

Und btw - in den ersten 24 Stunden wurde gar nichts geleaked ?
Es wurde mit valid Userdaten die DLL einfach beim streamen gedumped und fertig, schafft eigentlich jeder, der sich auch nur ein bisschen damit auskennt.
was ist daran nen bombenprodukt wenn die owner es nicht schaffen die seite zu schützen und sie ständig gehackt wird?
letztendlich ist der hack doch eh detected und man wird mit sicherheit vac gebannt
Quote:
wäre witzig :d
06/06/2015 12:32 Aze /..#4258
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
was ist daran nen bombenprodukt wenn die owner es nicht schaffen die seite zu schützen und sie ständig gehackt wird?
letztendlich ist der hack doch eh detected und man wird mit sicherheit vac gebannt
Das ist auch die Ironie an der Sache. Cheat = relativ sicher, Seite = Unsicher wie sau. Den Zusammenhang verstehe ich bis heute nicht. Beides sollte gut abgesichert werden, egal ob man das Wissen selber besitzt, oder sich Leute sucht, die das Wissen besitzen.

Naja, wer sich Feinde macht, kann damit rechnen, dass irgendwas zurück kommen wird, hat man ja gesehen.
06/06/2015 13:01 sLиky#4259
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

wäre witzig :d
Weil der Cheat jeden anderen dominiert ? lel

meine nur den Cheat an sich, bzw. die Security,

was mit der Seite passiert natürlich nicht aber wie gesagt, selber Schuld wenn man sich halt so viele Feinde macht

Quote:
Könnten die von HF auch.

Was meinste wie denen einer abgeht, wenn sie den mächten Client in den Händen halten
06/06/2015 13:40 MK.#4260
Quote:
Weil der Cheat jeden anderen dominiert ? lel

meine nur den Cheat an sich, bzw. die Security,

was mit der Seite passiert natürlich nicht aber wie gesagt, selber Schuld wenn man sich halt so viele Feinde macht

Könnten die von HF auch.

Was meinste wie denen einer abgeht, wenn sie den mächten Client in den Händen halten
Die einzigen guten Hacks sind private Hacks, das sind die einzigen die niemals (Fast niemals) detected werden kosten aber halt um die 1000 Euro. Ich seh den Sinn im Hacken auch nicht, hätte da permanent paranoia das ich gevact werde.