Pls, stfu.Quote:
Nur nicht für M2 Fags.
|)|_| 8!57 |-|!3|2 |)0(|-| |)3|2 5|°4|\/|3|2 ...Quote:
unter normal versteh ich leute die nicht einfach grundlos alles voll spammen...
das geht einen auf die nerven.. früher konnte man sich hier noch normal unterhalten.
hör auf mit dem scheiß!Quote:
|)|_| 8!57 |-|!3|2 |)0(|-| |)3|2 5|°4|\/|3|2 ...
\/\/3|2 |-|47 |)3|\| |-|!3|2 50 |\/|364 \/!313 |°0575 ^^
Wie schon gesagt haste gerne Leute etwas unterstellt ohne richtig nachzuforschen ;)Quote:
Shit ! Du hast Recht. Ich probier halt irgendwie doch schon dazu zugehören. Metin2 Section habe ich probiert zu helfen. Habe es auch gemacht. Es kamen einfach immer wieder dumme Kommentare von den Metingamern. Nach einer Zeit hatte ich halt kein bock mehr und gings ins OT.
Naja du sagst ich soll ich selbst sein? Und nicht mich hinter einer Maske verstecken, damit ich den anderen gefalle? Ich probiere halt wie schon gesagt, dazu zu gehören. Das halt keine dummen Sprüche wie "Metinfag" ebenfalls anhören zu müssen.
:(
Danke dir. Du hast mich glaube wach gerüttelt. :)
Stimmt schon, früher wars wesentlich ruhiger...Quote:
unter normal versteh ich leute die nicht einfach grundlos alles voll spammen...
das geht einen auf die nerven.. früher konnte man sich hier noch normal unterhalten.
Das gleiche wie bei Pac.Quote:
Nicht solche Leute wie der:
Die sind für mich einfach 10 Jährige,
die beachtet werden wollen.
Mit M2Fags sind nicht ALLE aus dem Metin2 Bereich gemeint.Quote:
Pls, stfu.
Man sieht, wer sich hier unter der dritten Schublade benimmt.
Es gibt hier Leute, aus dem M2 Bereich, die wissen was'n OT ist, wie man sich dort zu verhalten etc.
Wenn du meinst, jeden der aus dem Metinbereich mit deinen Billigflames nerven musst, dann tu's per PN, dann werden die Normalos nicht genervt, wenn wieder ein Streit vom Zaun bricht,
Zieh hier erstmal gute Argumente, bevor du voreilig urteilst.
Wenn du es wenigstens halb so gut wie Vulcan machen würdest, wäre es i.O.
Ich jedenfalls habe keinen Bock mit jmd. ohne Ahnung wovon er spricht hier zu streiten ;)