|
|
wenn irgendwelche spasten mich anschreiben, die ich nicht kenne, dann kommen die wohl von dir oder.Quote:
wieso bist du so mad auf mich
lucas ich bitte dich
//Sehr schönes Video, die Irelia hat die Teemopilze bestimmt nicht erwartet!
ICH MÖCHTE IHR IRGENDWIE INS GESICHT HAUENQuote:
habe leider freunde mit denen ich ab und an spielen möchte ;/Quote:
wenn irgendwelche spasten mich anschreiben, die ich nicht kenne, dann kommen die wohl von dir oder.
holzbläser
cry nicht so viel, versuch lieber aus plat rauszukommen du platfgt, anstatt in lower elo zu bashen x)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
WAS WIESO?
lilypichu ist süß oki
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ihre stimme hat nix zu sagen
weeabooQuote:
Quote:
Weil jeder Camp einen Reward beim Smiten gibt:
Die "Rewards" bekommst du sofort nach dem Smiten und sie halten auch eine Weile (glaube 60-90s, weiß es nicht wirklich, außer Blue/Redbuff).
- Krugs (Golems) geben bei jedem 5. Autoattack einen Stun (nur bei Monstern).
- Redbuff gibt dir recht viel HP zurück.
- Raptors (Wraiths) geben dir Oracles, also du siehst es wenn du von nem Ward gespottet wirst und den Ward dann auch, wenn du in den Busch gehst.
- Wölfe geben einen kleinen Wolf, der in dem Teil des Jungles steht und Gegner spottet, also sich zu Gegnern bewegt, wenn sie in dem Teil des Jungles sind.
- Bluebuff gibt dir Mana zurück beim Smiten.
- Gromp gibt dir ein Poison, das Damage macht, wenn du jemanden angreifst oder angegriffen wirst.