Quote:
Originally Posted by TrueRisko
Supernatural hat mal ne gute Deutsche Synchro aber auf englisch hast du einfach dieses richtig krasse feeling da kommen die Emotionen so geil rüber.
|
ich finde die englischen stimmen sind sogar härter also irgend wie männlicher, vorallem sam. die deutsche stimme von sam ist so pussy-like als wäre er ein kleiner teen-age boy xD
arrow finde ich in deutsch besser irgendwie.. ich weiß auch nicht. aber hatte auch nicht wirklich probleme das zu verstehen, da ich eh 90% alles in englisch gucke weil es einfach viel früher raus ist.
theflash aufjedenfall in englisch.. in deutsch kann ich mir flash nicht geben weil es einfach so ARGH ist keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber dr. wells und cisco in deutsch sind zum kotzen und vorallem der humor wird nicht gleich wiedergegeben.. in deutsch sind die witze kacke
the100 nur in englisch vor ca. 1 jahr gesehen, freue mich auf staffel 3 und kann jedem die serie weiter empfehlen. die ist richtig gut gemacht, die schauspieler sind nice und halt die ganze umgebung bzw die neue erde. spannung ist da sehr viel dabei und ich hoffe, dass es noch viele weitere staffeln geben wird.
btw schaut einer falling skies? staffel 5 ist raus, paar folgen gibts sogar in deutsch