Movies/Series Chit-Chat

08/11/2015 22:24 hellocedii#4246
Quote:
Originally Posted by TrueRisko View Post
Whoops meine auch die Synchros xD
Brain AFK..
Ach so okay. Hatte mich schon ein wenig gewundert. :D
08/11/2015 22:37 LekoArts#4247
Einerseits mag ich Englisch und spreche es gut und gerne, andererseits kann ich alles sofort gucken.

z.B. Spanisch mit dt. Untertitel würd ich nicht gucken - lieber auf dt. Snychro warten [emoji12]
08/11/2015 22:50 Lay Vee'#4248
Also ich bin Untertitel ja schon gewohnt von den ganzen Koreanischen Serien, dass stört mich also eher weniger. Als ich damit angefangen habe haben sie mich auch etwas abgelenkt, aber mittlerweile ist es so als ob ich mit einen Auge lese und mit den anderen Auge den Film/die Serie schaue :p:D:D

Werde aber The 100 ohne Untertitel gucken. Die reden dort sehr deutlich imo. Also ich kann 90-95% verstehen und den rest kann ich dann aus dem Kontext erschließen (wie LeKoArts bereits geschrieben hat).
08/11/2015 23:25 Odang#4249
Ich bin ja aktuell am Super natural schauen und musste dann bei der s10 auf englisch dub umswitchen. Muss auch sagen, englisch gefällt mir da viel besser. Die Jungs haben da ne ordentliche Männer stimme im Vergleich zum deutschen sync. Ich würde jetzt nicht behaupten das die deutsche sync schlecht ist, aber die eng ist einfach besser wie ich finde.

Leider kann ich mir es nicht ohne Untertitel anschauen, hab es auch ehrlich gesagt nicht versucht, aber denke da würde ich nur die Hälfte verstehen :/. Untertitel machen mir nichts aus, bin ich gewöhnt wegen Animes.
08/11/2015 23:31 FastSkill[BrBa]#4250
Ihr müsst mal Arrow auf Englisch schauen - Da gibt es so eine Blonde, alter.. Die labert so schnell, da versteht man Teilweise nicht mal 1/4 davon :D
08/11/2015 23:41 LekoArts#4251
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ihr müsst mal Arrow auf Englisch schauen - Da gibt es so eine Blonde, alter.. Die labert so schnell, da versteht man Teilweise nicht mal 1/4 davon :D
Felicity spricht doch nicht schnell?
Wenn ich Probleme beim Verstehen haben will, höre ich den Iren von Sons of Anarchy zu oder schau mir YouTube Videos von Jamie Curry an :P
08/11/2015 23:42 Didso#4252
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
The Blacklist: 25. September

Anfang Oktober starten auch wieder Homeland, Arrow, Flash

Am 22. September Gotham und Big Bang Theory
Danke, und weiß jemand was zu Royal Painz, wann die Serie weitergeht?
08/12/2015 00:11 Eksdeee#4253
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ich bin ja aktuell am Super natural schauen und musste dann bei der s10 auf englisch dub umswitchen. Muss auch sagen, englisch gefällt mir da viel besser. Die Jungs haben da ne ordentliche Männer stimme im Vergleich zum deutschen sync. Ich würde jetzt nicht behaupten das die deutsche sync schlecht ist, aber die eng ist einfach besser wie ich finde.
Supernatural hat mal ne gute Deutsche Synchro aber auf englisch hast du einfach dieses richtig krasse feeling da kommen die Emotionen so geil rüber.
08/12/2015 00:22 Lobatto#4254
Fand nur den Unterschied von Sam's Stimme zwischen Deutsch und Englisch nen bisschen krass. Meiner Meinung nach hatte die Deutsche da schon nen bisschen mehr gepasst.
08/12/2015 02:50 FastSkill[BrBa]#4255
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Felicity spricht doch nicht schnell?
Wenn ich Probleme beim Verstehen haben will, höre ich den Iren von Sons of Anarchy zu oder schau mir YouTube Videos von Jamie Curry an :P
Manchmal schon.. Also als ich das mit Deutschen Untertiteln geschaut habe.. Kam für mich so vor, als wenn die 100 Wörter in 10 Sekunden runter labert :D
08/12/2015 03:48 Odang#4256
Quote:
Supernatural hat mal ne gute Deutsche Synchro aber auf englisch hast du einfach dieses richtig krasse feeling da kommen die Emotionen so geil rüber.
junge wenn sammy da ist in der s10 ich so voll geschockt wenn der fragt
WHERE IS MY BROTHER

Gänsehaut pur. Fand ich schon sehr nice
08/12/2015 09:51 Eksdeee#4257
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
junge wenn sammy da ist in der s10 ich so voll geschockt wenn der fragt
WHERE IS MY BROTHER

Gänsehaut pur. Fand ich schon sehr nice
Ja Gänsehaut pur xD
08/12/2015 11:08 chrisyou#4258
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
21 Jump Street
22 Jump Street
Danke für die Empfehlung, 21 Jump Street hat mir gefallen. 22 ist leider nicht auf Netflix :) Ich schaue mir jetzt mal Not Another Teen Movie an.

Suche nach weiteren High-School-Komödien =)
08/12/2015 12:37 hellocedii#4259
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Danke für die Empfehlung, 21 Jump Street hat mir gefallen. 22 ist leider nicht auf Netflix :) Ich schaue mir jetzt mal Not Another Teen Movie an.

Suche nach weiteren High-School-Komödien =)
Hast du "Superbad" schon gesehen? Ist nicht direkt auf einer Highschool, geht aber in die gleiche Richtung und ist auch wohl ziemlich lustig.
08/12/2015 14:32 J a z z#4260
Quote:
ich finde die englischen stimmen sind sogar härter also irgend wie männlicher, vorallem sam. die deutsche stimme von sam ist so pussy-like als wäre er ein kleiner teen-age boy xD

arrow finde ich in deutsch besser irgendwie.. ich weiß auch nicht. aber hatte auch nicht wirklich probleme das zu verstehen, da ich eh 90% alles in englisch gucke weil es einfach viel früher raus ist.

theflash aufjedenfall in englisch.. in deutsch kann ich mir flash nicht geben weil es einfach so ARGH ist keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber dr. wells und cisco in deutsch sind zum kotzen und vorallem der humor wird nicht gleich wiedergegeben.. in deutsch sind die witze kacke

the100 nur in englisch vor ca. 1 jahr gesehen, freue mich auf staffel 3 und kann jedem die serie weiter empfehlen. die ist richtig gut gemacht, die schauspieler sind nice und halt die ganze umgebung bzw die neue erde. spannung ist da sehr viel dabei und ich hoffe, dass es noch viele weitere staffeln geben wird.

btw schaut einer falling skies? staffel 5 ist raus, paar folgen gibts sogar in deutsch