Ich frage mich wer hier keine Ahnung hat..
Quote:
Liverpool spielt unentschieden
Quote:
Es ist das mögliche Finale um die Meisterschaft, Liverpool könnte seinen Vorsprung auf acht Punkte ausbauen und damit fast alles klar machen. Obwohl Chelsea umgekehrt bis auf zwei Zähler ran kommen kann, hat Trainer Jose Mourinho den Fokus offenbar bereits auf die Champions League gerichtet: "Ich würde in Liverpool diejenigen spielen lassen, die dann am Mittwoch gegen Madrid nicht dabei sind. Aber ich kann das nicht allein entscheiden. Ich bin nur der Trainer und muss hören, was man im Klub darüber denkt."
Torres: Bei Atletico top, bei Chelsea Flop
Somit könnte Chelsea mit einer besseren B-Elf auflaufen, zumal Torhüter Petr Cech und Kapitän John Terry ohnehin verletzt ausfallen. Während Mourinho eine gute Bilanz gegen die Reds hat (sechs Siege in den letzten acht Ligaduellen), wartet Stürmer Fernando Torres nach 337 Spielminuten noch auf einen Ligatreffer gegen seinen Ex-Klub.
Bei Liverpool herrscht logischerweise eine ganz andere Stimmung. "Das wird ein tolles Spiel gegen Chelsea. Die Fans werden alles geben, genau wie die Spieler. Wir freuen uns darauf", kündigte Trainer Brendan Rodgers an. Gewinnt Pool, wäre es der zwölfte Sieg hintereinander. Darüber hinaus fehlen den Reds noch vier Treffer, um das zweite PL-Team seit den 1960ern zu werden, das mindestens 100 Saisontore erzielt hat.
Zwar fehlt Jordan Henderson weiterhin gesperrt, allerdings könnte Daniel Sturridge für den Kracher am Sonntag rechtzeitig fit werden. "Ich hoffe, dass ich am Wochenende mein Comeback geben kann. Aber ich weiß nicht, ob der Trainer mit mir plant", erklärte der Stürmer, der am vergangenen Wochenende aufgrund von Oberschenkelproblemen gefehlt hatte.