Sportwetten

04/27/2014 12:45 _iVendetta#4246
Ich frage mich wer hier keine Ahnung hat..

Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Liverpool spielt unentschieden
Quote:
Es ist das mögliche Finale um die Meisterschaft, Liverpool könnte seinen Vorsprung auf acht Punkte ausbauen und damit fast alles klar machen. Obwohl Chelsea umgekehrt bis auf zwei Zähler ran kommen kann, hat Trainer Jose Mourinho den Fokus offenbar bereits auf die Champions League gerichtet: "Ich würde in Liverpool diejenigen spielen lassen, die dann am Mittwoch gegen Madrid nicht dabei sind. Aber ich kann das nicht allein entscheiden. Ich bin nur der Trainer und muss hören, was man im Klub darüber denkt."

Torres: Bei Atletico top, bei Chelsea Flop
Somit könnte Chelsea mit einer besseren B-Elf auflaufen, zumal Torhüter Petr Cech und Kapitän John Terry ohnehin verletzt ausfallen. Während Mourinho eine gute Bilanz gegen die Reds hat (sechs Siege in den letzten acht Ligaduellen), wartet Stürmer Fernando Torres nach 337 Spielminuten noch auf einen Ligatreffer gegen seinen Ex-Klub.

Bei Liverpool herrscht logischerweise eine ganz andere Stimmung. "Das wird ein tolles Spiel gegen Chelsea. Die Fans werden alles geben, genau wie die Spieler. Wir freuen uns darauf", kündigte Trainer Brendan Rodgers an. Gewinnt Pool, wäre es der zwölfte Sieg hintereinander. Darüber hinaus fehlen den Reds noch vier Treffer, um das zweite PL-Team seit den 1960ern zu werden, das mindestens 100 Saisontore erzielt hat.

Zwar fehlt Jordan Henderson weiterhin gesperrt, allerdings könnte Daniel Sturridge für den Kracher am Sonntag rechtzeitig fit werden. "Ich hoffe, dass ich am Wochenende mein Comeback geben kann. Aber ich weiß nicht, ob der Trainer mit mir plant", erklärte der Stürmer, der am vergangenen Wochenende aufgrund von Oberschenkelproblemen gefehlt hatte.
04/27/2014 12:48 Aburdo#4247
Letztes Geld, was sagt ihr dazu?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 12:55 TheRealDummy#4248
die spiel ich heute :)
04/27/2014 13:06 DGLontes#4249
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
die spiel ich heute :)
Hubis tipps?
04/27/2014 13:09 TheRealDummy#4250
Quote:
Originally Posted by DGLontes View Post
Hubis tipps?
teilweise :).
Espanyol rote karte das geht in die hose :3
04/27/2014 13:16 DGLontes#4251
Quote:
die halten das :D
04/27/2014 13:22 F.Sinatra#4252
Quote:
die halten das :D
Wäre auf jeden Fall eine gute opportunity :)
04/27/2014 13:25 DGLontes#4253
Zum Glück ist Hubis Super Safety noch drin.. dann hätte ich 70€ wieder raus
04/27/2014 13:28 Vengarius#4254
Quote:
Zum Glück ist Hubis Super Safety noch drin.. dann hätte ich 70€ wieder raus
Sind noch 3 Spiele wobei ich mit Schalke und Liverpool alles passieren kann. Die jetzt durchgegangen sind waren klar :D
04/27/2014 13:29 Maяio Götze™#4255
Quote:
1:1 :(
04/27/2014 13:30 TheRealDummy#4256
Quote:
Originally Posted by Maяio Götze™ View Post
1:1 :(
jo :) für espanyol gehts auch um nichts mehr , die verlieren noch
und schon fällt das 1:2
04/27/2014 13:30 DGLontes#4257
Quote:
Originally Posted by Vengarius View Post
Sind noch 3 Spiele wobei ich mit Schalke und Liverpool alles passieren kann. Die jetzt durchgegangen sind waren klar :D
Naja Liverpool 1/X sollte durchgehen, denke nicht das Chelsea da Tore schießt mit B Elf und so einem Scheiß Defensiv Fußball was die da jedes mal machen.. :D

Schalke ist finde ich schwieriger..
04/27/2014 13:48 Vengarius#4258
Quote:
Naja Liverpool 1/X sollte durchgehen, denke nicht das Chelsea da Tore schießt mit B Elf und so einem Scheiß Defensiv Fußball was die da jedes mal machen.. :D

Schalke ist finde ich schwieriger..
Jop, ich hoffe es auch :D

Quote:
jo :) für espanyol gehts auch um nichts mehr , die verlieren noch
und schon fällt das 1:2
2 Rote Karte :D
04/27/2014 14:03 _iVendetta#4259
Was redet ihr? Ich habe eher Bedenken bei Fener, da kann so alles passieren. Ich glaube ich verkaufe meinen Schein davor. :D
04/27/2014 14:04 DGLontes#4260
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Was redet ihr? Ich habe eher Bedenken bei Fener, da kann so alles passieren. Ich glaube ich verkaufe meinen Schein davor. :D
Stimmt bei den Türkischen Ligen ist auch alles möglich aber ich bin optimistisch.