FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/10/2013 18:15 X-ited_<3#4246
Quote:
Originally Posted by Pato l9l View Post
:handsdown:
Würde mich aber auch mal interessieren. :D
02/10/2013 18:16 Sh0w3n#4247
Quote:
Originally Posted by OquZzZ View Post
Könnt ihr mir einen Anfänger tipp geben?
Was gibt es da für Tipps? Erstelle dir einfach eine Liste mit Spielern. Dann wirst du sehen, welche sich lohnen und welche nicht. Dann überarbeitest du die Liste erneut. Und so weiter...
02/10/2013 18:20 Alpha73#4248
wichtiger Tip .....

Teuer einkaufen Billig Verkaufen
*g*
02/10/2013 18:23 Sh0w3n#4249
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
wichtiger Tip .....

Teuer einkaufen Billig Verkaufen
*g*

oh, ich habe meinen Bot auf 90% buy und 70% sell eingestellt. Es läuft super damit, extrem viele käufe/verkäufe pro Minute. Leider im moment nicht so profitabel. :D
02/10/2013 18:24 bananenmann#4250
Quote:
1 log seite 5-8 minuten ........aber wie schon Tausendmal beschrieben .....es hängt davon ab wie viel ihr mit dem AB an erfahrung gesammelt habt . bei mir gehen listen mit 20 player genau so gut wie mit 95 .......es ist einfach nur die richtige Handhabung sprich Pflege mit dem AB ........°!°

Greets Alpha

Nasra das haben wir beide doch schon Direkt nach dem Update gesagt von EA .....aber es will einfach keiner glauben ^^
"Es liegt daran wie ihr den AB bedient "Wenn ich sowas schon lese...

Ich habe auf der Ps3 immer so 200-300K am Tag gemacht, oft sogar mehr. Die Trades waren auch immer im Minutentakt zu dieser Uhrzeit bzw. oft mehrere Trades die Minute.

Jetzt kann ich froh sein wenn der AB alle 5-10 Min mal was kauft. Spieler die im AB einen Fehler verursacht haben wurden entfernt und es wird nur mit Position und Formation ( wie immer ) gekauft.

Mehr wie 30-50K am Tag sind da zur Zeit einfach nicht drin. Auf der Xbox läuft es hingegen richtig gut. Unter 400-500K am Tag bin ich die letzte Zeit selten..

Es liegt also definitiv nicht an der Liste...

Aber mal was anderes:

Ist bei euch die Webapp auch teilweise down ? Hin und wieder kackt mir EA-Seite beim Login/Logout ab und ist dann für 5-10 Minutenn nicht erreichbar. Danach geht es dann wieder bis ich mich wieder Einloggen will..
02/10/2013 18:27 Sh0w3n#4251
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post

Ist bei euch die Webapp auch teilweise down ? Hin und wieder kackt mir EA-Seite beim Login/Logout ab und ist dann für 5-10 Minuten nicht erreichbar. Danach geht es dann wieder bis ich mich wieder Einloggen will..

Die Web App funktioniert bei mir seit knapp einer Woche nur noch über den Ikognito-Modus bei Google Chrome. Wenn ich sie normal öffne, lädt sie oft ewig und macht dann nach ein paar Minuten dicht. Ein hineinkommen war unmöglich.
02/10/2013 18:28 Hertel#4252
Quote:

Ich habe auf der Ps3 immer so 200-300K am Tag gemacht, oft sogar mehr. Die Trades waren auch immer im Minutentakt zu dieser Uhrzeit bzw. oft mehrere Trades die Minute.

Jetzt kann ich froh sein wenn der AB alle 5-10 Min mal was kauft. Spieler die im AB einen Fehler verursacht haben wurden entfernt und es wird nur mit Position und Formation ( wie immer ) gekauft.

Mehr wie 30-50K am Tag sind da zur Zeit einfach nicht drin. Auf der Xbox läuft es hingegen richtig gut. Unter 400-500K am Tag bin ich die letzte Zeit selten..

Aber mal was anderes:

Ist bei euch die Webapp auch teilweise down ? Hin und wieder kackt mir EA-Seite beim Login/Logout ab und ist dann für 5-10 Minutenn nicht erreichbar. Danach geht es dann wieder bis ich mich wieder Einloggen will..
Durch Kollision mit dem AB , wenn du ihn kurz davor anhattest oder er immer noch offen ist.
02/10/2013 18:31 Alpha73#4253
Quote:

Aber mal was anderes:

Wollte nur mal anmerken Das PS3 listen anders gehen als Xbox listen .
Meine Ps3 listen kaufen im schnitt alle 3ßsec-1minute ........also Liegt es an deiner Liste ......
02/10/2013 18:33 supersry#4254
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
oh, ich habe meinen Bot auf 90% buy und 70% sell eingestellt. Es läuft super damit, extrem viele käufe/verkäufe pro Minute. Leider im moment nicht so profitabel. :D
du bist ein noob!

bei 100% buy und 10% sell gehts besser ab!
02/10/2013 18:34 Sh0w3n#4255
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
du bist ein noob!

bei 100% buy und 10% sell gehts besser ab!

Ich dachte dieser Tipp ist in dem Guide, den man für 129€ auf Ebay kaufen kann?

Danke, werde es gleich mal ausprobieren.
02/10/2013 18:38 RiLuMa#4256
Hmm bei mir macht er mit den Einstellungen nur Verlust !
Offenabr ist der AB wieder kaputt !!
Naja werde die Liste mal bis morgen früh laufen lassen.

;)
02/10/2013 18:42 bananenmann#4257
Quote:
Wollte nur mal anmerken Das PS3 listen anders gehen als Xbox listen .
Meine Ps3 listen kaufen im schnitt alle 3ßsec-1minute ........also Liegt es an deiner Liste ......
Eine Liste die am Tag fast immer 300K bringt und dann auf einmal nur noch 30-50K... ja es liegt definitiv an der Liste :rolleyes:

Das ist auch erst seit dem letzten Update so. Selbst bei einem Test mit Buy 90% und Sell 96% kauft der fast nichts.

Ich handel schon immer nur mit Spielern unter 10K und es kann mir keiner erzählen das da auf einmal nichts mehr geht.

Und wer sagt das die Liste auf der Ps3 und der Box identisch ist ? Ich kann 5,10,20,30 oder 200 Spieler in die Liste machen und es ändert sich absolut null.

Aber du hast die Ahnung und es wird wohl an meinen Listen liegen...:rolleyes:
02/10/2013 18:42 Alpha73#4258
so nun mal für 1.7 mio eingekauft .....AB ausmachen und TS leer werden lassen .......
02/10/2013 18:43 Sh0w3n#4259
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Hmm bei mir macht er mit den Einstellungen nur Verlust !
Offenabr ist der AB wieder kaputt !!
Naja werde die Liste mal bis morgen früh laufen lassen.

;)

Ist manchmal so, irgendwann geht es dann aber Berg auf!
02/10/2013 18:44 bananenmann#4260
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
Durch Kollision mit dem AB , wenn du ihn kurz davor anhattest oder er immer noch offen ist.
Passiert auch wenn ich mich in Accounts einlogge wo ich nicht den AB laufen hatte.

Die Seite von EA ist bei mir dann auch komplett down.