"Es liegt daran wie ihr den AB bedient "Wenn ich sowas schon lese...Quote:
1 log seite 5-8 minuten ........aber wie schon Tausendmal beschrieben .....es hängt davon ab wie viel ihr mit dem AB an erfahrung gesammelt habt . bei mir gehen listen mit 20 player genau so gut wie mit 95 .......es ist einfach nur die richtige Handhabung sprich Pflege mit dem AB ........°!°
Greets Alpha
Nasra das haben wir beide doch schon Direkt nach dem Update gesagt von EA .....aber es will einfach keiner glauben ^^
Quote:
Ist bei euch die Webapp auch teilweise down ? Hin und wieder kackt mir EA-Seite beim Login/Logout ab und ist dann für 5-10 Minuten nicht erreichbar. Danach geht es dann wieder bis ich mich wieder Einloggen will..
Durch Kollision mit dem AB , wenn du ihn kurz davor anhattest oder er immer noch offen ist.Quote:
"Es liegt daran wie ihr den AB bedient "Wenn ich sowas schon lese...
Ich habe auf der Ps3 immer so 200-300K am Tag gemacht, oft sogar mehr. Die Trades waren auch immer im Minutentakt zu dieser Uhrzeit bzw. oft mehrere Trades die Minute.
Jetzt kann ich froh sein wenn der AB alle 5-10 Min mal was kauft. Spieler die im AB einen Fehler verursacht haben wurden entfernt und es wird nur mit Position und Formation ( wie immer ) gekauft.
Mehr wie 30-50K am Tag sind da zur Zeit einfach nicht drin. Auf der Xbox läuft es hingegen richtig gut. Unter 400-500K am Tag bin ich die letzte Zeit selten..
Es liegt also definitiv nicht an der Liste...
Aber mal was anderes:
Ist bei euch die Webapp auch teilweise down ? Hin und wieder kackt mir EA-Seite beim Login/Logout ab und ist dann für 5-10 Minutenn nicht erreichbar. Danach geht es dann wieder bis ich mich wieder Einloggen will..
Quote:
"Es liegt daran wie ihr den AB bedient "Wenn ich sowas schon lese...
Ich habe auf der Ps3 immer so 200-300K am Tag gemacht, oft sogar mehr. Die Trades waren auch immer im Minutentakt zu dieser Uhrzeit bzw. oft mehrere Trades die Minute.
Jetzt kann ich froh sein wenn der AB alle 5-10 Min mal was kauft. Spieler die im AB einen Fehler verursacht haben wurden entfernt und es wird nur mit Position und Formation ( wie immer ) gekauft.
Mehr wie 30-50K am Tag sind da zur Zeit einfach nicht drin. Auf der Xbox läuft es hingegen richtig gut. Unter 400-500K am Tag bin ich die letzte Zeit selten..
Es liegt also definitiv nicht an der Liste...
Aber mal was anderes:
Ist bei euch die Webapp auch teilweise down ? Hin und wieder kackt mir EA-Seite beim Login/Logout ab und ist dann für 5-10 Minutenn nicht erreichbar. Danach geht es dann wieder bis ich mich wieder Einloggen will..
Eine Liste die am Tag fast immer 300K bringt und dann auf einmal nur noch 30-50K... ja es liegt definitiv an der Liste :rolleyes:Quote:
Wollte nur mal anmerken Das PS3 listen anders gehen als Xbox listen .
Meine Ps3 listen kaufen im schnitt alle 3ßsec-1minute ........also Liegt es an deiner Liste ......