fuke? ma bock auf duo ? :P auch wenn ich auf 1,3 bin würd ich ma gern ^^
Richtig, ich gebe schon seit langem nicht mehr alles zu gewinnen - man wird ja doch nur enttäuscht. xdQuote:
Dann hast du nicht alles versucht um zu gewinnen. Try hard is my normal mode.
Kannst du lesen?Quote:
such dir einfach ein anderes hobby wenn du rein gar nichts an dem spiel findest
wenn du nich alles gibst dann hör auf hier rumzuheulen und ingame jeden für alles zu blamen und mal deine eigenen fehler kritisieren , du bist nämlich selbst nich der beste und blamest ingame jeden anderen, gib alles, roame whatever aber hör auf hier zu heulen, vorallem wenn du selbst gestehst das du nich alles gibst und keinen fick drauf gibstQuote:
Richtig, ich gebe schon seit langem nicht mehr alles zu gewinnen - man wird ja doch nur enttäuscht. xd
Vorallem wenn man dann knapp unter 1,2k ist, ist der Weg so weit wieder bis 1,3k oder so, dass man sich dann denkt "Warum geb ich hier eigentlich alles, am Ende sind es dann doch nur +13 oder so". Ich wünsch mir zu Weihnachten nen guten DuoQ Partner, mit dem man wieder Motivation am Spiel findet :D
Kannst du lesen?
Spiel ist ziemlich cool, Community scheiße - zumindest in der Elo, in der ich bin :)
keinen fick?Quote:
wenn du nich alles gibst dann hör auf hier rumzuheulen und ingame jeden für alles zu blamen und mal deine eigenen fehler kritisieren , du bist nämlich selbst nich der beste und blamest ingame jeden anderen, gib alles, roame whatever aber hör auf hier zu heulen, vorallem wenn du selbst gestehst das du nich alles gibst und keinen fick drauf gibst
is doch gut, fehlt noch bcQuote:
Sagt mal, was würdet ihr an dem build ändern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spiel doch einfach eveQuote:
Ich sag es euch ganz ehrlich:
Entweder habe ich nur SO EIN VERFICKT KRASSES Pech oder LoL ist uncarriebar.
Nach dem Akali-Game dachte ich mir nach einer langen Pause: So jetzt nochmal SoloQ.
Das Ergebnis mal wieder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein eigenes Gameplay wird immer schlechter, ich werde immer desmotivierter, denn so endet JEDES meiner Games - egal, EGAL, SCHEISSEGAL wie ich spiele.