Naruto Shippuden fans topic

08/30/2014 19:03 Warnuk3r#4246
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Also langsam regt es mich auf, dass alle meinen es ist unlogisch, dass Kaguya besiegt wurde. Nein ist es nicht. Denkt doch mal nach?! Als sie gelebt hat war sie die einzige mit Chakra, sie war den Menschen so sehr überlegen, dass sie nie wirklich trainieren musste. Sie ist sehr stark von den Fähigkeiten ja, aber sie ist kein Kämpfer.

Das hat doch BZ beim Sasuke vs Itachi Kampf gesagt. Ein Kunai kann auch gegen einen Stein verlieren, es kommt immer nur darauf an wie gut der Benutzer ist.
Vor allem wenn man bedenkt, dass sie nie wirklich gekämpft hat!? Das musste doch ihr erster richtiger Kampf gewesen sein.
08/30/2014 19:04 dperolio#4247
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
You are using Google Translate ? :D Well, dont worry in the Anime still some awesome things are coming up. The Anime isnt near the end by far right now.

Nochmal zum Manga, ich fand diese ganze Sache mit Kaguya ect auch nocht besonders gut gemacht, einfach überhaupt kein interessanter "bösewicht".

Dennoch ist die Spannung noch sehr hoch, jeder will wissen, wie es weiter geht und was jetzt passiert. :D
Haha, yeah Google translate. >< Life is rough. :p Thanks for the info though! It will be a sad day for me when Naruto ends.
08/30/2014 19:23 No0ne#4248
@Spahsun

Aber hauptsache Madara one hit ;-)
08/30/2014 21:18 Warnuk3r#4249
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
@Spahsun

Aber hauptsache Madara one hit ;-)
So einfach ist es aber auch nicht. Zum einen wurde er nicht geonehitted, sondern sein Körper wurde eher benutzt um sich verwandeln zu können etc. Madara lebt ja noch. Dazu kommt, dass er dem schwarzen Zetsu vertraut hat, so dass er hinter ihm stehen konnte und dadurch mit leichtigkeit in Herz stechen konnte. Aber stimmt natürlich schon, dass er schnell bzw. ohne großen Aufwand direkt erledigt war.
08/30/2014 21:22 No0ne#4250
Ja und das kann ja ebenso ein Ninja nicht machen der garkeine kampf erfahrung hatte...

Six path ist der sohn von kaguya also sozusagen der 2. , der dürfte also auch keine bis wenig kampferfahrung haben??

Nene so kann man das sicher nicht erklären!
08/30/2014 22:10 Warnuk3r#4251
Quote:
Ja und das kann ja ebenso ein Ninja nicht machen der garkeine kampf erfahrung hatte...

Six path ist der sohn von kaguya also sozusagen der 2. , der dürfte also auch keine bis wenig kampferfahrung haben??

Er hat aber definitiv mehr als Kaguya, er hat auch mit dem Juubi damals gekämpft etc. wobei man sagen muss, dass er ja bisher auch nich gekämpft hat in der aktuellen Zeit daher ist das ziemlich irrelevant. Seine Söhne wiederum hatten dann aber sehr viel Erfahrung, da gings dann ja schon los.
08/31/2014 10:51 Absolute Nine#4252
Ich kann mir schon irgendwie vorstellen das kishi etwas mit Sasuke und Naruto anstellen wird , die werden irgendwie kämpfen weil Sasuke auf irgend einer Art und weise unzufrieden ist oder die werden um den titel des Hokage des hokage kämpfen weil Sasuke unbedingt einer werden will. Naja sinnloser kampf wird bald noch angezettelt , der lang ersehene "Sasuke vs Naruto" Fight.
08/31/2014 11:26 A. Musti#4253
Quote:
Originally Posted by Absolute Nine View Post
Ich kann mir schon irgendwie vorstellen das kishi etwas mit Sasuke und Naruto anstellen wird , die werden irgendwie kämpfen weil Sasuke auf irgend einer Art und weise unzufrieden ist oder die werden um den titel des Hokage des hokage kämpfen weil Sasuke unbedingt einer werden will. Naja sinnloser kampf wird bald noch angezettelt , der lang ersehene "Sasuke vs Naruto" Fight.
08/31/2014 11:54 Saphusn#4254
Quote:

Das hat rein gar nichts mit Kampferfahrung zu tun, es heißt nur, dass sie sein Körper übernommen hat. Um das zu tun muss der zu übernehmende Körper verletzt sein und dessen Wille muss schwächer sein. Gilt schon seit Part 1 so, hat man oft genug bei Naruto und Kurama gesehen.

Und jetzt erklär mir wieso sie deshalb viel Kampferfahrung haben sollte?!

Kaguya hat kaum Kampferfahrung.
08/31/2014 12:43 ShadoX.#4255
Leute, mein ihr nach Kapitel 690 + inc. Movie wird endgültig Schluss sein mit Naruto, oer denkt ihr da kommt noch was?
08/31/2014 12:44 .QaDusch#4256
Geht bis 715 und dann ist schluss.
08/31/2014 14:08 aznproud#4257
Quote:
Originally Posted by Absolute Nine View Post
wäre aber ein langweiliger Kampf keiner dürfte nach diesen Kämpfen bisher noch ein Ass im Ärmel haben ... alle Geheimwaffen sind offenbart
08/31/2014 14:49 Warnuk3r#4258
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
wäre aber ein langweiliger Kampf keiner dürfte nach diesen Kämpfen bisher noch ein Ass im Ärmel haben ... alle Geheimwaffen sind offenbart
Das ist halt eben die Sache. Es wurde alles offenbart usw. es kann eigentlich nichts mehr kommen.
08/31/2014 21:46 No0ne#4259
Wenn jucken geheime Jutsus Oo?
Die sollen einfach fighten?
kyuubi vs susanoo
rasengan vs shidori
etc
etc
09/01/2014 04:02 A. Musti#4260
sweg