vlt. waren deine gegner Freunde ?
Leider nein.Quote:
Normal spielt premade gegen premade ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leider nein.
Schon oft mir Premade gegen Randoms gezockt.
Versucht der Client eigentlich ein Premade als Gegner zu finden wenn man sich als Premade anmeldet, und schiebt einen nur zu den Randoms wenn kein Premade vorhanden ist?
Quote:
ein versteh ich nicht: das match making system: Lv von meinem Team 30 (ich) 15 13 29 19
Gegner: 30 19 30 21 30
Das 2te Game heute wo das so aussieht .. was is da los damn
imo überhaupt nicht mehr.Quote:
Lohnen sich die Manareg. Runen noch nach dem nerf?
lg
wenn du Meki Pendant / Anhänger gleich am anfang kaufst und in mid gut damit umgehst und gleich daraufhin diesen einen Kelch kaufst , solltest du keine manaprobleme haben ^^Quote:
imo überhaupt nicht mehr.
habe früher ziemlich viele manarunen gehabt (sodass ich 9 manareg / 5 sek hatte), und nach dem nerf ist es so, als wären die alle gar nicht mehr da.
ich habe mit veigar noch nie manaprobleme gehabt, da ich mein mana nur für den q-spell verwendete und nun ist mein mana immer leer.
der nerf war definitiv zu hart, die runen kannste jetzt in die tonne kloppen. absolut nutzlos
Kelch = worst item everQuote:
wenn du Meki Pendant / Anhänger gleich am anfang kaufst und in mid gut damit umgehst und gleich daraufhin diesen einen Kelch kaufst , solltest du keine manaprobleme haben ^^
Ich würde mit dir zocken, bin zwar erst lvl7, hatt aber davor schon viele lvl 30er Accs und somit hab ich genug erfahrung.^^Quote:
lvl zeigt meiner meinung nach an wie viele spiele man ungefehr gespielt hat und hat nichts mit dem können zutun aber naja ...
btw. hat jemand lust mit mir 3v3 / 5v5 zu zocken ? kb auf random :D