League of Legends Chit-Chat

02/03/2011 10:53 Psycht#4231
vlt. waren deine gegner Freunde ?
02/03/2011 11:37 Mycurse1#4232
Normal spielt premade gegen premade ..
02/03/2011 11:55 [RouX]#4233
Nope nicht immer, ich denk das Gegnerteam war premade und du bist in das Matchmakingsystem gekommen und einfach im Ausgleichteam gewesen.
02/03/2011 12:02 Mosuki#4234
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Normal spielt premade gegen premade ..
Leider nein.
Schon oft mir Premade gegen Randoms gezockt.
Versucht der Client eigentlich ein Premade als Gegner zu finden wenn man sich als Premade anmeldet, und schiebt einen nur zu den Randoms wenn kein Premade vorhanden ist?
02/03/2011 12:53 Flizhy#4235
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Leider nein.
Schon oft mir Premade gegen Randoms gezockt.
Versucht der Client eigentlich ein Premade als Gegner zu finden wenn man sich als Premade anmeldet, und schiebt einen nur zu den Randoms wenn kein Premade vorhanden ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier steht alles drüber..
02/03/2011 13:35 smileykiller#4236
Lohnen sich die Manareg. Runen noch nach dem nerf?

lg
02/03/2011 14:04 The Zorkas#4237
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
mit sivir banshees? fail hat schon nen spell dafür
gestern ging mein internet nicht richtig, daher hier nochmal meine antwort:
ums mal ganz nett und ohne flame auszudrücken: wenn ich sivir spiele hab ich keinen cooldown hack. du etwa? :)
02/03/2011 14:08 L#4238
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
ein versteh ich nicht: das match making system: Lv von meinem Team 30 (ich) 15 13 29 19
Gegner: 30 19 30 21 30
Das 2te Game heute wo das so aussieht .. was is da los damn

lvl zeigt meiner meinung nach an wie viele spiele man ungefehr gespielt hat und hat nichts mit dem können zutun aber naja ...

btw. hat jemand lust mit mir 3v3 / 5v5 zu zocken ? kb auf random :D
02/03/2011 14:09 Blackbirds#4239
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Lohnen sich die Manareg. Runen noch nach dem nerf?

lg
imo überhaupt nicht mehr.
habe früher ziemlich viele manarunen gehabt (sodass ich 9 manareg / 5 sek hatte), und nach dem nerf ist es so, als wären die alle gar nicht mehr da.
ich habe mit veigar noch nie manaprobleme gehabt, da ich mein mana nur für den q-spell verwendete und nun ist mein mana immer leer.
der nerf war definitiv zu hart, die runen kannste jetzt in die tonne kloppen. absolut nutzlos
02/03/2011 14:11 L#4240
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
imo überhaupt nicht mehr.
habe früher ziemlich viele manarunen gehabt (sodass ich 9 manareg / 5 sek hatte), und nach dem nerf ist es so, als wären die alle gar nicht mehr da.
ich habe mit veigar noch nie manaprobleme gehabt, da ich mein mana nur für den q-spell verwendete und nun ist mein mana immer leer.
der nerf war definitiv zu hart, die runen kannste jetzt in die tonne kloppen. absolut nutzlos
wenn du Meki Pendant / Anhänger gleich am anfang kaufst und in mid gut damit umgehst und gleich daraufhin diesen einen Kelch kaufst , solltest du keine manaprobleme haben ^^
02/03/2011 14:12 Horsedick.MPEG​#4241
Quote:
Originally Posted by L View Post
wenn du Meki Pendant / Anhänger gleich am anfang kaufst und in mid gut damit umgehst und gleich daraufhin diesen einen Kelch kaufst , solltest du keine manaprobleme haben ^^
Kelch = worst item ever
und wenn du mit veigar mit meki pendant startest, solltest du dich nicht wundern recht schnell tot zu sein. :rolleyes:
02/03/2011 14:15 L#4242
wenn man weiß wie man veigar spielt stirbt man nicht so schenll xD
also ich habe immer so gespielt Kelch , Seelenstehler , Zaubererschuhe und ab den 3 items nur beliebige fähigkeitsstärke items.

mit den items hab ich bis jetzt eig. immer recht gut abgeschnitten kills waren oftmals über 15 und deaths unter 6
02/03/2011 14:25 Blackbirds#4243
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Kelch = worst item ever
und wenn du mit veigar mit meki pendant startest, solltest du dich nicht wundern recht schnell tot zu sein. :rolleyes:
warum? machst du mit veigar towerdrives oder warum stirbst du immer?
02/03/2011 14:30 KayTheLeecher#4244
Quote:
Originally Posted by L View Post
lvl zeigt meiner meinung nach an wie viele spiele man ungefehr gespielt hat und hat nichts mit dem können zutun aber naja ...

btw. hat jemand lust mit mir 3v3 / 5v5 zu zocken ? kb auf random :D
Ich würde mit dir zocken, bin zwar erst lvl7, hatt aber davor schon viele lvl 30er Accs und somit hab ich genug erfahrung.^^

Schick mir einfach deinen NIck per PN oder so, dann add ich dich eben. =)

MFG,
Kay.
02/03/2011 14:46 Schibz#4245
Lol eben meine E-Mail gecheckt und was seh ich dort? Ein Promotion Code für Perseus Panth. :D