Ich grüße euch :)
Ich stelle euch heute einen neuen Hamachi-Server namens WhaTsUPpMt2 vor welcher aber so bald wie möglich auf einen Root umziehen wird.
Der Server hat am 29.06.11 die Test phase beendet und wurde neu gestartet!
Features:
- 2010'er Waffen: Naturi, Steinklinge, Zorn der Götter...
- ein Starter Set welches LvL 80, alle 61'er Schilde und eine 70'ger Rüstung+9 65'er Waffe+9 sowie Himmelstränenschmuck und 41'er Helm +9 beinhaltet
- man kommt schenll lvln 100 aber ab da ist das lvln schwerer!
- Neue Schilder, Handschuhe und Armbänder eingefügt
- Immer die neuesten Waffen eingefügt (durch [TE] der nur dafür zuständig ist!)
- Hack sicher!
- Schöne Homepage!
- die Uppchance ist dauerhaft auf 100% und es werden keinerlei Uppitems benötigt
- Viele Events wie zB OX-Wettbewerb, Metinhagel, Finde den [GM] und vieles mehr bei denen ihr neue ,stärkere Waffen erhalten könnt! :D
- 5 Neue MapsDie wichtigsten Shops:
Rates:
Die Rates wurden in der Datenbank sehr erhöht (ca. 500%) und es sind täglich [GM]'s on die sich um die IG-Rates kümmern welches es relativ einfach mach auf 100 zu leveln. Ab da wird es schwieriger auf unser Maximallevel 120 zu leveln!
UppSchema
Homepage gibt es auf Anfrage bei mir oder auf meinem Profil!
Ich stelle euch heute einen neuen Hamachi-Server namens WhaTsUPpMt2 vor welcher aber so bald wie möglich auf einen Root umziehen wird.
Der Server hat am 29.06.11 die Test phase beendet und wurde neu gestartet!
Features:
- 2010'er Waffen: Naturi, Steinklinge, Zorn der Götter...
- ein Starter Set welches LvL 80, alle 61'er Schilde und eine 70'ger Rüstung+9 65'er Waffe+9 sowie Himmelstränenschmuck und 41'er Helm +9 beinhaltet
- man kommt schenll lvln 100 aber ab da ist das lvln schwerer!
- Neue Schilder, Handschuhe und Armbänder eingefügt
- Immer die neuesten Waffen eingefügt (durch [TE] der nur dafür zuständig ist!)
- Hack sicher!
- Schöne Homepage!
- die Uppchance ist dauerhaft auf 100% und es werden keinerlei Uppitems benötigt
- Viele Events wie zB OX-Wettbewerb, Metinhagel, Finde den [GM] und vieles mehr bei denen ihr neue ,stärkere Waffen erhalten könnt! :D
- 5 Neue MapsDie wichtigsten Shops:
Rates:
Die Rates wurden in der Datenbank sehr erhöht (ca. 500%) und es sind täglich [GM]'s on die sich um die IG-Rates kümmern welches es relativ einfach mach auf 100 zu leveln. Ab da wird es schwieriger auf unser Maximallevel 120 zu leveln!
UppSchema
Homepage gibt es auf Anfrage bei mir oder auf meinem Profil!