Der längste e*pvp Thread XLI

12/06/2019 10:14 Kraizy#4231
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich hab eben schön Schoki eingerollt und inhaliert
Gib mal was ab :feelsgoodman:
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Ich hätte gern auch wieder Schoki im Schuh, vllt leg ich mir selbst welche rein, besauf mich ins Koma, und freue mich dann über Schoki, wenn ich aufwache
Ehrenmann

//edit
Guten Morgen btw
12/06/2019 12:02 A$AP Alice#4232
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
aus einem forum ist ein marketplatz geworden.

auf die com wurde geschissen und man bringt nur features für den trading bereich. die entwicklung wurde unzählige male kritisiert und verbesserungen eingereicht. man wurde vertröstet, dass das auch noch kommt aber bis jetzt noch nichts da. ausserdem 2019 und immer noch keine eigene app :heh:
Ich finde das größte Problem ist bzw. war sowieso, dass @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jahrelang Johan, Konal und die Anderen schikaniert hat. Seit dem die weg sind gehts mit epvp nachweißlich nur noch bergab.
12/06/2019 12:13 Kraizy#4233
Quote:
ausserdem 2019 und immer noch keine eigene app :heh:
Bruder du machst mich traurig :(
12/06/2019 13:16 Natsu Dragneel#4234
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Gib mal was ab :feelsgoodman:
Ehrenmann

//edit
Guten Morgen btw
Bruder komm vorbei ich gib dir genuggggg
12/06/2019 15:43 0v0note#4235
Quote:
aus einem forum ist ein marketplatz geworden.

auf die com wurde geschissen und man bringt nur features für den trading bereich. die entwicklung wurde unzählige male kritisiert und verbesserungen eingereicht. man wurde vertröstet, dass das auch noch kommt aber bis jetzt noch nichts da. ausserdem 2019 und immer noch keine eigene app :heh:

elitepvpers ist für mich ein musterbeispiel, wie man ein unternehmen zerstören kann, wenn man profit statt den menschen in den mittelpunkt setzt.
Verstehe nicht was Du meinst. Features wie für das Titel ändern Geld zu verlangen finde ich sehr gut und fördert das Gemeinwohl aller.

Irgndjemand meinte auch iwie, dass die bald e*Gold für das posten von Beiträgen verlangen wollen. Finde ich auch sehr gut, das wird denke ich was! Kein Spam mehr, was evtl. neue Nutzer abschreckt.
12/06/2019 16:03 Taylorloved#4236
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Irgndjemand meinte auch iwie, dass die bald e*Gold für das posten von Beiträgen verlangen wollen. Finde ich auch sehr gut, das wird denke ich was! Kein Spam mehr, was evtl. neue Nutzer abschreckt.

Wir die Shoutboxmember sind gegen die Funktion: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2019 16:03 zayn#4237
eG fürs Posten? Haste noch alle Tassen im Schrank?
12/06/2019 16:14 Eule#4238
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Wir die Shoutboxmember sind gegen die Funktion: @Nivea Soft @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Eule @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @D.Sieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Natsu Dragneel

+ xao

dange

achja und epvp kann mal deep throat meine eier gurgeln wenn das feature kommt.
12/06/2019 16:16 Kraizy#4239
Quote:
Solange Mods umsonst posten können. :lul:
12/06/2019 16:25 Taylorloved#4240
Quote:
Solange Mods umsonst posten können. :lul:
Das ist wieder diskriminierend, gleiches Recht für alle!
12/06/2019 16:27 Kraizy#4241
Quote:
Das ist wieder diskriminierend, gleiches Recht für alle!
Vielleicht hast du ja Glück und Premiums können auch umsonst posten. :p
12/06/2019 16:39 Taylorloved#4242
Quote:
Vielleicht hast du ja Glück und Premiums können auch umsonst posten. :p
Das ist doch sowieso den Eliteusern vorbehalten!
12/06/2019 16:41 Natsu Dragneel#4243
Quote:
Wir die Shoutboxmember sind gegen die Funktion: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahhaha
12/06/2019 17:09 0v0note#4244
So schwer war der Joke doch jetzt auch nicht zu verstehen..
12/06/2019 17:12 Taylorloved#4245
Quote:
So schwer war der Joke doch jetzt auch nicht zu verstehen..
Hier wird aber grunsätzlich alles ernst genommen!