Der längste e*pvp Thread XL

12/08/2017 09:37 Looneytune#4231
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
jetzt mal ganz ehrlich unter uns: wie oft habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt, nicht weil es wirklich so ist, sondern ihr sie einfach ficken wolltet?
zu oft
Ich habe es immer so gemeint. Ich liebe alle Frauen, besonder die, die sich die Pupe schmatzen oder sich ficken lassen, insofern habe ich nie gelogen.

Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
nie, ging auch ohne
Ich weiß ganz genau was du meinst.

Du: "Hey hey, hier kommt der epvp OT Mod du devotes Miststück, also mach die Beine breit!"
Sie: "Benutz mich als dein Spermaklo du unerschöpflicher Samenspender mit deinem Überstander!"
12/08/2017 09:39 'Dennozs#4232
Quote:
jetzt mal ganz ehrlich unter uns: wie oft habt ihr schon "ich liebe dich" gesagt, nicht weil es wirklich so ist, sondern ihr sie einfach ficken wolltet?
zu oft
habe es öfters zu kerlen gesagt als zu frauen

fuck warte was
12/08/2017 09:43 Drewfire#4233
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
habe es öfters zu kerlen gesagt als zu frauen

fuck warte was
zu mir immer, danke.
12/08/2017 09:46 'Dennozs#4234
Quote:
zu mir immer, danke.

lg
12/08/2017 09:48 John Marston#4235
Quote:
hallo brüder, habe gestern intern vorgeschlagen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Mod im OT zu adden
ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht nur um einen geschmacklosen scherz

mfg

Quote:
zu oft
kenne da ein altes sprichwort, wer chloroform hat braucht keine worte

mfg
12/08/2017 09:51 Shiva#4236
Vielen dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das Teilen Ihrer Weisheiten, ich lerne viel von Ihnen.
12/08/2017 09:52 Drewfire#4237
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht nur um einen geschmacklosen scherz

mfg
nene war ernst gemeint :D
12/08/2017 09:52 John Marston#4238
Quote:
Vielen dank @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das Teilen Ihrer Weisheiten, ich lerne viel von Ihnen.
Das freut mich sehr, ich hoffe, ich kann bei meiner Modbewerbung auf Ihre Unterstützung zählen.
12/08/2017 09:54 Shiva#4239
Quote:
Das freut mich sehr, ich hoffe, ich kann bei meiner Modbewerbung auf Ihre Unterstützung zählen.
Ich werde mich persönlich für Sie stark machen! Sie können eine saftige Spende meinerseits erwarten, als Unterstützung für Ihren langen und harten Kampf Elitepvpers.com zu einem besseren Ort zu machen!
12/08/2017 10:01 John Marston#4240
Quote:
nene war ernst gemeint :D
smith wollte bestimmt schon meine willkommens email absenden, doch dann kam aimless angel und hat mich wieder schlecht dargestellt :facepalm:

Quote:
Ich werde mich persönlich für Sie stark machen! Sie können eine saftige Spende meinerseits erwarten, als Unterstützung für Ihren langen und harten Kampf Elitepvpers.com zu einem besseren Ort zu machen!
Danke Ihnen Shiva, es erwärmt mein Herz wenn ich solche Aussagen von meinem geliebten Volk höre, ich habe die letzten 38 Jahre versucht, elitepvpers wieder auf das alte Niveau anzuheben, und stehe kurz vor einem Durchbruch. Bis dahin brauche ich aber die Stimme des Volkes zur Unterstützung, da ich alleine nichts erreichen kann und das Management meine guten Absichten noch nicht erkannt hat.
12/08/2017 10:02 Shiva#4241
Lang lebe der König @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
12/08/2017 10:08 Drewfire#4242
Quote:
smith wollte bestimmt schon meine willkommens email absenden, doch dann kam aimless angel und hat mich wieder schlecht dargestellt :facepalm:
Wir verschicken garkeine Willkommens Email :<
12/08/2017 10:18 GinChilla#4243
Quote:
Lang lebe der König @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Er könnte einen Treasure-Shop eröffnen für 10e*gold oder so.
So im Glückskeks-Style.

Also ich würde es kaufen :awesome:
12/08/2017 10:22 -Tap-#4244
Quote:
Originally Posted by pupe schmatzen View Post
Ich habe es immer so gemeint. Ich liebe alle Frauen, besonder die, die sich die Pupe schmatzen oder sich ficken lassen, insofern habe ich nie gelogen.

Ich weiß ganz genau was du meinst.

Du: "Hey hey, hier kommt der epvp OT Mod du devotes Miststück, also mach die Beine breit!"
Sie: "Benutz mich als dein Spermaklo du unerschöpflicher Samenspender mit deinem Überstander!"
NA süßer, du schuldest mir noch Dirty Talk/Dirty Rap
12/08/2017 10:28 John Marston#4245
Quote:
Wir verschicken garkeine Willkommens Email :<
das ist ja wohl eine frechheit, das ist der erste punkt den ich ändern werde nach amtsantritt