aufjedenfall nach 14 Uhr soweit ich weiß
Warst du nicht gm oder so auf Asgard ? Dann kann ich dein Flame verstehen mimimimiQuote:
Also ganz ehrlich, wenn ich bedenke das es keine ahnung wieviel Monate gedauert hat, ehe ein update zustande kam, hätte ich echt mehr erwartet ... es wurden sachen geadded die jeder 0815 server auch hat, das einzige was "selten" ist, ist das man nun die umlaute schreiben kann, das macht den server aber auch net besser ... Du sagst doch immer du bist der beste dev der lc szene, da hätte ich nach so einer langen zeit echt mehr erwartet im update ... in 50 minuten ist man von 165 - 175 mit 100% gelvlt .. aber ja gut, soll nicht direkt mein problem sein. sondern nur mal so nen feedback meinerseits.
Ich war der GM auf Asgard jo, ich hab das team verlassen wegen damonas einstellung zur com .. die sich anscheinend bis jetzt nicht geändert hat. Damona hat des öfteren behauptet er wäre "einer der besten, wenn nicht sogar der beste dev" ... damit hat er auch recht, er ist nen top developer ... allerdings hat er kein plan wie man nen server als admin zu führen hat. mein text zuvor war auch kein geflame, sondern wie es da steht meine meinung, ich spiele schon seit ewigkeiten nicht mehr auf asgard daher brauch ich auch nicht über den server flamen und meine meinung darf ich posten wann und wie ich möchte. wenn es dir nicht passt brauchst du auch keine sinnlosen und unproduktive kommentare dazu abgeben :handsdown:Quote:
Warst du nicht gm oder so auf Asgard ? Dann kann ich dein Flame verstehen mimimimi
Und damona hat glaube ich nie behauptet das er der beste dev der lc szene ist
Es gibt doch Online cash xDQuote:
Server wäre netter mit Online-Time-Cash, dadurch wären sicher mehr Spieler vor Ort, weil es dadurch einfacher wäre. :<
Ansonsten kann man hier mit Sicherheit rechnen und leider fehlts an Kreativität bzw. könnte man bessere Ideen adden, die damona sicherlich auch umsetzen kann, er kennt sich doch sehr gut mit der Materie aus. :3
(damona i luv u)
Beim Anfang würde ichs irgendwie einfacher machen, da der Anfang nach dem Erstellen eines Chars nicht so dolle ist, man kriegt natürlich Titel usw. aber dennoch ist es nicht so "smooth" wie auf anderen Servern.