League of Legends Chit-Chat IX

03/06/2014 20:55 TintenKilla#4231
Haha wie ihr alle so lächerlich am diskutieren seid und dann kommt einfach game0nex und drückt euch seinen elo-cock in die fresse :D.

Btw wieso haste Synnex geändert bzw bedeuten myon?
03/06/2014 20:55 SânSalvador#4232
Zorkas, wann streamst du eigentlich mal? Hab dich nie streamen sehen =D
03/06/2014 20:55 大好き#4233
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für alle die nochn key brauchen ;:3
03/06/2014 20:56 sonti#4234
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Zorkas, wann streamst du eigentlich mal? Hab dich nie streamen sehen =D
gar nicht mehr weil er dann manchmal lagspikes hat
03/06/2014 21:06 Game0nex#4235
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Btw wieso haste Synnex geändert bzw bedeuten myon?
Zuviel IP, Myon hat keine bedeutung
03/06/2014 21:07 iFunKy#4236
Heisst einer hier ChüpChüp im Spiel ?
03/06/2014 21:11 ゆうじ#4237
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
ChuepChuep
03/06/2014 21:13 SânSalvador#4238
Maint jemand Quinn? Oder kennt ihr 'nen Streamer, der Quinn maint? Hab die vorhin das erste mal gespielt und direkt einen Platinspieler zum ragen gebracht und gewonnen ^-^
03/06/2014 21:20 Marc O'Polo#4239
Quote:
Maint jemand Quinn? Oder kennt ihr 'nen Streamer, der Quinn maint? Hab die vorhin das erste mal gespielt und direkt einen Platinspieler zum ragen gebracht und gewonnen ^-^
Find den Champ auf der Top auch schon richtig edel ma denkt nicht das der Vogel so abgeht
03/06/2014 21:21 大好き#4240
Quote:
Spiel sie Top oder Mid aber nicht wie diese Trottel als ADC pls
03/06/2014 21:23 ChuepChuep#4241
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Ja bitte?
03/06/2014 21:26 Scazzy#4242
Quote:
Boah echt du hast gegen einen Platin Spieler gewonnen? Wahrscheinlich noch PlatV und geboosted aber hey da du jetzt gegen einen PLat Spieler gewonnen hast musst du bestimmt auch so gut wie Platin sein.

Achja Quinn ist ganz okay rush bruta und yomus du bist kein ad carry eher so ein vogel der rumfliegt und alles aufräumt. ^_^
03/06/2014 21:31 SânSalvador#4243
Quote:
Originally Posted by Scazzy View Post
Boah echt du hast gegen einen Platin Spieler gewonnen? Wahrscheinlich noch PlatV und geboosted aber hey da du jetzt gegen einen PLat Spieler gewonnen hast musst du bestimmt auch so gut wie Platin sein.

Achja Quinn ist ganz okay rush bruta und yomus du bist kein ad carry eher so ein vogel der rumfliegt und alles aufräumt. ^_^
Plat III :D
Außerdem erkenne ich keinen unterschied zwischen gold und platin spielern^^
meistens rennen eh nur idioten rum, die verlieren, weil
teamwork op

hat irgendjemand 'nen guten guide?
03/06/2014 21:33 Shousei#4244
Quote:
Originally Posted by Scazzy View Post

Wow.
Hier hat sich echt nichts geändert.
Lass ihn doch stolz sein, dass er gegen einen Platin Spieler gewonnen hat.
Wir haben und doch alle ganz doll lieb <3.

We want Me Mose back! :3

Edit: Was ist eigentlich mit Mosu los?
Und wo sind Chazen, b0w, Complex, Ardito/Zilean Mainer/Ayro*** und all die anderen Leute, die hier immer gespamt haben!?
Theit hat es sich ja wohl selbst verpsielt... xD
All die alten Hasen sehe ich hier kaum noch :o.
03/06/2014 21:34 ZesaBlack#4245
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Warum sollte er dein Counter sein?

Btw:
Ich hasse Aatrox. Lese da immer Arox...
So schlimm!
Weil wegen Sustain. Ich harrase ihm seinen Penis weg, er macht paar Schellen auf creeps und er ist wieder Fulllife, mein Mana dagegen nicht. So dachte ich es mir jedenfalls :'D