Haha wie ihr alle so lächerlich am diskutieren seid und dann kommt einfach game0nex und drückt euch seinen elo-cock in die fresse :D.
Btw wieso haste Synnex geändert bzw bedeuten myon?
Btw wieso haste Synnex geändert bzw bedeuten myon?
Find den Champ auf der Top auch schon richtig edel ma denkt nicht das der Vogel so abgehtQuote:
Maint jemand Quinn? Oder kennt ihr 'nen Streamer, der Quinn maint? Hab die vorhin das erste mal gespielt und direkt einen Platinspieler zum ragen gebracht und gewonnen ^-^
Boah echt du hast gegen einen Platin Spieler gewonnen? Wahrscheinlich noch PlatV und geboosted aber hey da du jetzt gegen einen PLat Spieler gewonnen hast musst du bestimmt auch so gut wie Platin sein.Quote:
Maint jemand Quinn? Oder kennt ihr 'nen Streamer, der Quinn maint? Hab die vorhin das erste mal gespielt und direkt einen Platinspieler zum ragen gebracht und gewonnen ^-^
Plat III :DQuote:
Boah echt du hast gegen einen Platin Spieler gewonnen? Wahrscheinlich noch PlatV und geboosted aber hey da du jetzt gegen einen PLat Spieler gewonnen hast musst du bestimmt auch so gut wie Platin sein.
Achja Quinn ist ganz okay rush bruta und yomus du bist kein ad carry eher so ein vogel der rumfliegt und alles aufräumt. ^_^
Wow.Quote:
Boah echt du hast gegen einen Platin Spieler gewonnen? Wahrscheinlich noch PlatV und geboosted aber hey da du jetzt gegen einen PLat Spieler gewonnen hast musst du bestimmt auch so gut wie Platin sein.
Achja Quinn ist ganz okay rush bruta und yomus du bist kein ad carry eher so ein vogel der rumfliegt und alles aufräumt. ^_^
Weil wegen Sustain. Ich harrase ihm seinen Penis weg, er macht paar Schellen auf creeps und er ist wieder Fulllife, mein Mana dagegen nicht. So dachte ich es mir jedenfalls :'DQuote:
Warum sollte er dein Counter sein?
Btw:
Ich hasse Aatrox. Lese da immer Arox...
So schlimm!