Hearthstone: Chit-Chat

07/10/2016 01:30 weirdo61#4231
Darum geht es ja in dem Deck, nur common Karten :) und keine Abenteuer
07/10/2016 11:31 Bobo#4232
Welche Kartenpacks lohnen sich am meisten?

Oder am besten von jedem Pack 20x Stück?
Mir geht's darum meine Kartensammlung zu vergrößern und nicht darum ein oder zwei bestimme Legendarys aus einer Kollektion zu hunten. :)

LG
07/10/2016 13:45 weirdo61#4233
Classic würde ich mal sagen.
kommt aber darauf an, wie viele karten dir fehlen.

von tgt würde ich abraten
07/12/2016 15:03 DostMaster#4234
TGT Karten sieht man aktuell kaum.. Mit Classic kannst du nie was falsch machen (außer du hast fast alle wichtigsten Classic Cards) und mit WoT gerade auch nicht..
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Entzaubert ihr eure dreifachen+ Karten immer direkt? Ich würde ca. ~3k Staub bekommen, wenn ich meine 3x+ Karten entzaubere..

Bin aber ziemlich greeedy und möchte es nicht machen, da ich mir irgendwie denke, dass später wieder Karten generft werden und ich damit dicken Staub machen könnte..

Außerdem, benutzt ihr den Disentchant-Button um alle dreifachen zu entzaubern oder macht ihr es manuell - wegen den Goldenen Kopien..
07/12/2016 22:55 raymundo101#4235
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
TGT Karten sieht man aktuell kaum.. Mit Classic kannst du nie was falsch machen (außer du hast fast alle wichtigsten Classic Cards) und mit WoT gerade auch nicht..
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Entzaubert ihr eure dreifachen+ Karten immer direkt? Ich würde ca. ~3k Staub bekommen, wenn ich meine 3x+ Karten entzaubere..

Bin aber ziemlich greeedy und möchte es nicht machen, da ich mir irgendwie denke, dass später wieder Karten generft werden und ich damit dicken Staub machen könnte..

Außerdem, benutzt ihr den Disentchant-Button um alle dreifachen zu entzaubern oder macht ihr es manuell - wegen den Goldenen Kopien..
direkt über den button nach jedem geöffneten pack

€: warum will der mir jetzt ein 1,72gb patch anhängen... wieder 4 stunden patchen gg
07/13/2016 00:46 DostMaster#4236
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
direkt über den button nach jedem geöffneten pack

€: warum will der mir jetzt ein 1,72gb patch anhängen... wieder 4 stunden patchen gg
Mh okay..

Btw. jemand ne Ahnung, warum mein Overwolf weder HearthArena Companion App installieren kann noch eine andere App? :D
07/14/2016 00:39 weirdo61#4237
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post

jedes mal das selbe

Sparen
Packs kaufen
Button drücken
"new" in die suchleiste schreiben und manuell die restlichen karten disenchanten

Kann noch jemand kein HS spielen wegen server problemen??
07/14/2016 00:58 Bobo#4238
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
jedes mal das selbe

Sparen
Packs kaufen
Button drücken
"new" in die suchleiste schreiben und manuell die restlichen karten disenchanten

Sind nicht die Server Wartungen heute? Oder täusche ich mich?
07/14/2016 01:00 weirdo61#4239
ja kann sein, aber ich konnte heute nachmittag schon nicht zocken
ärgerlich weil ich jetzt ne quest verliere
07/14/2016 01:36 raymundo101#4240
Quote:
jedes mal das selbe

Sparen
Packs kaufen
Button drücken

warte... man kann nach new suchen und muss nicht alle kackseiten durchgehen? omfg....
07/14/2016 01:43 weirdo61#4241
Quote:
warte... man kann nach new suchen und muss nicht alle kackseiten durchgehen? omfg....
ich weiß noch, als ich das herausgefunden habe :D :D
07/14/2016 08:27 DostMaster#4242
Quote:
jedes mal das selbe

Sparen
Packs kaufen
Button drücken

Hui..hätte ja dann locker 3.5k Staub yuhuu :D...

Ich disenchante die neuen Karten nie bzw. allgemein auch die Karten, die ich nicht spiele - nicht..

Es kann ja sein, dass irgendwann wieder ein Update kommt und die nützlich sind :P..
07/14/2016 12:48 raymundo101#4243
scheiß tavern brawl... JEDES MAL kriegt man gegner die guten buffs...
07/14/2016 12:52 weirdo61#4244
Du kannst wenigstens spielen. Bei mir crasht seit 24h jedes mal das game wenn ich eins starte. Ich kann nichtmal spectaten
07/14/2016 13:44 D3luxe.#4245
Quote:
scheiß tavern brawl... JEDES MAL kriegt man gegner die guten buffs...
Bester Brawl seit langem...
Duell mit nem Kumpel machen, auf TS gehen, Spaß haben :D

Gestern auch beide aus dem Brawl Pack ne goldene Legendary gezogen^^