FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/10/2013 17:33 gaaaal#4231
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Zufall? Glück? Leitung so langsam, dass das Intervall dadurch bedingt groß genug ist?
ISt aber nun mal so, ich beobachte das jeden Tag
Wenn eBay was macht, dann wird sie nicht für einige Accounts die Möglichkeit belassen, "normal" weiterzuhandeln. Wenn sie mit der Intervallbegrenzung gegen die AB's vorgehen, dann würde das bei jedem AB wirken, weil jeder mit dem gleichen Intervall arbeitet...
Hab ne 16k Leitung, die mit voller Leistung arbeitet.. Denke nicht, dass das zu langsam ist.
02/10/2013 17:33 Hertel#4232
Quote:
Zufall? Glück? Leitung so langsam, dass das Intervall dadurch bedingt groß genug ist?
Du kommst aber auch nur immer um zu sagen das dein AB toll ... wirklich seriös bist du nicht ;) .
Das einzige was nun mal so ist, das es total von den EA Servern abhängt ob der ab gut läuft, wenn man seine Liste gefixt hat funktioniert er genauso gut wie immer, außer EA server sind wieder am abspacken.
02/10/2013 17:34 supersry#4233
Quote:
100mbit

an meiner leitung kanns nicht liegen
02/10/2013 17:35 GODFATHER91#4234
Hallo,

ich suche ein Hybrid Team für 1,1 Millionen Coins.

Formation: 3-5-2
Wunschspieler: Xabi Alonso TOTY

Sollte ein Team sein mit dem ich gewinn^^

Lg
02/10/2013 17:35 dennis72008#4235
Quote:
Originally Posted by futfutlinho View Post
Eine Frage. Sicherheitshalber Coins umlagern auf nen unbekannten kaum benutztn Acc ( EA Gebühren in Kauf nehmen) oder nicht??

JA ?

NEIN ?
also ich habe mithilfe eines messi und xavi toty
2/3 meiner coins sicherheitshalber auf meinen 2.acc
übertragen :D waren 2 schnapper also mache ich kaum
verlust :D
02/10/2013 17:42 nasradin81#4236
Dann weiß ich es auch nicht.
Ich kann nur sagen, was ich hier beobachte. Wenn ich hier zu schnell die Abfragen abfeuere, lehnt der EA Server die Abfragen plötzlich ab und ich kann mich ein paar Minuten nicht mehr verbinden. Stell ich es dann hoch läuft es ohne Probleme weiter.

DAS IST nunmal einfach der Grund, warum die meisten Probleme mit dem AB haben. Das ist für mich Fakt. Das neben der LEitung vielleicht auch noch andere Faktoren mit Einfluss nehmen kann auch sein. JEdenfalls liegt da das Problem, weshalb es für die meisten Probleme verursacht. Und das wird man halt einfach nicht so leicht beheben können.
02/10/2013 17:43 Alpha73#4237
1 log seite 5-8 minuten ........aber wie schon Tausendmal beschrieben .....es hängt davon ab wie viel ihr mit dem AB an erfahrung gesammelt habt . bei mir gehen listen mit 20 player genau so gut wie mit 95 .......es ist einfach nur die richtige Handhabung sprich Pflege mit dem AB ........°!°

Greets Alpha

Quote:
Dann weiß ich es auch nicht.
Ich kann nur sagen, was ich hier beobachte. Wenn ich hier zu schnell die Abfragen abfeuere, lehnt der EA Server die Abfragen plötzlich ab und ich kann mich ein paar Minuten nicht mehr verbinden. Stell ich es dann hoch läuft es ohne Probleme weiter.

DAS IST nunmal einfach der Grund, warum die meisten Probleme mit dem AB haben. Das ist für mich Fakt. Das neben der LEitung vielleicht auch noch andere Faktoren mit Einfluss nehmen kann auch sein. JEdenfalls liegt da das Problem, weshalb es für die meisten Probleme verursacht. Und das wird man halt einfach nicht so leicht beheben können.
Nasra das haben wir beide doch schon Direkt nach dem Update gesagt von EA .....aber es will einfach keiner glauben ^^
02/10/2013 17:54 X-ited_<3#4238
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
1 log seite 5-8 minuten ........aber wie schon Tausendmal beschrieben .....es hängt davon ab wie viel ihr mit dem AB an erfahrung gesammelt habt . bei mir gehen listen mit 20 player genau so gut wie mit 95 .......es ist einfach nur die richtige Handhabung sprich Pflege mit dem AB ........°!°

Greets Alpha

Nasra das haben wir beide doch schon Direkt nach dem Update gesagt von EA .....aber es will einfach keiner glauben ^^
Ich will auch mal soviel Log haben. :D:D
02/10/2013 17:55 OquZzZ#4239
Mit was handelt ihr immer? bzw. wie geht ihr vor?
02/10/2013 17:56 X-ited_<3#4240
Quote:
Originally Posted by OquZzZ View Post
Das wird dir hier niemand sagen, denke ich. :D
02/10/2013 17:56 Pato l9l#4241
Quote:
Originally Posted by OquZzZ View Post
Mit Spielern.

Günstig kaufen, teurer verkaufen.
02/10/2013 17:57 X-ited_<3#4242
Quote:
Originally Posted by Pato l9l View Post
Mit Spielern.

Günstig kaufen, teurer verkaufen.
Haha. Ich denke mal er wollte fragen, auf was man achten sollte. :D
02/10/2013 18:04 dennis72008#4243
jaaa klasse grad 200k zuviel für ibra bezahlt..
immer diese pricebumper -.-
02/10/2013 18:12 OquZzZ#4244
Könnt ihr mir einen Anfänger tipp geben?
02/10/2013 18:14 Pato l9l#4245
Quote:
Originally Posted by X-ited_<3 View Post
Haha. Ich denke mal er wollte fragen, auf was man achten sollte. :D
:handsdown: