Naruto Shippuden fans topic

08/29/2014 21:42 nurgucken666#4231
Es war doch so:

Kaguya hat Black Zetsu manipuliert, der wiederum hat Madara manipuliert, der wiederum hat Obito manipuliert, der wiederum hat Pain manipuliert, der wiederum hat seine Akatsuki Mitglieder manipuliert.

Kaguya war der schlechteste Antagonist den es jemals gab
08/29/2014 23:22 No0ne#4232
Black zetsu war doch sohn von kaguya oder
Und die haben einfach zsm gearbeitet nichts mit manipulation
08/30/2014 00:22 Warnuk3r#4233
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
six path hat kagura mani?= six path is doch der sohn von der ?
Sie hatte 2 Söhne, einer davon war der Six Path Typ (das ist der, der am "leben" ist).

Quote:
Black zetsu war doch sohn von kaguya oder
Und die haben einfach zsm gearbeitet nichts mit manipulation
Er war irgendwie ein Kind von ihr ja, wobei sie natürlich der Urpsprung von allem ist. So gesehen ist jeder ein Kind von ihr. Zusammen gearbeitet haben die beiden nicht, der schwarze Zetsu hat das alles im Alleingang gemacht. Er wollte seine Mama halt wieder haben (Muttersöhnchen etc.).. sie hatten solange keinerlei Verbindungen.
08/30/2014 00:55 No0ne#4234
Die ist ja nicht gleich gott und erster mensch...
Gab ja ganz normal menschen, nur die war die erste mit jutsus hat doch dann so kras viele umgelegt um krieg zu beenden damals
08/30/2014 01:08 Warnuk3r#4235
Quote:
Die ist ja nicht gleich gott und erster mensch...
Gab ja ganz normal menschen, nur die war die erste mit jutsus hat doch dann so kras viele umgelegt um krieg zu beenden damals
Ja aber Kaguya -> Six Path Typ -> Sasuke und Naruto Söhne etc. und das sind halt die Nachfolger von denen. Man sagte immer der Six Path Typ ist der Ursprung von allen Ninjas aber das ist eben die Mutter (erster Mensch mit Chakra usw). Und sie hat nicht krass viele umgelegt, sondern nur ihre Macht demonstriert. Dann hat jeder schiss bekommen und den Krieg beendet.

Und ja sie ist gleich Gott, weil sie Welten etc. erschaffen kann.

Sie war mal Normal, aber sie ist der erste Mensch von der Ninja Welt. Wie gesagt man dachte immer, der Six Path Typ wäre der erste gewesen.
08/30/2014 01:43 dperolio#4236
Ahhh, thought this thread was just for the anime. >< Whoops. Anyway, it looks like Naruto might be ending soon from watching the anime at least. I don't read the manga. Do you guys thing it's still going to be running a while?
08/30/2014 02:03 Warnuk3r#4237
Quote:
Originally Posted by dperolio View Post
Ahhh, thought this thread was just for the anime. >< Whoops. Anyway, it looks like Naruto might be ending soon from watching the anime at least. I don't read the manga. Do you guys thing it's still going to be running a while?
Well the anime still has to make up a lot and the strongest possible villain has been defeated this wednesday so we'll see in the next weeks if its over or not.
08/30/2014 02:19 dperolio#4238
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Well the anime still has to make up a lot and the strongest possible villain has been defeated this wednesday so we'll see in the next weeks if its over or not.
Yeah. So the manga is still running and far ahead of the anime? That's good news. :) And they're still keeping it interesting?
08/30/2014 03:30 vALENTINN-#4239
Ich bin ein rieeeseeeen Fan von Naruto !!!
Aber die letzten 20 Kapitel vom Manga waren der größte Mist.
Ich bin so hart enttäuscht.. Warum ? Kaguya wurde zu überdurchschnittlich Stark beschrieben das Naruto und Sasuke sie ohne große Schwierigkeiten versiegeln konnten.Dafür wahr auch der Kampf viel zu kurz und unübersichtlich.Wieso hat Kishimoto diese üblichen Klischees rausgehauen , " öhm ja ich tauch mal eben auf sage dass ihr die Welt gerettet habt und ende""Gibt viele Dinge dir mir in den letzten Kapiteln nicht gefallen haben.
Nun stelle ich mir die Frage : Wird Kakashi der 6.Hokage und öffnet sich damit die Chance das es weitergehen kann , überlebt Madara doch ( Er wurde nochmal am Ende gezeigt) und einer der Antagonisten ist noch da oder fighten jetzt einfach nur noch naruto und sasuke um den titel und fertig.

Wir werden es früher oder später lesen :P
08/30/2014 03:35 dperolio#4240
Quote:
Originally Posted by vALENTINN- View Post
Ich bin ein rieeeseeeen Fan von Naruto !!!
Aber die letzten 20 Kapitel vom Manga waren der größte Mist.
Ich bin so hart enttäuscht.. Warum ? Kaguya wurde zu überdurchschnittlich Stark beschrieben das Naruto und Sasuke sie ohne große Schwierigkeiten versiegeln konnten.Dafür wahr auch der Kampf viel zu kurz und unübersichtlich.Wieso hat Kishimoto diese üblichen Klischees rausgehauen , " öhm ja ich tauch mal eben auf sage dass ihr die Welt gerettet habt und ende""Gibt viele Dinge dir mir in den letzten Kapiteln nicht gefallen haben.
Nun stelle ich mir die Frage : Wird Kakashi der 6.Hokage und öffnet sich damit die Chance das es weitergehen kann , überlebt Madara doch ( Er wurde nochmal am Ende gezeigt) und einer der Antagonisten ist noch da oder fighten jetzt einfach nur noch naruto und sasuke um den titel und fertig.

Wir werden es früher oder später lesen :P
Aww, that doesn't look like a good sign. :c
08/30/2014 11:12 NoTime2Waste#4241
Quote:
Originally Posted by dperolio View Post
Aww, that doesn't look like a good sign. :c
You are using Google Translate ? :D Well, dont worry in the Anime still some awesome things are coming up. The Anime isnt near the end by far right now.

Nochmal zum Manga, ich fand diese ganze Sache mit Kaguya ect auch nocht besonders gut gemacht, einfach überhaupt kein interessanter "bösewicht".

Dennoch ist die Spannung noch sehr hoch, jeder will wissen, wie es weiter geht und was jetzt passiert. :D
08/30/2014 12:11 TIMΣ™#4242
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
You are using Google Translate ? :D Well, dont worry in the Anime still some awesome things are coming up. The Anime isnt near the end by far right now.

Nochmal zum Manga, ich fand diese ganze Sache mit Kaguya ect auch nocht besonders gut gemacht, einfach überhaupt kein interessanter "bösewicht".

Dennoch ist die Spannung noch sehr hoch, jeder will wissen, wie es weiter geht und was jetzt passiert. :D
Um ehrlich zu sein frage ich mich nur noch, wann der Manga endlich vorbei ist. Ich bin so hart entäuscht vom Mangaka und dem kompletten Arc, dass es mich gar nicht mehr juckt was danach ist und was davor war. Im Grunde hat er den Anime zerstörrt, wenn man so will. Kaguya war das unnötigste überhaupt, sie hätte einfach past sein sollen. Was jeder sehen wollte war ein Endkampf zwischen Madara und Sasuke/Naruto und nichts anderes. Kein Spaß, jeder einzelne Zetsu Klon hat mich mehr gejuckt als sie. Vorallem so hart wie die gepusht wurde, war es im Grunde komplett unmöglich, dass sie verlieren konnte. Ich meine selbst Madara konnte die one hitten. Und Kaguya hat im Grunde nicht mal irgendwelche richtigen Attacken benutzt. Die meiste Zeit hat sie die beiden nur angestarrt und gewartet, bis sie angegriffen wird und jedes mal die Dimension gewechselt. Ich muss echt sagen, dass Obito komplett umsonst drauf gegangen ist, schade eigentlich. Das einzige was mich vielleicht noch einbischen interessiert ist, was mit Madara gemacht wird bzw. ob der überhaupt noch lebt. Ich fände es ehrlich gesagt langweillig, wenn er jetzt einfach versiegelt wird. Aber was soll er denn noch machen, gegen Naruto und Sasuke hat er in dem Zustand kaum Chancen. Vielleicht gibt es nochmal einen kleinen Kampf zwischen Madara und Hashirama und Hashirama bittet die anderen sich rauszuhalten. Und am Ende des Kampfes sieht er vielleicht ein, dass er was falsch gemacht hat oder so. Ist nur ein Gedanke.
08/30/2014 13:17 No0ne#4243
Joa man hätte die Omi getrost ausm Manga raushalten köönen - Madara war der ENDGEGNER aber dann kommt die Tussi ausm nichts haut den weg...

Aber selbst gegen Madara hätten Sasuke und Naruto eigl keine Chance haben müssen. Ist schon echt lachhaft was da passiert ist...

Naja mal sehen wie es weiter geht, vlt ist der Krieg noch nicht vorbei :P
08/30/2014 14:16 [Nguyen]#4244
Könnte mir einer den Link zu dem Manga von der aktuellen Folge schicken? Würde es gerne lesen, anstatt immer eine Woche zu warten.
08/30/2014 15:40 Saphusn#4245
Also langsam regt es mich auf, dass alle meinen es ist unlogisch, dass Kaguya besiegt wurde. Nein ist es nicht. Denkt doch mal nach?! Als sie gelebt hat war sie die einzige mit Chakra, sie war den Menschen so sehr überlegen, dass sie nie wirklich trainieren musste. Sie ist sehr stark von den Fähigkeiten ja, aber sie ist kein Kämpfer.

Das hat doch BZ beim Sasuke vs Itachi Kampf gesagt. Ein Kunai kann auch gegen einen Stein verlieren, es kommt immer nur darauf an wie gut der Benutzer ist.