Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste
You are using Google Translate ? :D Well, dont worry in the Anime still some awesome things are coming up. The Anime isnt near the end by far right now.
Nochmal zum Manga, ich fand diese ganze Sache mit Kaguya ect auch nocht besonders gut gemacht, einfach überhaupt kein interessanter "bösewicht".
Dennoch ist die Spannung noch sehr hoch, jeder will wissen, wie es weiter geht und was jetzt passiert. :D
|
Um ehrlich zu sein frage ich mich nur noch, wann der Manga endlich vorbei ist. Ich bin so hart entäuscht vom Mangaka und dem kompletten Arc, dass es mich gar nicht mehr juckt was danach ist und was davor war. Im Grunde hat er den Anime zerstörrt, wenn man so will. Kaguya war das unnötigste überhaupt, sie hätte einfach past sein sollen. Was jeder sehen wollte war ein Endkampf zwischen Madara und Sasuke/Naruto und nichts anderes. Kein Spaß, jeder einzelne Zetsu Klon hat mich mehr gejuckt als sie. Vorallem so hart wie die gepusht wurde, war es im Grunde komplett unmöglich, dass sie verlieren konnte. Ich meine selbst Madara konnte die one hitten. Und Kaguya hat im Grunde nicht mal irgendwelche richtigen Attacken benutzt. Die meiste Zeit hat sie die beiden nur angestarrt und gewartet, bis sie angegriffen wird und jedes mal die Dimension gewechselt. Ich muss echt sagen, dass Obito komplett umsonst drauf gegangen ist, schade eigentlich. Das einzige was mich vielleicht noch einbischen interessiert ist, was mit Madara gemacht wird bzw. ob der überhaupt noch lebt. Ich fände es ehrlich gesagt langweillig, wenn er jetzt einfach versiegelt wird. Aber was soll er denn noch machen, gegen Naruto und Sasuke hat er in dem Zustand kaum Chancen. Vielleicht gibt es nochmal einen kleinen Kampf zwischen Madara und Hashirama und Hashirama bittet die anderen sich rauszuhalten. Und am Ende des Kampfes sieht er vielleicht ein, dass er was falsch gemacht hat oder so. Ist nur ein Gedanke.