Schon wieder Royal´s knapp verfehlt.
BM ist scheisse, komm mir vor als darfste dass nur sehen , und nichts erhalten.
Bin ein richtiger bm noob, schon für QBZ Camo 300k fast ausgegeben, finger weg von der camo sag ich da mal lieber.Schon mehrmals gesehen, aber ob ich die je im Leben bekomme,
ist dann wieder die große Frage.
Und zu den neuen HMX Ribbons, da geht mal wieder gar nicht..
jedes game werde ich gekickt wie in gm .. nie darf man hier ribbons fertigmachen..
Die könnten sowas wie bei Ca so ein "elitemod" einfügen, dass der romehoster so ein
item besitzt, und dann einfach ein kiken kann. ( Grundlos=Bann)das wäre mal ´ne tolle idee finde ich , aber bevor die irgendwas sonstitges machen, sollten die erstmal gucken wie die die Errors beheben, jedes mal kommt so ein kloppstock vorbei und quetscht mich in die ecke -> zack error.
letzens bei 11/0 GM ( so gut bin ich immer, nervt mich nur wenns so kommt) wieder ein
error da mir so ein M16 noob entgegengerannt ist in hakenkreuz oben in dem engen weg,
zack durch wie wand-> unter map -> anschließend typisch ein cf error.
Und das mit den Katana für 10 Dailiys nervt total. kann man hier nicht einmal
mit einem alten fun account auf dem rooki spielen, ohne dass die 10 Katana Noobs in den weg kommen.. & die neuen Crates sind für mich bischien beschissen, sag ich mal jetzt..Hab mir die Mauser ( normal edition ) mal gekauft, und stark gehofft dass keine special edition rauskommt. ->siehe da -> Mauser1896 Royal Dragon -> : Na tolle scheisse aber auch..
Verkauf ja mein Account nicht umsonst, da ich finde es hat einfach kein sinn mehr !
Auser für die , die beim kostenlosen bleiben wohlen . So einer bin ich aber leider nicht..
Ich muss immer mehr reinstecken , als ob´s ne sucht wäre..
'Falls euch das Geschreibe zu Viel ist, ich sags ja nicht dass ihr es lesen müsst :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(müsst paar Seiten vorblättern, 2-3 für meine Royal Fails , und 5-10 für meine QBZ Fails-.-)
Komm mir hier so vor wie ein "Mobbingopfer" xD