[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

08/05/2012 18:09 Chigsur#4216
Hat jemand lust mir auf der PS3 bei einer MOAB zu helfen `?
08/05/2012 22:13 Aloxaria#4217
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Die neuren Maps find ich jetzt nicht so kake.
Was du vergessen hast:
Unterstützung allgemein
FMG Akimbo
Eben grad 3x AC130 gekriegt und dann kamen 4x EMP :mad:
08/05/2012 23:19 Chigsur#4218
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Eben grad 3x AC130 gekriegt und dann kamen 4x EMP :mad:
Hoffentlich gibts den Sh!t nicht bei BO2.
08/06/2012 11:18 Ipfan#4219
Grade mal endlich wieder ein guten Score gehabt (78:2)
und was geht bei euch so?
08/06/2012 14:54 Universalx#4220
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Grade mal endlich wieder ein guten Score gehabt (78:2)
und was geht bei euch so?
hatte so einen ähnlichen score und ingame gabs fast nur emp´s :/ dazu flamet noch irgend son deutscher Clan ich hab 0 skill und müsse quickscopen ,um sie zu killen, omg und dabei spielen die mit mp7 und allen noobigen sachen... und campen...

Kommt mir das nur so vor oder sind viele deutsche Clan gleich am flamen ?
08/06/2012 14:56 Der-Steve#4221
Ich habe ehrlich gesagt auf eine gewisse Art Lust auf Infiziert..
08/06/2012 16:40 Sevoltex#4222
Wie viele Leute spielen ca. Noch CoD 4 ?
08/06/2012 17:09 Ipfan#4223
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
hatte so einen ähnlichen score und ingame gabs fast nur emp´s :/ dazu flamet noch irgend son deutscher Clan ich hab 0 skill und müsse quickscopen ,um sie zu killen, omg und dabei spielen die mit mp7 und allen noobigen sachen... und campen...

Kommt mir das nur so vor oder sind viele deutsche Clan gleich am flamen ?
Ich spiel nur blops :D
Ja du hast recht, die Deutschen sind sehr leicht am flamen.
Ich bemerk das immer sehr oft, wenn ich mit anderen spiele flamen die kaum, aber wenn ich dann mit deutschen spielen, dann wird nur ins Mikro geschrien.
Ich bin ach schnell am schreien, aber dann nicht in die öffentliche Lobby.
08/06/2012 20:14 Universalx#4224
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich spiel nur blops :D
Ja du hast recht, die Deutschen sind sehr leicht am flamen.
Ich bemerk das immer sehr oft, wenn ich mit anderen spiele flamen die kaum, aber wenn ich dann mit deutschen spielen, dann wird nur ins Mikro geschrien.
Ich bin ach schnell am schreien, aber dann nicht in die öffentliche Lobby.
Ich hab ebend wieder gegen son clan gezockt in einer offizielen lobby und nur weil ich sie owne beleidigen die mich wieder und können nicht mal H****sohn aussprechen und dann sag ich mal nett "lernt deutsch" und zack sind die abgehauen.... , da hat noch irgend son Amy was dazu gesagt...

wenns eine Liste mit solchen Flamer clans geben sollte oder leuten die Flamen mehr als 20% sind bestimmt irgendwelche Deutsche ....

P.S ich hab nichts gegen deutsche Clans , aber ich hab was gegen Leute die gleich flamen müssen,weil man einfach besser ist als sie.
08/07/2012 00:15 Pнoeηιx#4225
Hätte irgendwie Lust auf Gungame und Infiziert bei Mw2 :D
08/07/2012 08:07 Technoremixmaster#4226
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Ich hab ebend wieder gegen son clan gezockt in einer offizielen lobby und nur weil ich sie owne beleidigen die mich wieder und können nicht mal H****sohn aussprechen und dann sag ich mal nett "lernt deutsch" und zack sind die abgehauen.... , da hat noch irgend son Amy was dazu gesagt...

wenns eine Liste mit solchen Flamer clans geben sollte oder leuten die Flamen mehr als 20% sind bestimmt irgendwelche Deutsche ....

P.S ich hab nichts gegen deutsche Clans , aber ich hab was gegen Leute die gleich flamen müssen,weil man einfach besser ist als sie.
achja , muss dir leider recht geben , okay war gestern auch nicht viel besser

ich bin mit meinem clan der mich supportet hat auf snd moab gegangen , wo ich dan 22/0 hatte dan flog nen wurfmesser acros the map und blieb in meinem arm stecken ....

ich hab mich zwar nur leicht aufgeregt :D
aber meine clan mates die schon fast 1 1/2 h mit einem riotschild spielen mussten fanten das garned so lustig wie ich

einer hat sogar seine maus kapput gemacht :facepalm:

dafür währe mir mein geld viel zu schade ;)
08/07/2012 08:14 Varawel#4227
Also ich mag das garnicht wen mitten im SuZ match iein Deutscher anfängt mit mir zu reden und ich habe kein Mikro nur weil ich sohne dumme Deutschland Flagge als Tittel hab. ó.ó
08/07/2012 08:20 Technoremixmaster#4228
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Also ich mag das garnicht wen mitten im SuZ match iein Deutscher anfängt mit mir zu reden und ich habe kein Mikro nur weil ich sohne dumme Deutschland Flagge als Tittel hab. ó.ó
darum habe ich immer automatisch alle auf stumm
08/07/2012 19:01 Fawkes'#4229
Quote:
Originally Posted by Sevoltex View Post
Wie viele Leute spielen ca. Noch CoD 4 ?
Auf der Xbox noch relativ viele, nur die ganzen Hacker-Lobbys sucken weg.
08/08/2012 10:33 Varawel#4230
Gibt es jze neue DLC´s für Ps3 oder hab ich nur diese Meldung beim Connecten mit den Online Server nie gesehen? o.ö