Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

05/16/2014 09:36 ShanksOM#4216
Alerion Gaming - A New Perspective

Willkommen bei Alerion Gaming,

wir sind eine neugegründete Community, welche aus einem Multigamingclan durch Abspalten der League of Legends Spieler enstanden ist und sich hauptsächlich auf League of Legends konzentriert. Natürlich gibt es auch mehrere andere Spiele, die wir zwischendurch spielen, jedoch liegt das Hauptaugenmerk auf League of Legends.

Unser Ziel ist gemeinschaftlich zu spielen und in erster Linie Spaß am Spiel zu haben. Dies geschieht in dem sich die Spieler zusammenfinden, wer grade die Lust und die Zeit hat und auch in Team Speak anwesend ist. Danach werden nach Lust und Laune die Mods von League of Legends gespielt. Für die Spieler, welche an ranked games Spaß haben, werden auch Teams erstellt. In diesen Teams können sich die Spieler gegen andere Teams beweisen.

Für die Spieler die noch nicht auf Level 30 geschafft haben gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Spielern, welche auch am leveln sind, sich zusammen zu schließen und das leveln gemeinsam meistern. Es wird auch gern Hilfe angeboten, falls es Schwierigkeiten mit Champions und dem Spiel selbst geben sollte. Für die Spieler mit einer geringen und mittelmäßigen Erfahrung kann auch Hilfe oder Tipps zum Spiel angeboten werden.

Wir wollen nach und nach auch in anderen Spielen präsent sein und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Game was Du bei Uns mitspielen möchtest.

Natürlich gibt es gewisse Regeln und Verhaltenserwartungen, die Wir an unsere Neulinge haben.

Was wir Euch bieten:

eigene HP mit Forum.
TS3 Server (512 Plätze).
demokratische Gemeinschaft (Jeder darf bei Uns seine Meinung einbringen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen, die aus den verschiedenen spielbereichen gewählt werden).
Da wir stetig wachsen gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen, um den Mehraufwand an Organisation zu bewältigen.
Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
KEINE Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige Spenden.

Was wir suchen:

Aktive Spieler ab 18 Jahren .
Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife werden auch in Betracht gezogen.
Generelle Forum- und TS- Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
Leute mit Spaß am Teamplay und Interesse am gemeinsamen Trainieren.

Wir suchen immer weitere Verstärkung im Bereich der Communityleitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

den Memberstatus erreicht haben.
die nötige Zeit mitbringen, um regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
Erfahrung im Bereich der Leitung ist sehr erwünscht, aber kein muss solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.

Was wir nicht suchen:

Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 1337 besteht und andere Spieler als noobs etc. betiteln.
Leute die keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen, sei dies im TS oder im Game.
Accountbooster

Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unseren TS kommen:

IP: sng-clan.de

Passwort: 221 (Gäste müssen aus dem Eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins/Community Leitern oder auch Membern).

Wendet Euch im TS am besten an einen LoL Admin.

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der die oben angegebenen Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichen Grüßen

Die Communityleitung von Alerion Gaming
05/16/2014 10:07 weirdo61#4217
Hört sich nice an bin mal auf euren TS gegangen, leider war da nur 1 Person ^^
05/16/2014 18:41 !DerThan!#4218
Ingame: Than
Elo: Bronze 3 (Pre-Season Silver 4)
Looking for Duo-Q partner in EUW. Elo, Age, Country or Lane doesnt care :)
Add me <3
05/16/2014 19:20 camper1808#4219
Hallo Epvp,
der Multi-Gaming Clan Apeiros sucht LoL-Spieler die aktiv und nett sind.
Die TS³-Ip: 159.253.131.62:3689
Ihr könnt euch gerne auf dem Ts mit euren Freunden aufhalten, oder euch bei mir melden. Mein Name auf dem Ts ist Roxxor/Tim.
Wenn ihr in den Clan eintreten wollt, könnt ihr euch hier anmelden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So nun kommen wir zum eigentlichen Thema:

►Der Clan hat drei Rankedteams. Jedes dieser Teams würde sich freuen wenn wir Teams zum Scrimmen finden können auf unserer Elo. Bronze, Silber/Gold und Gold/Platin.
Kommt auf den Ts³ und meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt.
►Außerdem suchen wir noch aktive Mitglieder für unsere Teams im Gold/Platin bereich.
Meldet euch am besten bei mir im Ts³ und dann klären wir alles ab. Ob scrimmen oder eine Teambewerbung, nur nicht zu schüchtern sein.
Bei uns im Team hat man immer Spaß aber wir sind auch aufs Gewinnen fokussiert. Wir besprechen was man besser machen könnte, und woran es am Lose gelegen hat nach den Spielen. An Turnieren neben wir selbstverständlich auch Teil, soweit wir uns eingespielt haben.

==> Anforderungen für eine Position im Team:
- Ts³
- min. 16 Jahre alt (ausnahmen möglich)
- fokussiert und ein Willen zum Gewinnen
- kein geflame im Spiel, außer mal nen scherz
- Silber/Gold
- Verlieren können
- Grundlegendes Wissen über League of Legends, sowie allen Champions
- Spaß am Spielen
Im:
1. Team gesucht: high Gold/Platin Toplaner
2. Team gesucht: low Gold/Silver Adc/Jungler

► Wenn ihr selbst ein Team seit, aber noch einen Ts sucht, dann könnt ihr euch diesbezüglich auch bei mir melden, ihr bekommt dann einen eigenen Chat mit Passwort.

Bei Interesse Meldet euch einfach bei mir im Ts³, einfach einen Chat starten und wir können alles klären, oder ihr kommt in den Channel, wenn ich nicht gerade in einem Password-sicheren Chat bin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2014 23:01 Shikur0#4220
Yo.

Hab hier jetzt kein ultra-gooooiles "claaaan" Logo, weshalb der Beitrag vielleicht gleich untergehen wird bei dem Logo-War.

Aber gut.

Wir sind ein paar Leute, welche noch Mitstreiter für Team-Ranked 5v5 suchen.
Momentan bevorzugt Top oder Jungle (jedoch lässt sich da variieren, da man sowieso nicht von SoloQ-Main auf Ranked-Main unbedingt schließen sollte).

Zu meiner Person könnte ich höchstens sagen, dass ich momentan in Soloq Plat 5 bin und ~2k Normal-Wins habe.
Die anderen Leute liegen eher im Gold, sogar auch jemand noch Silber-Bereich ( aber du hast ja meine Einstellung zur Soloq schon mitbekommen).

Deshalb gibt es diesbezüglich keine Grenzen und auch mit Bronze 5 könntest du mitmachen.
Es geht einfach darum, dass du Lust hast zu trainieren (wann nunmal Zeit ist) und auch lernwillig bist, schließlich müssen wir uns alle verbessern.

Bei Interesse adde mich ingame : H3lloPooru

Danke für deine Aufmerksamkeit.
05/17/2014 08:47 oliboy15#4221
Name: Jojokiller2133
Level: 30.
Runen: Habe 2 Seiten voll (wird mehr)
Champions: zed midlane assassin, Lee Sin tanky, vi tanky, nidalee poking,riven top,karma oder thres support.
Sonstiges: Ich bin jeden tag aktiv da ich momentan keine schule hab und ich immer anwesend bin.
Elo: momentan bronze 1 steigt aber
Pm falls interesse
05/17/2014 16:47 yeay#4222
RANKED TEAM SUCHT: MID LANER und SUPPORT

Wir sind momentan zu fünft, alle in Silber Elo.
Da aber nicht immer jemand da sein kann, suchen wir Leute die einspringen wollen/könnten.

Teamspeak ist vorhanden.
Meldet euch Ingame bei: fluxinello
05/17/2014 18:33 .Inuyasha#4223
Suche ein Team, kann auch ein Clan sein.
Gold IV mid/jungle (liebe es aber zu fillen).
17 Jahre alt.
Aktiv.
Einfach hier pn' danke!
05/18/2014 04:50 mastermo#4224
Ich suche einen oder mehrere Mitspieler für LoL. Ich habs früher vor etlichen Jahren mal kurzzeitig gespielt und gestern das erste Mal seit langer Zeit mal wieder gezockt (Level 5) und irgendwie Spaß dran gefunden.

Skill: Low/Mid würde ich sagen
Aktivität: durchschnittlich

Wenn du oder ihr noch nen Mitspieler gebrauchen könntet, schreibt mir eine PN :)

Gruß Mo
05/18/2014 04:50 mastermo#4225
Ich suche einen oder mehrere Mitspieler für LoL. Ich habs früher vor etlichen Jahren mal kurzzeitig gespielt und gestern das erste Mal seit langer Zeit mal wieder gezockt (Level 5) und irgendwie Spaß dran gefunden.

Skill: Low/Mid würde ich sagen
Aktivität: durchschnittlich

Wenn du oder ihr noch nen Mitspieler gebrauchen könntet, schreibt mir eine PN :)

Gruß Mo
05/18/2014 15:01 poechi15#4226
Hallo Gut eingespielte Dou Bot Lane sucht Ranked team in High silver oder Gold!Kann auch ein Neues Team sein!

Wir sind 17 und 21 Kritikfähig...!

Wenn ihr für euer Team noch eine Botlane sucht Adde mich einfach Ingame oder schreibt mir hier eine PN!

ING:VitaTEC
05/18/2014 18:32 08:15#4227
suche leute für normals/teambuilder 5v5
hab ts/skype etc.
schreibt mich an
ign: 1 8
05/18/2014 21:37 eisKâLt™#4228
Guten Tag League of Legends Spieler,

Unser 5vs5 Team sucht noch ein sehr guten Top Laner!!

Was Sie mitzubringen haben sollten:

Teamspeak 3.
Gutes Mikrofon.
Keine nervige Piepsstimme.
Kein aggressives Geflame.
Min. Gold 3 Season 3 und 4!.
Sehr gute Kenntnisse über die Top Lane und Teamfights.

Über uns:

Wir sind zurzeit mit unserem 5vs5 Team Gold 5 mit 25 Punkten.
Haben einen 3vs3 Team in Gold 3.
Wenn einige unserer Mitglieder nicht erscheinen können, spielen wir ab und zu 3vs3 damit wir unser Teamplay besser einstimmen und neue Combos austesten können.
Spielen meist Abends, auch in der Woche.
Wochenende ist meistens Training/Rankeds!!
Wir nehmen auch an Turnieren teil, wenn welche auch vorstehen.
05/18/2014 22:08 NEERO'#4229
Hey Leute,

ich suche nach einem starken 3v3 Mage Spieler. Er sollte Champions wie Lissandra und Syndra ganz gut beherrschen, als auch z.B. Lulu oder Soraka. Anforderung ist soloq min. GOLD II und 3v3 min. PLATIN II. Headset und TS bzw SKYPE setzte ich ebenfalls vorraus. Ich suche nur Spieler die an einem festen Team interessiert sind und gegebenenfall auch in Challenger klar kommen.

add me IG: NEERO
05/18/2014 22:21 Son G0ku#4230
Suche Team 3n3/5n5

SoloQ elo Zurzeit : Diamond1

Main role : ad