minecrawler, erklärt off tpoic.
ich verstehe nicht wie du das jetzt meinst^^Quote:
2020 wird eine neue rechtschreibreform kommen. sämtliche satzzeichen werden gestrichen und sobald man einen zeilenumbruch macht muss man ein "^^" ans ende setzen
Stubenkamerad Noxian,Quote:
Mein Kamerad!
Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass sie das Wort "wizard" falsch geschrieben haben!
Ich hoffe, solch gravierende Fehler unterlaufen Ihnen nicht öfters, sonst sehe ich mich gezwungen, Sie aus dem Kreis der Grammar Nazis auszuschließen und dies wäre ein herber Verlust für uns alle!
Grüße,
Herr Noxian
Dieser Faden ist deutsches Eigentum und dient dem gepflegten Flanieren auf dieser schändlichen Heimseite!Quote:
nope...
auch in off-topic gibt es sinnvolle Beiträge. Funny Pics dienen z.B. der Unterhaltung, anime-talk zur Diskussion etc... Wozu dient dieser Thread? Tät mich echt interessieren ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wem? was? :confused:
Sehr geehrter Herr Geist,Quote:
Stubenkamerad Noxian,
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der alltägliche Konsum diverser Heimseiten, wie "elitepvpers.com", Ihren Sinn für die gute altdeutsche Grammatik geschädigt hat. In der kommenden Zeit werde ich Sie jedoch in die richtige Richtung züchtigen und Ihnen das Isen-Gen austreiben, seien Sie unbesorgt!
Kameradschaftliche Grüße,
Sacr..eh Ghost!
Wenn du ihn nicht magst....hau ab...Quote:
Gut: Argumente für sowas:
man bekommt posts ohne sinnvolle Beiträge (also ganz normales chatten...^^)
Schlecht: Argumente Dagegen:
benutzt den gottverdammten Chat^^
was bringen euch farbige Sternlein?
Noobvirenverbreiter nutzen solche Topics um Posts zu sammeln...
und:
wieso gibt es 17 davon??? Die werden doch nie epic lang, wenn ihr imma n neuen aufmacht...