lohnt es sich Orianna und Nocturne zu holen?.. :) , oder würdet ihr mir andere Champs für den gleichen EP Preis empfehln.
HM es ist einmal ein mage mit einer ulti die in teamfights ziemlich gut rausreisst und ein AD der, mit genug Lebensraub und schaden ziemlich effektiv ist aber in teamfights im lategame ein stun erhält und focus ist, leichtes futter, aber das istQuote:
lohnt es sich Orianna und Nocturne zu holen?.. :) , oder würdet ihr mir andere Champs für den gleichen EP Preis empfehln.
Was spielst du denn lieber? AP oder Jungle/Offtank?Quote:
Ich kann Frutex nur zustimmen, Orianna ist momentan einer wenn nicht sogar der beste Champion für Solo Queue und zudem extrem stark im Premade.Quote:
Was spielst du denn lieber? AP oder Jungle/Offtank?
Zu Orianna kann ich dir folgendes sagen.
Sie ist einer der besten Champions in der Mitte. Sie dominiert gegen was jeden Gegner die Lane, da sie sehr starken Harass hat und auch das lasthitten mit ihr nicht all zu schwer fällt.
Irelia, da sie einer der besten Solotop Champions ist, die es gibt. Der Punkt ist halt, dass wenn du in der SoloQ carrien willst du Solotop oder Mid brauchst.Quote:
Irelia oder Lee sin
am besten für rankeds oder welchen champ würdet ihr für solo bzw duo Q nehmen ?
da find ich solo top + jungle wesentlich besser als mid + jungle, allein weil die mitte teilweise sehr scheiße zu ganken ist. :fQuote:
imo mid + jungle oder mid + ad carry
mit voraussetzung das der solo top guy nicht suckt :X
oder solo top + jungle
mit voraussetzung das mid nicht suckt :X