[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/03/2011 02:37 iFunKy#4216
lohnt es sich Orianna und Nocturne zu holen?.. :) , oder würdet ihr mir andere Champs für den gleichen EP Preis empfehln.
08/03/2011 03:37 ClubKilla19#4217
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
lohnt es sich Orianna und Nocturne zu holen?.. :) , oder würdet ihr mir andere Champs für den gleichen EP Preis empfehln.
HM es ist einmal ein mage mit einer ulti die in teamfights ziemlich gut rausreisst und ein AD der, mit genug Lebensraub und schaden ziemlich effektiv ist aber in teamfights im lategame ein stun erhält und focus ist, leichtes futter, aber das ist
bei jedem ad carry so...

Über Orianna kann ich kaum was sagen, da ich sie nicht besitze und sie mich nicht anspricht :)

aber statt nocturne könnt ich dir caitlyn empfehlen, mit attackspeed runen geht sie voll ab <3 ist auch ad carry aber range und hat ihren E zum flüchten wenns brenzlig wird
08/03/2011 04:06 Яaven~#4218
Quote:
Myon !

Ich empfehle dir Nocturne. Wenn du ihn aber spielst, dann nur Jungle-Nocturne :)
08/03/2011 05:41 CelebiFactory#4219
Nocturne 100 % hatte grad einen dabei Jungle als erstes Die laterne danach unendlichkeit und ... ja er zerfetzt alles :D
08/03/2011 09:19 TheRock777#4220
Quote:
orianna so ziemlich der beste AP mid, Noc einer der beste Jungler, jedoch eher offtank und nich Carry spielen (Youmos/Randuims/Banshees)
08/03/2011 13:14 Frutex#4221
Quote:
Was spielst du denn lieber? AP oder Jungle/Offtank?

Zu Orianna kann ich dir folgendes sagen.

Sie ist einer der besten Champions in der Mitte. Sie dominiert gegen fast jeden Gegner die Lane, da sie sehr starken Harass hat und auch das lasthitten mit ihr nicht all zu schwer fällt.
08/03/2011 13:23 Tobias#4222
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Was spielst du denn lieber? AP oder Jungle/Offtank?

Zu Orianna kann ich dir folgendes sagen.

Sie ist einer der besten Champions in der Mitte. Sie dominiert gegen was jeden Gegner die Lane, da sie sehr starken Harass hat und auch das lasthitten mit ihr nicht all zu schwer fällt.
Ich kann Frutex nur zustimmen, Orianna ist momentan einer wenn nicht sogar der beste Champion für Solo Queue und zudem extrem stark im Premade.
Solange du die Punkte hast hol sie dir, du kannst nichts falsch machen.
08/03/2011 13:25 The Trainy#4223
Für solo Q sind solo top champs die besten ;O

Bei duo Q ist mitte und solo sehr stark!
08/03/2011 14:16 Soschautsaus#4224
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Für solo Q sind solo top champs die besten ;O

Ich persönlich seh für soloQ mid champs deutlich weiter vorne, da du einfach viel zentraler liegst und auf jeder lane mal kurz helfen kannst.
08/03/2011 14:45 Maikzn#4225
Irelia oder Lee sin
am besten für rankeds oder welchen champ würdet ihr für solo bzw duo Q nehmen ?
08/03/2011 14:51 Frutex#4226
Quote:
Originally Posted by bvbchiller11 View Post
Irelia oder Lee sin
Irelia, da sie einer der besten Solotop Champions ist, die es gibt. Der Punkt ist halt, dass wenn du in der SoloQ carrien willst du Solotop oder Mid brauchst.

Lee Sin gehört halt eher in den Jungle.

In der DuoQ kannst du auch Lee Sin nehmen und dann deinen Kollegen auf Solotop schicken.
08/03/2011 14:55 Shodans Reveal#4227
Quote:
Originally Posted by bvbchiller11 View Post
Irelia oder Lee sin
Beide sehr gute SoloTop Champs.
Ich persöhnlich finde aber Irelia besser. Aber mit Lee Sin kann man genau so gut abgehen. Daher mach einfach ehnemehnemuh.
08/03/2011 16:38 ​strYker#4228
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

imo mid + jungle oder mid + ad carry
mit voraussetzung das der solo top guy nicht suckt :X
oder solo top + jungle
mit voraussetzung das mid nicht suckt :X
08/03/2011 16:56 ♥John_Dorian#4229
Blitzcrank oder Nocture

spiele so tank/hybrid will viel vertragen aber ordentlich Damage machen.
08/03/2011 16:59 The Trainy#4230
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
imo mid + jungle oder mid + ad carry
mit voraussetzung das der solo top guy nicht suckt :X
oder solo top + jungle
mit voraussetzung das mid nicht suckt :X
da find ich solo top + jungle wesentlich besser als mid + jungle, allein weil die mitte teilweise sehr scheiße zu ganken ist. :f