|
|
hast du die neuste version dan liegt es daran musst warten bis em2 update macht oder befolgst mein tut^^Quote:
Huhu ich bins mal wieder ich habe ja auch mal wieder probleme ich EM2 naja kenne mich eigentlich aus aber das hatte ich noch net.
Also
ich starte aber dann kackt EM2/Metin2 beim einloggen ab und komme dann net weiter
hm.... ich würde das jetzt nicht so einfach runterladen -.-^^Quote:
So habe jetzt ein video gemacht/nach der anleitung von SPMASTER
um easymetin2 zum laufen zu bringen bis das nächste update von Em2 kommt
easymetin und hshild habe ich auch nochmal upgeloadet
IHR MÜSST DOCH NICHT Die EasyMetin exe schreibschützen dann geht die relog funktion nicht mehr also bei mir müsst ihr selber wissen ^^
sry für die schlecht qualli -.- klickt auf das video und schaut es auf youtube ist bessere qualli
Neueste Version: EasyMetin2_de_0.1.16.1760
Veröffentlicht am: 2010-10-07 00:39
(also noch bischen warten noch kein updateda oder video befolgen^^)
Videolink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dateinlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dateinlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn einer der links nicht geht pn me pls
(kann auch helfen per TeamViewer.c..o..m)
wems geholfen hat THX
^^ virus:rtfm:total kommt sofort xDQuote:
hm.... ich würde das jetzt nicht so einfach runterladen -.-^^
sein hs ordner ist schon doppelt so groß wie von SPMASTER der hs ordner und der em2 bot irgendwie stimmt da was nicht ...
virus tut pls :)
|
|
achso hat mich nur gewundert ^.^Quote:
^^ virus:rtfm:total kommt sofort xD
@BickMack und habe die shild datein 2 ma mit rein getan deswegen so groß ^^ werde ich ändern
So habe jetzt ein video gemacht/nach der anleitung von SPMASTER
um easymetin2 zum laufen zu bringen bis das nächste update von Em2 kommt
easymetin und hshild habe ich auch nochmal upgeloadet
sry für die schlecht qualli -.- klickt auf das video und schaut es auf youtube ist bessere qualli
Neueste Version: EasyMetin2_de_0.1.16.1760
Veröffentlicht am: 2010-10-07 00:39
(also noch bischen warten noch kein updateda oder video befolgen^^)
Videolink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn einer der links nicht geht pn me pls
(kann auch helfen per TeamViewer.c..o..m)
wems geholfen hat THX