PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/06/2016 20:52 FraukeMaler#4216
Quote:
Originally Posted by Hansdieterwurst View Post
Das möchte ich auch gerne wissen, welche wieder laufen sollen...

Bitte um Informationen, wenn Du schon solche Aussagen triffst!
Im Netz steht viel dazu, sogar von laufenden BOTs!
Hab nur so geschaut und bin drauf gestoßen, dort hab ich auch gesehen das der Pokebody in einigen andern Foren Weltweit angeboten wird!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wie es scheint kostet er dort was!
Zumindest wenn man zum Download runterscrollt steht da was von Kaufen !


Edit: Für die Tagelange Arbeit der Jungs würd ich denen sogar was bezahlen von dem bisschen das ich hab!

lg
Susi
08/06/2016 20:54 LaPlay#4217
Also muss sagen,hab seit gestern Abend hier mal den Blog "verfolgt" und konnte mir manchmal ein lächeln nicht verkneifen :-D
Dauernd wurde das gleiche gefragt und manche haben geduldig drauf geantwortet. Hut ab!! vor diesen Membern ;)
Ich wäre bestimmt beizeiten "explodiert" und hätte die Kommentarfunktion abgestellt und nur Infos von den Entwicklern gepostet :-p
Aber da merkt man,das manch einer sich nicht die Mühe macht,hier alles genau nachzulesen :-/
Lieber wird wild drauf los gepostet :(
Wie sagt ein Sprichwort?
"Erst denken,dann handeln" :)

In diesem Sinne einen schönen Abend und hoffen wir auf die Dinge,die noch kommen werden :)

LaPlay
08/06/2016 21:00 YoukaTube#4218
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Im Netz steht viel dazu, sogar von laufenden BOTs!
Hab nur so geschaut und bin drauf gestoßen, dort hab ich auch gesehen das der Pokebody in einigen andern Foren Weltweit angeboten wird!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wie es scheint kostet er dort was!
Zumindest wenn man zum Download runterscrollt steht da was von Kaufen !


Edit: Für die Tagelange Arbeit der Jungs würd ich denen sogar was bezahlen von dem bisschen das ich hab!

lg
Susi

das war der alte das war scam :D
08/06/2016 21:01 trilux1989#4219
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Im Netz steht viel dazu, sogar von laufenden BOTs!
Hab nur so geschaut und bin drauf gestoßen, dort hab ich auch gesehen das der Pokebody in einigen andern Foren Weltweit angeboten wird!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wie es scheint kostet er dort was!
Zumindest wenn man zum Download runterscrollt steht da was von Kaufen !


Edit: Für die Tagelange Arbeit der Jungs würd ich denen sogar was bezahlen von dem bisschen das ich hab!

lg
Susi
also ich hätte gerne ein Beispiel an ein bot der läuft meines wissens giebt es keinen der läuft
08/06/2016 21:02 ruffy9111#4220
Quote:
We've received a notice to cease and desist from Niantic Labs, and I've decided to comply with their requests. It was my intention to augment and improve the game experience of Pokemon Go, and we achieved just that! Without their blessing, I don't see myself having the motivation to continue this project.
It grew from a 2 hour weekend project to a robust 2-click server ready-for-deployment in a matter of days. The project has inspired ~5 million views (500k uniques), 44k clones, 160 contributors, translation into 10 languages, and a wonderful community all in the span of 2 weeks. It's also been featured on The Verge, Arstechnica, Lifehacker, Stern.de, Business Insider, and many others. What was most exciting was seeing the hundreds of online community-run maps in towns and cities across the world. Some coffee shops even hosted copies for their own customers!
It's been my pleasure to get to know each of you guys: the core development team, the contributors, and the thousands that have gotten in touch with me! Niantic, my offer still stands to help you build an official game map!
-Ahmed Almutawa


quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2016 21:02 propolis1304#4221
Quote:
Originally Posted by YoukaTube View Post
05/08/2016 - 14:37 GMT+1 : ...
06/08/2016 - 17:50 GMT+1 : We are close.


Sie haben es anscheinend :) nun wird denke ich der BOT bearbeitet :) also es geht vorran oder wie seht ihr das ?
Da steht "we are close"

Das heißt die stehen kurz davor, nicht das die Lösung da ist und die bots bearbeitet werden.

vg
08/06/2016 21:12 YoukaTube#4222
sy Noob - Heute um 21:01 Uhr
For people wondering why this has gone quiet. we're all on a private channel working on implementing ��

bauen es gerade ein :)
08/06/2016 21:20 Cran_k#4223
Quote:
Cran_k
Btw weiß jemand wie man mit COPY/PASTE in FAKE GPS Loc SPoofer umgeht? Kann da nix einfügen wenn was im Zwischenspeicher liegt.
Quote:
Originally Posted by dave4712@ View Post
strg c + v probiert?
Hat geklappt, aber erst nach Systemneustart. Bluestacks neu starten hat da nicht gereicht.
Nun hab ich aber ein anderes Problem, schon zum zweiten mal. WASD zum laufen funzt nicht. Hab Bluestacks und alle APPs neu installiert, dann lief es eine kurze Zeit lang und nun wieder nicht. Weiß jemand wie das verursacht wird?
Und eventuell wie man es beheben kann?

Gruß Cran_k
08/06/2016 22:04 RedDevilHunter#4224
Quote:
Originally Posted by Holgi64 View Post
Hmmm...
Also ich will mich nicht zu weit über den Zaun lehnen, aber genau diese Situation/Handlungsweise kenne ich nur zu gut.

1. Sind dran, Update in kürze...
2. Wir haben es fast geschafft...
3. Wir haben das Problem erkannt...
4. Wir haben die ganze nacht durch gearbeitet, Erfolg steht kurz bevor...
5. Update wird heute nichts mehr, wir sind geschaftt...
6. Codrierung gelungen...
7. Haben die fehlenden Parameter ergänzt...
8. Update wahrscheinlich Morgen...
9. Probleme aufgetreten, benötigen mehr Zeit...
10. Wir grenzen das Problem gerade ein, wird nicht mehr lange dauern...

blahblahblahblahblah...

Gebt doch einfach zu das ihr es nicht in absehbarer Zeit schafft, wenn überhaupt.
Ein totes Forum küntzlich am Leben zu halt bringt keinem was - Totgeburt!!!
Naja, bye...
Undankbares Etwas.
08/06/2016 22:14 grinsefuchs#4225
Mal nen kleines Updates aus dem Chat.....
Aktuell scheint es wohl interne Unstimmigkeiten zu geben. Niantics Code ist natürlich geschützt und jetzt geht es darum,diesen Rechtsschutz zu umgehen. Urheberrecht.

Mal sehen,was noch kommt
08/06/2016 22:16 Holgi64#4226
Quote:
Originally Posted by grinsefuchs View Post
Mal nen kleines Updates aus dem Chat.....
Aktuell scheint es wohl interne Unstimmigkeiten zu geben. Niantics Code ist natürlich geschützt und jetzt geht es darum,diesen Rechtsschutz zu umgehen. Urheberrecht.

Mal sehen,was noch kommt
May the Force be with you! :D
08/06/2016 22:24 RedDevilHunter#4227
Quote:
Originally Posted by Holgi64 View Post
Blödes Arschl@ch! :D

Hab nur gesagt das ich sowas kenne..
Sonst nix...
Hat viel gebracht bisher, aber ich kenne auch das monatelange weitere gebaren ohne das was passiert.
Muss nicht so sein kenne es aber leider zu gut. Wir werdens sehen.

Desweiteren war dein Argument sehr konstruktiv...
Na zum Glück haben wir in Deutschland schon Strom und Internet. Menschen wie Dir haben wir das wohl nicht zu verdanken.

Wie wäre es mal mit etwas Unterstützung für die Entwickler. Egal welcher Art.
08/06/2016 22:28 Pachirisuux3#4228
Quote:
Originally Posted by Holgi64 View Post
Hab nur gesagt das ich sowas kenne..
Sonst nix...
Hat viel gebracht bisher, aber ich kenne auch das monatelange weitere gebaren ohne das was passiert.
Muss nicht so sein kenne es aber leider zu gut. Wir werdens sehen.

Desweiteren war dein Argument sehr konstruktiv...
War dein Post denn konstruktiver?? Einfach nur Arbeit schlecht machen ist nicht konstruktiv. Wer sein Hintern vor gemachtem Tisch parkt, sollte nicht meckern, was es zu essen gibt. Wenn du ein Problem hast mach dir ein eigenen Bot. Und deine Aussage WAR undankbar. Statt zu nörgeln weil es so lange dauert geh doch raus und farm selber deine Pokestops. Ich hasse solche Kommentare. Bitte tu mir den gefallen und Sorge dafür, dass ich deinen Nicknamen nicht mehr lesen muss. Danke, und ein schönes Leben noch
08/06/2016 22:29 Its Kuzon#4229
Also ich denke ja das der Bot nach diesem Update kostenpflichtig wird. Der Key wird ja nicht nur so zum Spaß : Free-Beta sein.

- Bin gerne bereit ihn um einen fairen Preis zu kaufen! :)
08/06/2016 22:47 willi166#4230
in welchem lvl könntet ihr jetzt ohne den bot bisher genutzt zu haben sein?wahrscheinlich müsstet ihr noch wochen oder monate in der gegend rumspringen.und in japan,australien oder amerika werden die meissten sowieso im leben nicht hinkommen um pokemons zu fangen.ist ja wie im kindergarten