gg ak elite build st gezogen...ist in bs. danke gabe. :D
Wähl doch erstmal einfach ne andere mission aus? :DQuote:
Habe die erste Woche auch immer Mission geschafft, dann iwann 2 Tage kaum gespielt, keine Mission geschafft und nun komme ich seit 2 tagen bei der Mission nicht weiter bei der man 15 messer kills arms race braucht :/ ka wie man das tun soll..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
verdient verloren, jeder der auf solchen Seiten wetten kann sein Geld auch direkt an arme Menschen spenden
Sehe ich nicht ein, dann kann ich keinen Leuten mehr via Twitch u. Youtube zusehen wie sie Hunderte Euro wasten. Genauso wie Csgojackpot. Grüße gehen raus an dich Trilluxe.Quote:
Ich finde, dass die Skins in CS:GO sowieso nicht notwendig sind und hätte nichts dagegen, falls sie rausgepatched werden würden.
Kann dir ja dabei helfen. :bandit:Quote:
Habe die erste Woche auch immer Mission geschafft, dann iwann 2 Tage kaum gespielt, keine Mission geschafft und nun komme ich seit 2 tagen bei der Mission nicht weiter bei der man 15 messer kills arms race braucht :/ ka wie man das tun soll..
hab 3 arms race games gebraucht dann hatte ich die 15 knife killsQuote: