I'm looking for an Anime / Manga

04/08/2013 22:14 slythq#4216
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Also school days war einer der erstem animes mit elfenlied ( nach den größerren wie OP natürlich :D ) und ich dachte echt das der anime schön wäre aber das ende war der größte dreck ._. und nein ich suche noch weiter also nicht sowas mit richtig viel ecchi sondern eher etwas wo jmd superkräfte hat und ecchi auch in dem anime dabei ist

KEIN
Sekirei :D
Wenn du es noch nicht geguckt hast, FullMetal Alchemist: Brotherhood.
04/08/2013 22:20 bestora#4217
Quote:
Sers leude,

ich suche einen anime der so ähnlich ist wie dakara boku wa h ga dekinai und bitte in einem etwas modernerem malstil Danke :D

Lg.
Wie wäre es mit Campione
04/09/2013 14:02 BlackDeal#4218
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Highschool DxD ist zusammen mit Dakara Boku Wa H Ga Dekinai(mein Platz 1) in meinen Top 10.
Highschool of the Dead hat auch einen hohen Ecchi anteil. :)
Kiss x Sis ist außerdem ein muss für jeden Ecchi Fan. :)
Und wenn du einen Anime mit einigermaßen schlechter Story dafür aber ne Menge Titten sehen möchtest kann ich dir noch Seikon no Qwaser ans Herz legen, es geht darum das der Typ Kräfte bekommt wenn er an Titten nuckelt.
Und zu guter letzt der Anime der mich dazu gebracht hat Harems zu verabscheuen: School Days, gönns dir oder gönns dir nicht, danach magst du keine Harems mehr, was ich gut finden würde. ;)
Was ist Harem?

Ps. Kann mir jemand Highschool of the Dead mit ger subs geben? Sehe überall nur mit Ger dub und möchte es nicht mit deutscher sprache^^ Kann auch Download sein.
04/09/2013 14:05 slythq#4219
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Was ist Harem?
der 0815 Harem definiert sich daraus, dass ein Kerl 3-4+ Mädchen hat, die alle auf ihn stehen, er es aber ewig nicht checkt und sich eventuell für eins irgendwann entscheidet.
04/09/2013 14:16 Mîdnîght™#4220
fängt schon bei 2 an
04/09/2013 17:54 slythq#4221
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
fängt schon bei 2 an
2 gilt als Love-Triangle.
04/09/2013 18:12 ライト#4222
Schau lieber Ecchi ist besser :D und bei Anime-Loads wirst du auch nichts unter Harem finden ( hab schon nachgeguckt :D )!
04/09/2013 18:15 Mîdnîght™#4223
bei 2 ordnet animeproxer schon als harem ein
04/09/2013 18:38 Grindelo#4224
Suche irgendetwas gutes in den folgenden Genren und Dringlichkeit:

- Sports
- Space / Mecha
- Fantasy

Bedingung: Nicht älter als 15 Jahre

Danke im Voraus =)
04/09/2013 18:43 slythq#4225
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
bei 2 ordnet animeproxer schon als harem ein
proxer ist ja auch für richtigkeit bekannt
04/10/2013 16:50 αнтιη#4226
Suche wieder einen Anime Echii, Harem, Romanze Action in dem dreh. Mit teenagern schülern etc.

Ich habe bisher HighschoolDxD, B Gata H Kei , KissXsis, Sora no Otoshimino, Dakara Boku wa, H ga Dekinai,

Besonders sowas in der Art von B Gata H Kei Yamadas first time würde mich reizen :)
mfg
04/10/2013 17:52 Mr.Invisible#4227
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Suche wieder einen Anime Echii, Harem, Romanze Action in dem dreh. Mit teenagern schülern etc.

Ich habe bisher HighschoolDxD, B Gata H Kei , KissXsis, Sora no Otoshimino, Dakara Boku wa, H ga Dekinai,

Besonders sowas in der Art von B Gata H Kei Yamadas first time würde mich reizen :)
mfg
To Love-Ru
04/10/2013 22:09 boexx66#4228
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
Suche irgendetwas gutes in den folgenden Genren und Dringlichkeit:

- Sports
- Space / Mecha
- Fantasy

Bedingung: Nicht älter als 15 Jahre

Danke im Voraus =)
hätte für thema Sport nur n paar Oldschool Animes zur auswahl wie z.B. Inazuma 11 ,oder kickers
Thema Space bin mir nicht sicher , aber Neon Genesis wäre ne möglichkeit :)
Ein absoluter Tipp von mir wäre Fairytail , die Charaktere sind einprägsam und unterhaltsam ,die storys sind Interessant und der zeichenstil ist fesselnd.

hoffe ich konnte helfen :)
mfg
boexx66
04/10/2013 23:50 KaıTo#4229
hey kennt ihr einen anime den man sich auf die schnelle in der nacht reinziehen kann aber jetzt bitte kein ecchi oder so sondern eher school romance comedy oder action superpower comedy

Lg.
04/11/2013 13:54 αнтιη#4230
Quote:
hey kennt ihr einen anime den man sich auf die schnelle in der nacht reinziehen kann aber jetzt bitte kein ecchi oder so sondern eher school romance comedy oder action superpower comedy

Lg.
Ich glaube du findest da erstmal mit allen Kategorien nur Echiis also ein guter Anime ist: B Gata H Kei - Yamada's First Time findest du bei Youtube einen kompletten zusammenschnitt auf Delphinio1 seinem Kanal :)