Nach mittlerweile mehr als 4 Jahren kann man's echt mal gut sein lassen, der Server hatte seine erfolgreichen Monate/Jahre - das was derzeit noch passiert ist lächerlich und traurig zugleich.
eine server fusion wird da auch nicht viel bringen. einfach resetten und ab die post. dann würde ich auch wieder anfangen. aber mit 50 spielern suckt das eher.Quote:
WoM ist der bessere DE Server - Wenn er denn nur voller wäre. Damals hats wirklich verdammt viel Spaß gemacht, weil sich vieles richtig angefühlt hat, trotz der überwiegend Englischen Sprache, aber das was aus WoM geworden ist (Ich bin echt schockiert) ist wirklich traurig mit anzusehen. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve. *Daumen Drück*
Quote:
Warum muss man die Server resetten, um die Spieler zu zwingen auf dem neuen Server dann anzufangen=?
Dann würde das Konzept einfach nicht passen. Wer spendet dann noch.
Einen neuen Server mit zukünftigem Update bzw. Fusion aller Server wäre vielleicht angenehmer. So haben nicht alle etwas verloren.
Selbe Prinzip macht DE ja auch und irgendwie funktioniert es.
Hatte früher zu wenig Zeit und fing nie wirklich hier an. Bisschen Schade darum ^^
Ich fände einen WOM Server mit 2008 Like ja geil, der nach und nach dann Updates bringt.
So hätte man DE Feeling und immer etwas zu tun.
Ist doch blöd wenn man frische lv. 35 ist und auf einmal kommt ein 105er und stielt dir für sein Farmer den Platz.
Ich denk damit kriegt man den Großteil der Com wieder dazu, neu anzufangen.