#1 buy a new IP
#2 different for every user, nobody will tell you
#3 you can run the bot on 2 ID´s
#2 different for every user, nobody will tell you
#3 you can run the bot on 2 ID´s
Mit nem Editor und dann als .CSV abspeichernQuote:
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit den Mulit-Accounts genau funktioniert? Also ich möchte gern mehrere Accounts gleichzeitig starten, mit dem normalen Buyer.
Womit genau erstelle ich die Datei? Was genau ich eingeben muss, das weiß ich bereits, allerdings verstehe ich noch nicht genau, wie ich diese Datei genau erstellen muss.
Erstmal Danke für deine Antwort :handsdown:Quote:
Mit nem Editor und dann als .CSV abspeichern
kannst den stinknormalen Texteditor von Windows nehmen, speichern als Standart txt-File und bei der Auswahl im AB, rechts unten nicht csv sondern alle Dateien anzeigen.....Quote:
Erstmal Danke für deine Antwort :handsdown:
Habe ich bereits mit dem Notepad++ gemacht, da hat es leider nicht funktioniert. Kannst du mir evtl. einen Editor empfehlen, mit dem es sicher funktioniert? Die Datei + die Listen können auf dem Deskop gespeichert werden, oder muss ich die evtl. an einem bestimmten Ort speichern?
der Beitrag war doch gestern von dir ^^Quote:
Welchen AutoBuyer sollte man nutzen, wenn man zum ersten Mal einen benutzt?
Gibt es AutoBuyer, wo man mit mehreren FUTs bieten/kaufen kann mit einer Lizenz?
Ich hab 2013 schon Listen veröffentlicht und den habe ich damals benutzt und da war der gegenüber den Py-Bot verdammt langsam. Und hab den "neuen" nur ausprobiert und das einzige was geändert wurden ist sind die JSON,etc... Jetzt komm nicht mit Multi-Login Funktion, List-Ersteller ist doch alles nur Copy&Paste von 5 Minuten. Der kann doch noch nicht mal die billigen Captcha's erkennen und der Algorithmus ist lächerlich, wie auch das Login.Quote:
der Beitrag war doch gestern von dir ^^
dann bist du ja sehr schnell mit dem veröffentlichen deiner Listen gewesen und auch damit festzustellen das der buyer langsam ist
ich glaub da erübrigt sich jeder weitere Kommentar ^^