@Nainoostreet sag mal Skype namen
Habe frage wegen der Liste
Habe frage wegen der Liste
Bei mir wurden auch 2200 FP gutgeschrieben und ich hatte keine Ahnung, dass es ein Glitch war, weil ich nur Points kaufen wollte und sie bei einer Happy Our einlösen wollte....xDQuote:
also, die leute die gebannt wurden haben diesen fifa points glitch benutzt.
autobuyer haben die leute ANGEBLICH nie benutzt aber den fifa points glitch geben sie zu..
Und wie erklärst du dir dann, dass meiner seit 3-4 Tagen nicht 1 Fehlermeldung hatte und durchgehend kauft und verkauft (im Moment 7 Minuten pro Logseite)?Quote:
Das Euer AB nichts kauft liegt daran, dass er bei EA rausfliegt aufgrund der vielen Anfragen, die der AB schickt. Deshalb müsst ihr immer start stop drücken. Das ist bei meinem AB auch unterschiedlich. Manchmal funktioniert mit einer niedrigen Abtastrate eine ganze weile gut und dann fliegt man plötzlich permanent raus. Hab bei mir schon nen Slider eingebaut um diese Rate immer regulieren zu können. Da merke ich auch gleich, wenn ich die runter setze, wie er plötzlich immer zu die Verbindung verliert.
Ich sag Euch jetzt schon, dass die Tage vorbei sind, wo der AB so toll funktionierte. Das ist nur der Anfang der Probleme, die noch vermehrt kommen werden, weil EA dahingehend was macht. Ich muss hier täglich rumtüfteln, damit meiner stabil läuft. Das wird nix mehr ohne ständig dran rumzufummeln. Könnt ihr vergessen