FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/10/2013 16:33 raideeeN#4216
@Nainoostreet sag mal Skype namen
Habe frage wegen der Liste
02/10/2013 16:34 RiLuMa#4217
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
Verkaufe PS3 Coins 100k -> 11€
per PN melden!
Kriegt man hier von trusted Usern schon billiger ;)
02/10/2013 16:38 Oρτικ#4218
Heute ist das Finale im Africa Cup meint ihr morgen gibts ein besonderes Team sowie TOTY, wäre möglich oder?
02/10/2013 16:47 gaaaal#4219
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Heute ist das Finale im Africa Cup meint ihr morgen gibts ein besonderes Team sowie TOTY, wäre möglich oder?
kein ganzes Team, aber rechne mit 3 Spielern!
02/10/2013 16:49 nasradin81#4220
Das Euer AB nichts kauft liegt daran, dass er bei EA rausfliegt aufgrund der vielen Anfragen, die der AB schickt. Deshalb müsst ihr immer start stop drücken. Das ist bei meinem AB auch unterschiedlich. Manchmal funktioniert mit einer niedrigen Abtastrate eine ganze weile gut und dann fliegt man plötzlich permanent raus. Hab bei mir schon nen Slider eingebaut um diese Rate immer regulieren zu können. Da merke ich auch gleich, wenn ich die runter setze, wie er plötzlich immer zu die Verbindung verliert.

Ich sag Euch jetzt schon, dass die Tage vorbei sind, wo der AB so toll funktionierte. Das ist nur der Anfang der Probleme, die noch vermehrt kommen werden, weil EA dahingehend was macht. Ich muss hier täglich rumtüfteln, damit meiner stabil läuft. Das wird nix mehr ohne ständig dran rumzufummeln. Könnt ihr vergessen
02/10/2013 16:53 NainoStreet#4221
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
@Nainoostreet sag mal Skype namen
Habe frage wegen der Liste
Steht auch im Thread: jannikbeck
02/10/2013 17:06 kinqbarca#4222
Verkaufe mein Liste da mein AB bald abläuft ;)

Hab schön gewinn mit der Liste gemacht ,bei interesse melden ;)
02/10/2013 17:07 supersry#4223
also, die leute die gebannt wurden haben diesen fifa points glitch benutzt.

autobuyer haben die leute ANGEBLICH nie benutzt aber den fifa points glitch geben sie zu..
02/10/2013 17:11 gavato#4224
Ich habe den FIFA Points Glitch nie benutzt. Bzw. habe ich nie FIFA Points gekauft.
Es scheint so, dass nur die PS3 Leute von dem Bann betroffen zu sein.
02/10/2013 17:12 brauchle_andi#4225
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
also, die leute die gebannt wurden haben diesen fifa points glitch benutzt.

autobuyer haben die leute ANGEBLICH nie benutzt aber den fifa points glitch geben sie zu..
Bei mir wurden auch 2200 FP gutgeschrieben und ich hatte keine Ahnung, dass es ein Glitch war, weil ich nur Points kaufen wollte und sie bei einer Happy Our einlösen wollte....xD
Mein Acc wurde jedoch nicht gesperrt....
02/10/2013 17:15 futfutlinho#4226
Eine Frage. Sicherheitshalber Coins umlagern auf nen unbekannten kaum benutztn Acc ( EA Gebühren in Kauf nehmen) oder nicht??

JA ?

NEIN ?
02/10/2013 17:16 Pato l9l#4227
Quote:
Originally Posted by futfutlinho View Post
Eine Frage. Sicherheitshalber Coins umlagern auf nen unbekannten kaum benutztn Acc ( EA Gebühren in Kauf nehmen) oder nicht??

JA ?

NEIN ?

Vielleicht.
02/10/2013 17:16 gaaaal#4228
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Das Euer AB nichts kauft liegt daran, dass er bei EA rausfliegt aufgrund der vielen Anfragen, die der AB schickt. Deshalb müsst ihr immer start stop drücken. Das ist bei meinem AB auch unterschiedlich. Manchmal funktioniert mit einer niedrigen Abtastrate eine ganze weile gut und dann fliegt man plötzlich permanent raus. Hab bei mir schon nen Slider eingebaut um diese Rate immer regulieren zu können. Da merke ich auch gleich, wenn ich die runter setze, wie er plötzlich immer zu die Verbindung verliert.

Ich sag Euch jetzt schon, dass die Tage vorbei sind, wo der AB so toll funktionierte. Das ist nur der Anfang der Probleme, die noch vermehrt kommen werden, weil EA dahingehend was macht. Ich muss hier täglich rumtüfteln, damit meiner stabil läuft. Das wird nix mehr ohne ständig dran rumzufummeln. Könnt ihr vergessen
Und wie erklärst du dir dann, dass meiner seit 3-4 Tagen nicht 1 Fehlermeldung hatte und durchgehend kauft und verkauft (im Moment 7 Minuten pro Logseite)?
02/10/2013 17:21 supersry#4229
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Und wie erklärst du dir dann, dass meiner seit 3-4 Tagen nicht 1 Fehlermeldung hatte und durchgehend kauft und verkauft (im Moment 7 Minuten pro Logseite)?
this.

meiner läuft seit 4 tagen durch ohne probleme, außer als die web app down war vor 2?tagen
02/10/2013 17:30 nasradin81#4230
Zufall? Glück? Leitung so langsam, dass das Intervall dadurch bedingt groß genug ist?
ISt aber nun mal so, ich beobachte das jeden Tag