Is doch allgemein so. Immer sind die andren schuld und man kann natürlich nie etwas dafür :>
"Die sogenannte Elo-Hell ist der 1-1600 Elo Bereich"Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so ist das!Quote:
Du kriegst nurnoch heilige und wirst kein spiel mehr verlieren...elo heaven inc!
Genau das denke ich mir auch so oft. Wieso flamt man, wenn man total scheiße ist und nichts drauf hat. Wenn ich scheiße spiele, bin ich immer so ruhig wie möglich und nicht wie jeder andere: JUNGLER Y U NO GANK?Quote:
Wieso gibt es Leute die schlecht spielen und dann trotzdem das ganze game über flamen? Ich mein entweder bist du gut und flamest oder du spielst scheiße und hältst dein Maul, aber wie kommt man darauf den Mund aufzumachen wenn man schlecht ist oO
Man kann/will es nicht einsehen.Quote:
Wieso gibt es Leute die schlecht spielen und dann trotzdem das ganze game über flamen? Ich mein entweder bist du gut und flamest oder du spielst scheiße und hältst dein Maul, aber wie kommt man darauf den Mund aufzumachen wenn man schlecht ist oO
Oder man hält einfach die fresse wenn man gut ist, da die andern sonst noch weniger aufs spiel achtenQuote:
Wenn mans kann, ja .. ich kanns nicht, vor allem nicht wenn ich den Leuten sag was sie zu tun haben und sies nicht machenQuote:
Oder man hält einfach die fresse wenn man gut ist, da die andern sonst noch weniger aufs spiel achten